GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; immer langsam Brüder und Schwestern :D:D:D ham sich vor langer langer Zeit auch einige überfordert gefühlt mitn Nachlesen und dem abgeschworen...
moeli

moeli

Modell
11er GS & 75/7
immer langsam

Brüder und Schwestern :D:D:D ham sich vor langer langer Zeit auch einige überfordert gefühlt mitn Nachlesen und dem abgeschworen, kann dem aber nix abgewinnen, auch wenn ich mehr Zeit zum Nachlesen brauche als zu schreiben......
:o:o:o

HeikeGS

HeikeGS

Modell
R1200GS LC
jepp...hab wohl einen ScannKoller...

"..haut mich schlagt mich..aber lasst mich nich halbfertich liegen....:D:D:D:D
...hätteste auch etwas einfacher haben können. ;)
Natürlich ohne hauen und schlagen!;):D:D:D:D:p
Wir sind doch alle eigentlich seeeeehr friedlich hier.:D:D:D:D:D

G

Gast15171

Gast
Back from Work..was'n hier los..anscheinend niGs...is ein Lahmarschfred geworden...:D

NIXX is hier los.​

Ich geb Dir gleich Lahmarsch-Fred :D
N'abend,
aber des is' jetzt scho' a biserle gemein.;):D

[CENTER]des iss ned gemein. der TOM hat recht.
ständig iss er mit Grit am telephonieren:rolleyes:
schreiben tut er kaum noch:D:p
[/CENTER]

danke Freund.....endlich mal ne Reaktion hier...:D:D:D:D

reagieren tun andere auch...​

Bist'e auf Radau aus heute Abend?;):D:D:D:D
so sieht es aus.:D
passend hierzu eine buchempfehlung:
auf st. pauli stirbt man zweimal. ein motorradkrimi.

der typ ist auch auf krawall gebürstet.
naja, fährt ja auch ne triumph:D:D:D

HeikeGS

HeikeGS

Modell
R1200GS LC

so sieht es aus.:D
passend hierzu eine buchempfehlung:
auf st. pauli stirbt man zweimal. ein motorradkrimi.

der typ ist auch auf krawall gebürstet.

naja, fährt ja auch ne triumph:D:D:D

Na ja, bis Tom das Buch eingescannt hat.....da schreibt der die nächste Zeit nix mehr.;):D:D:D

Frosch'n

Frosch'n

[CENTER]des iss ned gemein. der TOM hat recht.
ständig iss er mit Grit am telephonieren:rolleyes:
schreiben tut er kaum noch:D:p
[/CENTER]

das haste aber gut erkannt..die Weibchen woll'n bei Laune gehalten werden und bespaßt und genuddelt..kompt man ja zu gar niGs mehr...:D:D:D

Frosch'n

Frosch'n

Moin Robert...Meister des leisen Kühlschrank öffnens...:D:D:D:D

G

Gast15171

Gast
Brüder und Schwestern :D:D:D ham sich vor langer langer Zeit auch einige überfordert gefühlt mitn Nachlesen und dem abgeschworen, kann dem aber nix abgewinnen, auch wenn ich mehr Zeit zum Nachlesen brauche als zu schreiben......
:o:o:o

nachlesen muss sein.
wo ist denn eigentlich lisbeth?
verschollen ? oder find sie ihren duden nicht??:o:p

Frosch'n

Frosch'n

nachlesen muss sein.
wo ist denn eigentlich lisbeth?
verschollen ? oder find sie ihren duden nicht??:o:p
Lissi ohne Atlas..geht gar nich ...ich glaub manchmal den benutzt sie auch um sich in ihrer Wohnung zurecht zu finden...:D

Frosch'n

Frosch'n

...hätteste auch etwas einfacher haben können. ;)
Natürlich ohne hauen und schlagen!;):D:D:D:D:p
Wir sind doch alle eigentlich seeeeehr friedlich hier.:D:D:D:D:D
genau so hätt ich das auch gesagt...erst den Link ankündigen und dann ned rausrüggen...:D

G

Gast15171

Gast
Lügner....

das Garmin hat in umschlossenen Räumen keinen Empfang....

versuchst einen alten Mann zu verarschen....:D
na warte, aLDer SAck, wenn ich dich wirklich verarXche!!!
wenn ich nahe genuch am fenster bleib, geht es. ich dich
verarXchen:niE. niE tät ich das.:p

B

beak

Gast
Krawuzikapuzi! Kaum bist mal ne halbe Stunde net an der Tastatur geht hier die Post ab! :D

Schönen guten Abend ALLERSEITS! :)

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben