GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; na. hier steppt ja der bär. :D:D alle schon am poffen?? wie einer schrieb, der meinte, jemand anderer hätte es so geschrieben. hatte derjenige...
G

Gast15171

Gast
na. hier

steppt ja der bär. :D:D
alle schon am poffen??
wie einer schrieb, der meinte,
jemand anderer hätte es so
geschrieben. hatte derjenige
oder nicht???
:p

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Nabend Ralf:)

Hier liest gerade ein Willi Theodor mit:eek: Hoffentlich kein Ex Doktor:D:D:D War bei den vielen Vornamen nicht auch ein Willi dabei??;)

Frosch'n

Frosch'n

steppt ja der bär. :D:D
alle schon am poffen??
wie einer schrieb, der meinte,
jemand anderer hätte es so
geschrieben. hatte derjenige
oder nicht???
:p
Specialaudrugg vom Red..der muß es wissen ..isser doch ein gebildeter Mensch....:D:D:D ..oder so.....:D:D

Nabend..:D

G

Gast15171

Gast
Nabend Ralf:)

Hier liest gerade ein Willi Theodor mit:eek: Hoffentlich kein Ex Doktor:D:D:D War bei den vielen Vornamen nicht auch ein Willi dabei??;)
Specialaudrugg vom Red..der muß es wissen ..isser doch ein gebildeter Mensch....:D:D:D ..oder so.....:D:D

Nabend..:D
namd ihr!

mit dem mitleser hatte ich mir auch sofort meine gedanken gemacht. der sucht bestimmt nur nach verwertbaren zitaten:D:mad:
und WEHE IHM, er gibt die quellen nicht an. dann....:D:p
noch was: falls der halbjurist ohne doktorgrad mopped fahren sollte, traue ich ihm allenfalls ne 50er kreidler zu. die kann er ohne grossen aufwand in ne motorsäge umbauen, um oberfränkische WETTERTANNEN zu fällen.

unbehelligt von jeglicher bildung meinte ich immer
(als süddeutscher oberfranke von geburt:mad::o

-
dafür kann ich nixX
-
ÄEcht!! )
das schriebe man anders. poven.
odernicht oderdoch oderwie:confused::confused:

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Nabend meine Lieben....:)

niGS da, ich hab die Wette durchgehalten... stimmt eigentlich, sollte ich mal aufleben lassen und schauen wer was zum einlösen hat, ha, ihr loooooooooooser... :D:D:D

Ich glaub am Freitag ist einkaufen angesagt... Daytona hat mittags am 14Uhr auf, das würde genau in meinen Zeitplan passen...:)
Hast ja Glück, dass sich bei Dir die Alzheimer Bulimie nur auf die Füsse auswirkt.......
.....bei mir geht die auf den Bauch.....:eek::eek:;):D

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Abend also ich würde pofen so schreiben....:)

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Nee nee, der würde dann bestimmt auch ohne Führerschein die K1600GTL fahren:D:D:D

Ich kenne den Ausdruck als poofen, mit längerem oooooooo;)
Is aber noch zu früh für jetzt.

Frosch'n

Frosch'n

namd ihr!

mit dem mitleser hatte ich mir auch sofort meine gedanken gemacht. der sucht bestimmt nur nach verwertbaren zitaten:D:mad:
und WEHE IHM, er gibt die quellen nicht an. dann....:D:p
noch was: falls der halbjurist ohne doktorgrad mopped fahren sollte, traue ich ihm allenfalls ne 50er kreidler zu. die kann er ohne grossen aufwand in ne motorsäge umbauen, um oberfränkische WETTERTANNEN zu fällen.

unbehelligt von jeglicher bildung meinte ich immer
(als süddeutscher oberfranke von geburt:mad::o

-
dafür kann ich nixX
-
ÄEcht!! )
das schriebe man anders. poven.
odernicht oderdoch oderwie:confused::confused:
..Kreidler is Cult....:D:D:D:D besonders mit nem 75er Satz drauf...Versager mit Trichter..und dann ne Veddelhose...:D:D:D:D:D:D:D:D:D

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Doro kann sein das man es mit 2 o schreibt weiß ich jetzt gar nicht....

A

ArmerIrrer

Gast
Nabend meine Lieben....:)

Hast ja Glück, dass sich bei Dir die Alzheimer Bulimie nur auf die Füsse auswirkt.......
.....bei mir geht die auf den Bauch.....:eek::eek:;):D

Mahlzeit Robert,

bei mir geht die auch vorzugsweise auf den Bauch, drum passt mir die neue Hose schon wieder nicht mehr, sag bloß das ist Dir übers Wochenende auch passiert... :eek::eek::D:D

Aber das Krankheitsbild an sich ist schon ein schlimmes... :p:p:D

Frosch'n

Frosch'n

nu sach bloss, du gehörst auch zu seinen verehrern:mad::confused::mad::eek:
unn: was bitte iss ne veddelhose?
die gabs damal hier auf'm Kiez ..is von Veddel und hat nen Megaschlag der sich immer vom Ansaugtrichter hat ansaugen lassen..cooool....volle Lotte und dann möööööööööööhhhhhh...:D:D:D:D:D

G

Gast15171

Gast
Nabend katze....

poofen schraibt ma mit doppel oo..sonst würd es ja poffen haißen..ich glaub der Red hat seine Diss auch abgeschriem....:D:D:D:D
OK.
das wäre ja nun geklärt, Tom.
aber meine oberfränkische wissenschaftliche neugier lässt mich dennoch nahezu ratlos zurück:

woher kommt dieses wort und was ist seine bedeutung?
(pennen kenne ich aus der penne):D
kommt das aus dem oberostschlesischen:confused::p

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
nabend Robert
Sag bloß, die gesamte Kollektion paßt nicht mehr:eek:
Neeee, die Lederklamotte ist ausreichend gross geschnitten....:D:D:D
Mahlzeit Robert,

bei mir geht die auch vorzugsweise auf den Bauch, drum passt mir die neue Hose schon wieder nicht mehr, sag bloß das ist Dir übers Wochenende auch passiert... :eek::eek::D:D

Aber das Krankheitsbild an sich ist schon ein schlimmes... :p:p:D
Stimmt genau.......;):D

G

Gast15171

Gast
die gabs damal hier auf'm Kiez ..is von Veddel und hat nen Megaschlag der sich immer vom Ansaugtrichter hat ansaugen lassen..cooool....volle Lotte und dann möööööööööööhhhhhh...:D:D:D:D:D
waren das die hosen, die 4 - in worten: VIER - bügelfalten hatten und vorzugsweise von menschinnen des weiblichen geschlechtes getragen wurden??? so gegen ende der ausgehenden siebziger jahre???

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben