cat61
Na wenn Du die Frage stellst Ralf, dann brauche ich es ja nicht...los lass hören
Na wenn Du die Frage stellst Ralf, dann brauche ich es ja nicht...los lass hören
... nö is noch niGs inspiziert..zu kalt...da friert man ja am Wärchzeuch fest..GEIL, oder?
Ist sei zu groß, bist du zu klein, oder so ähnlich.....und morgen üben wir mit Sozia
Tom, ist die Grüne frisch inspiziert?
los lass hören
Na wenn Du die Frage stellst Ralf, dann brauche ich es ja nicht...
Ecki, was hast du für neue Leiden?
Schau mal nach Rechtsschutzversicherungen mit Arbeitsrecht, ist gar nicht so teuer, oder such deine Gewerkschaft raus, dann kann man es immernoch friedlich versuchen aber sich notfalls entsprechend wehren.Moin ihr Lieben
brrr, ist das kalt und grau hier
Ich will Sonne
Die letzte Woche war nicht so prickelnt und ich habe mich nun dazu durchgerungen mich zu wehren
Da ich ein friedliebender Mensch bin , werd ich es heut noch mal im Guten probieren
Wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche
D
....und ich dachte schon es ist etwas Ernstesich hab Alzheimer-Bullemie...
Ich ess den ganzen Tag und abends vergess ich zu kotzen, drum werd ich auch immer dicker und dicker...
....und ich dachte schon es ist etwas Ernstes
ist schon erledigtSchau mal nach Rechtsschutzversicherungen mit Arbeitsrecht, ist gar nicht so teuer, oder such deine Gewerkschaft raus, dann kann man es immernoch friedlich versuchen aber sich notfalls entsprechend wehren.
..macht doch niGs ...kannst ja auch naggich faaaandas ist total ernst, schließlich pass ich so kugelrund nicht mehr in meine Mobbedklamotten...
..macht doch niGs ...kannst ja auch naggich faaaan
nackter Arsch is Ok..wenn er schnell genug ist....
ist mir das nicht bekannt, aber ich bin mir ziemlich sicher dass bei der gewerkschaftlichen Rechtsberatung die Karrenzzeit nicht gilt, das ist ja kein Wirtschaftsunternehmen. Aber bei gerichtlicher Vertretung gibt es die Karrenzzeit wohl....Moin Di@k
Gilt Gleiches auch für die Mitgliedschaft in einer Gewerkschaft?
Oder könnte Frau dort sofort Hilfe in Anspruch nehmen?