GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Na wenn Du die Frage stellst Ralf, dann brauche ich es ja nicht...;):D
Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
guten morgen

aus owl. zu start in die neue woche nur mühsame +1,8°, 1015 hpa, 86% lf. da stell ich euch doch erstmal einen kaffee hin.:)
schönen tach :):)

Anhänge

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Morgen bei 2.8° aus dem trockenen Hagen...

@Markus, behalt den Regn mal ruhig da...;)

Ich wünsche Euch einen ruhigen Wochenanfang.

Kathrin

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Morgen Manfred, der sieht aber lecker aus.... :)

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr Lieben
Hier ist es grau, aber trocken bei 5°C.
Ich hab mein Kind gerade beim :) abgesetzt, er macht ab heute drei Wochen Schulpraktikum als Zweiradmechaniker.
Da bin ich mal gespannt, wie ihm das gefällt.
Außerdem kommt Niko heute zurück von den Chinesen:D
Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche.

Ecki, was hast du für neue Leiden?

Frosch'n

Frosch'n

GEIL, oder?

Ist sei zu groß, bist du zu klein, oder so ähnlich.....und morgen üben wir mit Sozia:D:D:D:D

Tom, ist die Grüne frisch inspiziert?
... nö is noch niGs inspiziert..zu kalt...da friert man ja am Wärchzeuch fest..:D

Frosch'n

Frosch'n

Morgen aus'm Norden

hier is kalt....:cool:

danke für Frühstück..:D

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Morgen allerseits
hier ist es nass, oder es schneit, unfreundlich und kalt (3°), wenn nicht Montag wäre, ideal zum Kuscheln; war leider niGS. Der Q ist's auch zu kalt und zu salzig.
Gruss aus der Schweiz
Klaus

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Moin ihr Lieben
brrr, ist das kalt und grau hier
Ich will Sonne
Die letzte Woche war nicht so prickelnt:( und ich habe mich nun dazu durchgerungen mich zu wehren:eek:
Da ich ein friedliebender Mensch bin , werd ich es heut noch mal im Guten probieren ;) :o
Wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche

D

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr Lieben
brrr, ist das kalt und grau hier
Ich will Sonne
Die letzte Woche war nicht so prickelnt:( und ich habe mich nun dazu durchgerungen mich zu wehren:eek:
Da ich ein friedliebender Mensch bin , werd ich es heut noch mal im Guten probieren ;) :o
Wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche

D

Schau mal nach Rechtsschutzversicherungen mit Arbeitsrecht, ist gar nicht so teuer, oder such deine Gewerkschaft raus, dann kann man es immernoch friedlich versuchen aber sich notfalls entsprechend wehren.
ich hab Alzheimer-Bullemie... :eek::eek:

Ich ess den ganzen Tag und abends vergess ich zu kotzen, drum werd ich auch immer dicker und dicker... :D:D
....und ich dachte schon es ist etwas Ernstes:rolleyes:

Eben mußte ich am Telefon laut lachen, ich hab bei einem Haus angerufen, das über die Spaßkasse angeboten wird, ich frag in welche Richtung das Haus ausgerichtet ist und in welche Richtung der Garten geht.
Sie sagt....................der Garten geht hinters Haus:D:D:D Das nenne ich mal gut informiert:D:D:D

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Schau mal nach Rechtsschutzversicherungen mit Arbeitsrecht, ist gar nicht so teuer, oder such deine Gewerkschaft raus, dann kann man es immernoch friedlich versuchen aber sich notfalls entsprechend wehren.
:D:D:Dist schon erledigt:eek:

A

ArmerIrrer

Gast
..macht doch niGs ...kannst ja auch naggich faaaan :D:D:D:D

nackter Arsch is Ok..wenn er schnell genug ist....:D

niGS da, ich hab die Wette durchgehalten... stimmt eigentlich, sollte ich mal aufleben lassen und schauen wer was zum einlösen hat, ha, ihr loooooooooooser... :D:D:D

Ich glaub am Freitag ist einkaufen angesagt... Daytona hat mittags am 14Uhr auf, das würde genau in meinen Zeitplan passen...:)

G

Gast 7673

Gast
TACH

und GLÜCK AUF ausm Revier....:):)

Thema Rechtsschutz : Abschluß extra für einen anstehenden Fall lohnt nicht, da es die sogenannte Karrenzzeit von 3 Monaten gibt. D.H. es gilt die neue Versicherung erst dann wenn der Versicherungsfall 3 Mon NACH Abschluß entstanden ist.

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin Di@k
Gilt Gleiches auch für die Mitgliedschaft in einer Gewerkschaft?
Oder könnte Frau dort sofort Hilfe in Anspruch nehmen?

G

Gast 7673

Gast
Genau

Moin Di@k
Gilt Gleiches auch für die Mitgliedschaft in einer Gewerkschaft?
Oder könnte Frau dort sofort Hilfe in Anspruch nehmen?
ist mir das nicht bekannt, aber ich bin mir ziemlich sicher dass bei der gewerkschaftlichen Rechtsberatung die Karrenzzeit nicht gilt, das ist ja kein Wirtschaftsunternehmen. Aber bei gerichtlicher Vertretung gibt es die Karrenzzeit wohl....

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben