Frosch'n
..das hab ich gehört...ich weiß wo dein Haus wohnt..dort auf die Couch mußt oder nicht mal mehr Frösche fangen magst
..das hab ich gehört...ich weiß wo dein Haus wohnt..dort auf die Couch mußt oder nicht mal mehr Frösche fangen magst
isch häng misch gezz widda ann Tropf und vasuch dea Idiotnlateane watt poohsitiives abzugewinnn....Bahnhof! - wie getz` - uploader - äh - können wir datt besprechen wenn der Schaddornäh seine Wirkung aufgehoben hat?
is mir eingefallen:isch häng misch gezz widda ann Tropf und vasuch dea Idiotnlateane watt poohsitiives abzugewinnn....
Tüsskes @ All
Bis moagn
datt machich moagn wennich alle Tasten treffHömma Di@k - im I-Photo den reiter "Bereitstellen" anklicken . . .
. . .der Rest ergibt sich.
Jaaah ich hap` die Mätschik Maus - Tüss - a doppo .. .datt machich moagn wennich alle Tasten treff
UND TÜSS
Meine Tochter hilft bei der Raubtierfütterung ordentlich mit, mein Verletzungspotenzial ist daher äusserst gering Wir haben uns auf Steak mit Salat, Chickenwings, Lasagne, Pizza, Spagetti, Schnitzel, Spiegeleier, Rühreier, etc. geeinigt, also mehr so deftige Hausmannskost mit evtl. vorbeieilenden Vitaminenndia
Du hast doch auchn mac.. Wie krich ich denn Bilder vom mac in Picr (oder nen anderen uploader )???
Maine Bilda vom mac willdattprogi nich
Ach ja RedAndi --> als TimeShareSingell wird auch gern Trockenfisch zu Abendbrot genommen oder waalweise ne dose Tuni aufgemacht. Bitte Notarztnummer neben den Dosenöffner legen, damit der dann den Mist wegräumen kann
. . ich habe in Deiner wohlschmeckenden Aufzählung noch kein einziges entdecktMeine Tochter hilft bei der Raubtierfütterung ordentlich mit, mein Verletzungspotenzial ist daher äusserst gering Wir haben uns auf Steak mit Salat, Chickenwings, Lasagne, Pizza, Spagetti, Schnitzel, Spiegeleier, Rühreier, etc. geeinigt, also mehr so deftige Hausmannskost mit evtl. vorbeieilenden Vitaminen
Ich hab keine Angst..das hab ich gehört...ich weiß wo dein Haus wohnt..
Doch, beim Steak war ein Salat dabei. . ich habe in Deiner wohlschmeckenden Aufzählung noch kein einziges entdeckt
Da gibt's bestimmt jede Menge versteckter Vitamine!. . ich habe in Deiner wohlschmeckenden Aufzählung noch kein einziges entdeckt
. . die sogenannten SpurenelementeDa gibt's bestimmt jede Menge versteckter Vitamine!
Steak mit Salat, vielleicht war der Salat zu schnell für dich Alder. . ich habe in Deiner wohlschmeckenden Aufzählung noch kein einziges entdeckt
Ach Doro, Du bist die besteDoch, beim Steak war ein Salat dabei
Klingt doch gar nicht so übel
Ach Doro, Du bist die beste
. . ich werde älter - die sollen gefälligst Platz machenBye Heike
Holger du bist ja ein Überholbombenleger
. . ich bin der Schnellste - uups Falscher FredSteak mit Salat, vielleicht war der Salat zu schnell für dich Alder
SchleimerAch Doro, Du bist die beste