GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Guten Morgen, auch hier kann und bereift, kein wirkliches Moppedwetter eben, wie es wird, wird man sehen, drum setzt ich mich zu meinem...
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA - Gelb
Guten Morgen,

auch hier kann und bereift, kein wirkliches Moppedwetter eben,
wie es wird, wird man sehen,

drum setzt ich mich zu meinem 300.-sten Beitrag mal gemütlich kurz an den so schön gedeckten Frühstückstisch:), der auch schon bayrische Spezialitäten enthalt:D und halte mal einen Moment inne, schön habt ihr gedeckt, Danke

B

beak

Gast
Guten Morgen,

auch hier kann und bereift, kein wirkliches Moppedwetter eben,
wie es wird, wird man sehen,

drum setzt ich mich zu meinem 300.-sten Beitrag mal gemütlich kurz an den so schön gedeckten Frühstückstisch:), der auch schon bayrische Spezialitäten enthalt:D und halte mal einen Moment inne, schön habt ihr gedeckt, Danke
Dann lass es Dir schmecken, das Frühstück! :)
Ich hab das 1 mal in meinem Leben gemacht: Weißwürst´l und Weißbier am Vormittag, ich war den ganzen Tag geplättet und nicht mehr zu gebrauchen. :o:D

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Dann lass es Dir schmecken, das Frühstück! :)
Ich hab das 1 mal in meinem Leben gemacht: Weißwürst´l und Weißbier am Vormittag, ich war den ganzen Tag geplättet und nicht mehr zu gebrauchen. :o:D
Wieso:confused:, das ist 100% Natur so ein Seppelfrühstück, gesünder geht garnix:D:D:cool:

Frosch'n

Frosch'n

Okay, kann ja gut möglich sein, dass Weißbier nahrhaft ist, aber den ganzen Tag besoffen rumzueiern... :eek::D

Meine Lieben, ich verabscheue mich.

Wünsch Euch einen angenehmen Tag!!! :)
:eek::eek::eek:..is da etwa Alk drin...:eek::eek: ach du Scheigxx....:D....

ein Bier reicht bei dir....:eek::eek: bisd wohl kein echter Seppl....:D:D

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Servus vom Nachtwächter ;).

Wetter is recht bescheiden bei nur 7 Grad und feucht ohne Ende. Das wär mir ja noch wurscht (muß ja eh nachts abbeiden), aber nich, daß sich nun noch der Auspuff von der Dose verabschiedet hat :( und ich so nix zum fahren hab :mad:, da des Nächtens Minusgrade angesacht sind.
Bekomme gsd für die Schaffe M.´s Dose mit.

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
nabend

und tschüss...heute ist st ;).- und tom...ich streng mich immer an ;):p:).
bis später

Frosch'n

Frosch'n

Back from Work..was'n hier los..anscheinend niGs...is ein Lahmarschfred geworden...:D

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Neue Themen

Oben