A
ArmerIrrer
Gast
Ralf, Du Sack, kommendes Jahr auch 1. Liga, ist doch logisch
so sehen es die Schwaben auch... net dass ich sonderlich interessiert wäre, aber das muss schon sein...
Ralf, Du Sack, kommendes Jahr auch 1. Liga, ist doch logisch
du willst doch nicht etwa behaupten, du hättest für die mannschaft gekocht und für die tölen das futter bereitetRalf, Du Sack, kommendes Jahr auch 1. Liga, ist doch logisch
HIHIsorry.konnt ich mir nicht verkneifen
@Robert nix Sendepause, nur Fütterung der Raubtiere und Untertanen
kann ich nixx zu sagen. weder glotz ich TEVAU, noch les ich bildzeitung.so sehen es die Schwaben auch... net dass ich sonderlich interessiert wäre, aber das muss schon sein...
Nachttrag:
Jetzt erst recht
ich bin eher dafür...
ist das das porscheemblem
Jungs kommt wieder runter, Fußball hat doch hier niGS zu suchen, sonst fange ich mal mit dem Verein aus der NAchbarstadt an
nee, aber jetzt weisst Du wo Ferdi damals abgeguckt hat...
Klar, nur weil die Dortmunder nach 20 Jahren mal wieder aus der Versenkung auftauchen, gleich mal wieder auf die K...e hauen wollenJungs kommt wieder runter, Fußball hat doch hier niGS zu suchen, sonst fange ich mal mit dem Verein aus der NAchbarstadt an
und nu bin ich blind. und DU bist schuld, RED
Besser Du wie I
Wieso denn, nur weil ihr die besten Plätze habt, ist schon wieder Schluß damit, das ist nicht fairNu isss aber Schluss mit Fussball.....
Sagt das deine Glaskugel, oder hab ich was verpaßt?dem porsche logo fehlt aber nun die quellenangabe von 1893.
und beim kickerswappen hast du sie wegplagiiert. so geht das
nicht,mon cher. du weisst, wie das endet. ohne doktortitel
ohne ministertitel und Stefanie verlässt ihn auch noch. also:
auch das noch... so lanmgsam tut er mir leid.
wirklich.
wir sind längst wieder bei den staatstragendenBOH, Fußball
Ich glaub ich geh wieder
kann sein, dass ich stefanie zvB. mit angelika M. verwechselt habe???Sagt das deine Glaskugel, oder hab ich was verpaßt?