GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; [/B] Das werden wir wohl beide nicht mehr erleben, dass der Jahn in der ersten Liga spielt.....;);):D:D:D
r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Wieso denn, nur weil ihr die besten Plätze habt, ist schon wieder Schluß damit, das ist nicht fair:cool::cool::mad:;):p:D

Gut das der Jahn nicht erste Liga spielt, sonst wäre ich reglmäßig bei euch:D:D:cool::eek:

Das werden wir wohl beide nicht mehr erleben, dass der Jahn in der ersten Liga spielt.....;);):D:D:D

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
dem porsche logo fehlt aber nun die quellenangabe von 1893.
und beim kickerswappen hast du sie wegplagiiert. so geht das
nicht,mon cher. du weisst, wie das endet. ohne doktortitel
ohne ministertitel und Stefanie verlässt ihn auch noch. also:
auch das noch...:o:rolleyes: so lanmgsam tut er mir leid. :rolleyes:
wirklich.:D

Du bringst ihn noch zur Strecke, den Edelkopierer:D:D

Nur mal am Rande, für alle die sich so aufregen, so 30-42% der Dr. Arbeiten sollen gegen Honorar fremdgeschrieben sein. Schau doch alleine mal die Angebote hierfür in der FAZ und SZ an:mad::mad: Da schreien also viele nach Recht und Ordnung die sicherlich auch Dreck am Stecken haben:mad::mad::mad:

G

Gast15171

Gast

Nur mal am Rande, für alle die sich so aufregen, so 30-42% der Dr. Arbeiten sollen gegen Honorar fremdgeschrieben sein. Schau doch alleine mal die Angebote hierfür in der FAZ und SZ an:mad::mad: Da schreien also viele nach Recht und Ordnung die sicherlich auch Dreck am Stecken haben:mad::mad::mad:

konnt ich mir nich leisten.
ich brauchte das geld selbst.:p

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08

Dann hätte er eben nicht am Schreiberling sparen dürfen, nun ist der Pfusch aufgeflogen.

M

mind

Gast
Jetz iss`s gut...

...

Da hat sich die "Mutter" aller unverfänglichen Kommunikation zurückgezogen!

Und schon dröppelt es hier nur noch vor sich hin!

Vor langer Zeit :eek: hatte ich diesen Thread einmal angefangen, um, einerseits, der Forderung nach "Kommunikationsaustausch" von Seiten unserer Mädels gerecht zu werden, und.h. leichzeitig dem Wunsch Rechnung zu tragen, unabhängig von "Zuordnung" plaudern zu können!

Ich kenne Gabi`s Intention nicht....

Sölbige spielt hier aber auch keine Rolle!:cool:

Love it, or leave it!;):)

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
So ihr Lieben jetzt ist ein wenig Familie und später die Hunderunde dran. Danach schau ich nochmals rein, bis später also:):)

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
...

Vor langer Zeit :eek: hatte ich diesen Thread einmal angefangen, um, einerseits, der Forderung nach "Kommunikationsaustausch" von Seiten unserer Mädels gerecht zu werden, und.h. leichzeitig dem Wunsch Rechnung zu tragen, unabhängig von "Zuordnung" plaudern zu können!

Hallo Woifi, Du seltener Gast :)

Alles gut bei dir ?

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
...

Ich schon, sie hat nämlich auch ein Telefon:);)

Mann ist das ruhig hier!:)

Fast schon gespenstisch!:eek:

Noch jemand da???:confused:

:D:D:D
...komm, sooooo tiefgründig war dein Eröffnungsbeitrag nun auch nicht;)

Alles fein bei dir?

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Übrigens....
Morgen scheint bei uns die Sonne und es werden ca 8° ..... und ich muss mit der Pearl zur HU.......
Was wiederum bedeutet, dass ich Morgen fahn muss.....:D:D:D:D:D:D:D

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Übrigens....
Morgen scheint bei uns die Sonne und es werden ca 8° ..... und ich muss mit der Pearl zur HU.......
Was wiederum bedeutet, dass ich Morgen fahn muss.....:D:D:D:D:D:D:D
Hauptsache, die neuen Sachen passen noch:D
Ich muß morgen erst einmal ne Auspuffschelle suchen, die ist irgendwie verloren gegangen, ich kann den Akra ja schließlich nicht mit Wickeldraht befestigen, so ein Mist, so wird die Schwarze nie fertig:mad:

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Hauptsache, die neuen Sachen passen noch:D
Ich muß morgen erst einmal ne Auspuffschelle suchen, die ist irgendwie verloren gegangen, ich kann den Akra ja schließlich nicht mit Wickeldraht befestigen, so ein Mist, so wird die Schwarze nie fertig:mad:
Die Befestigung des Akras sieht doch sowieso aus wie Wickeldraht....:D:D:D

M

mind

Gast
Ich schon, sie hat nämlich auch ein Telefon:);)

...komm, sooooo tiefgründig war dein Eröffnungsbeitrag nun auch nicht;)

Alles fein bei dir?
War das nötig?:p

Wir ham hier jede Menge Leute, die sich kennen und in geeeigneter Form miteinander umgehen.!!!!

Was braucht es mehr?:rolleyes::)

G

Gast15171

Gast
...

oh mind, oh my Brain, äöhm, Brian

die mothers of inventions, die haben sich schon gar laange zurückgezogen.
Gabies absence hat leider andere gruende. wie Doro schrieb: auch im vorderen baierwald gäbe es denn, wenn von wirklichem interesse, telefone.
es ist really woahr, auch dort trommeln sie nicht mehr. also ruf sie an. und mit der unverfänglichen kommunikation / korrespondenz: das ist - abhängig von der jeweiligen sichtweise - wohl sehr unterschiedlich. ich halte zum beispiel weder fussballwappen noch deren adelige artsverwandte (also die heraldik:D:D ) für in irgendeiner weise threadzerstörend.
denn wie war doch deine intention: unverfängliche //also moppedunbelastete kommunikation. die hamm wa hier.:D
mit oder ohne abstecher ins blaublütig-wütige.

niGS für ungut. ;)
wie der baIer schreibt.:rolleyes:

M

mind

Gast
Aufriss...

oh mind, oh my Brain, äöhm, Brian

die mothers of inventions, die haben sich schon gar laange zurückgezogen.
Gabies absence hat leider andere gruende. wie Doro schrieb: auch im vorderen baierwald gäbe es denn, wenn von wirklichem interesse, telefone.
es ist really woahr, auch dort trommeln sie nicht mehr. also ruf sie an. und mit der unverfänglichen kommunikation / korrespondenz: das ist - abhängig von der jeweiligen sichtweise - wohl sehr unterschiedlich. ich halte zum beispiel weder fussballwappen noch deren adelige artsverwandte (also die heraldik:D:D ) für in irgendeiner weise threadzerstörend.
denn wie war doch deine intention: unverfängliche //also moppedunbelastete kommunikation. die hamm wa hier.:D
mit oder ohne abstecher ins blaublütig-wütige.

niGS für ungut. ;)
wie der baIer schreibt.:rolleyes:

....wohin gehst Du?:eek:

Ich stimme Dir zu.....Kommunikation,....die ham wa hier!

Und.....

...ich lese Dich!...D.....jetzt groß(ss) oder klein????!!!:eek:

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben