r-bob
Veddelhose.....ich musst auch erst nachschaun......
namd!So ist es rischtisch
gabs auch für Kerle...wer was auf sich gehalten hat hatte son Ding..nur eben Scheiße in Verbindung mit Ansaugtrichter...waren das die hosen, die 4 - in worten: VIER - bügelfalten hatten und vorzugsweise von menschinnen des weiblichen geschlechtes getragen wurden??? so gegen ende der ausgehenden siebziger jahre???
Moin Andreas, schön das Du mal reinschaust.moin moin, ich hab zwar i.A. tierisch viel um die Ohren, abba ich lese schon hi und do mit
hi Redmoin moin, ich hab zwar i.A. tierisch viel um die Ohren, abba ich lese schon hi und do mit
jaaaaa genau die..gab es aber auch mit Superschlag..haste die Füas ned mehr gesehen....Veddelhose.....ich musst auch erst nachschaun......
Das ist ne Malocherhose aus HH, die Damen fanden es kultig und haben es für sich adaptiertgabs auch für Kerle...wer was auf sich gehalten hat hatte son Ding..nur eben Scheiße in Verbindung mit Ansaugtrichter...
Moin mein Roter..ja so sind sie..die Damen.... Schweineteuer waren die...Das ist ne Malocherhose aus HH, die Damen fanden es kultig und haben es für sich adaptiert
stell ma nen link rein zu herrn paulsen!Die Hosen gibt's bei Paulsen in HH, auch heute noch. Über Paulsen gab es auch schon mal ein Reportaasche im TV
..die is nur gut für Ansaugtrichter...vorzugsweise beim Zweitagter....stell ma nen link rein zu herrn paulsen!
ich will auch sone veddelhose im kardan zermantschen
Biddeschön, nomen est omenstell ma nen link rein zu herrn paulsen!
ich will auch sone veddelhose im kardan zermantschen
danke sehr!Biddeschön, nomen est omen
http://www.original-veddel.de/
Und schon ist Sendepause...danke sehr!
das es sowas noch gibt!
das kann ja auch nur und ausschliesslich im rückständigen noorden so sain!!
wo steht ihr mit euren clubbs inne bundesligo?
das ist irgendwie schon auffällig. oder handeln die handelnden /nichtmehrhandelnden personen aus reiner solidaritÄt mit den münchenerseppl-baIern ???Und schon ist Sendepause...
Scheint so....das ist irgendwie schon auffällig. oder handeln die handelnden /nichtmehrhandelnden personen aus reiner solidaritÄt mit den münchenerseppl-baIern ???
Ralf, Du Sack, kommendes Jahr auch 1. Liga, ist doch logischdanke sehr!
das es sowas noch gibt!
das kann ja auch nur und ausschliesslich im rückständigen noorden so sain!!
Verstehe.....die wichtigen Sachen im Leben...Ralf, Du Sack, kommendes Jahr auch 1. Liga, ist doch logisch
@Robert nix Sendepause, nur Fütterung der Raubtiere und Untertanen