cat61
Guten Morgen bei -0.8° und Nebel...
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag,
Kathrin
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag,
Kathrin
guten morgen charly
natürlich kein senf zum kaffee....amarettini o.ä. heissen diese kleinen "kekse".
tom, hast wieder nur die hälfte gelesen . -und , meine dampfmaschine macht "leider" nur lecker kaffeeMoin Moin
war muß ich hier lesen und sehen...Sempf..KaffeeFee.....hast wieder gezaubert..
hier isset usselig..mag man gar nich wach werden..so im Halbschlaf ist das alles zu ertragen..sitz hier grad vorm Kaffee (ohne Sempf)
Danke Medelz..ihr said so kreativ..Sempf ich hör immer nur Sempf..wusst ich gar ned das man den auch in so ne Dampfmaschien einfüllen kann..demnächst kommen da noch passend dazu Würscht'l raus..
Werner oder was...
Medel..du mußt auf's Mobbet..das da auf dem Löffel is eindeutig Sempf...hast dich wohl vergriffen heute Morgen..wer die Augen auf hat sieht mehr.....Amarettini...Paaahtom, hast wieder nur die hälfte gelesen . -und , meine dampfmaschine macht "leider" nur lecker kaffee
tom" minn jung" ich bin mit mopped gefahren heute morgen mit offenen augen - und, da ich den kaffee ganz selbst fotogaphiert und getrunken habe....da war kein senffffMedel..du mußt auf's Mobbet..das da auf dem Löffel is eindeutig Sempf...hast dich wohl vergriffen heute Morgen..wer die Augen auf hat sieht mehr.....Amarettini...Paaah
ja Mamma.......öööhm geht nich ..ich bin ältertom" minn jung" ich bin mit mopped gefahren heute morgen mit offenen augen - und, da ich den kaffee ganz selbst fotogaphiert und getrunken habe....da war kein senffff
Nabend
Nun hat der Chefe vom Fred gemeckert und schon ist Funkstille hier?
juhu, grüßt euch!
da hatte woifi aber auch recht. ich dachte ich seh nicht recht. fußball ?!
und ecki, du hast da eben einen wunden punkt getroffen. meinst du, das ist eine übersprungshandlung oder ersatz? man weiß es nicht. aber danke, dass du mich erinnert hast, ich hatte es erfolgreich den ganzen tag verdrängt