GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin moin hier ist Frühling, bei euch auch :confused::confused::D:)
Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Tach
Meine Mopete ist zwischendurch noch auf dem Anhänger im Schnee unterwegs gewesen, aber auch dabei leider nicht sauber geworden:D

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Ich bin mal kurz da und auch gleich wieder weg zum Spocht.....

Wir lesen uns morgen wieder....:):)

Frosch'n

Frosch'n

Back from Work

@Robertino..saach doch gleich Trinkspocht..wg Isotonie..:D:D:D:D

B

beak

Gast
So, erfolgreich mehr Geld ausgegeben, als ich bei hatte... Gut, dass ich bei meiner Freundin kreditwürdig bin :D
Am Anfang waren "nur" Teelichter, die gab´s aber dann auch noch mit "Farbe" und "Duft", also gleich in rot, grün und weiß in den Wagen. Boh, und die Bettwäsche, reduziert, geil...!!! Und dann die netten Kissenbezüge, oh Mann...!!! Jessas, ne neue Kuscheldecke brauch ich ja auch noch. Yiepieh und dann noch die bedruckten Kartons, Servietten, Blümchen, Übertöpfe und Schneidebretter... ab in den Wagen... Meine Freundin hat indess wieder alles, was sie in den Wagen gelegt hat, bis auf ein Kissen, alles wieder brav zurück getragen (unter dem Motto: Brauch ich eigentlich gar nicht...). Prima, genau deshalb konnte sie mir die Kohle noch ausleihen... :D yes, yes, yes... Wahre Freundschaft! :D:D:D Und zu Köttbullar mit Salzkartoffel und Preiselbeeren hat sich mich auch eingeladen. Mein Kommentar: DANKE, gut hast gekocht! ;)
Hab auch nach Schränken geguckt, aber das ist bei Ikea nicht so einfach. Ich war total überfordert. Jeden Einlegeboden mußte bei "Pax" hier "extra" bezahlen. :eek: Die Planung wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen.

Nö, die Ausfahrt auf dem Anhänger war im Dezember:o:D
Seitdem ist sie noch nicht wieder bei mir angekommen:rolleyes:
Hi Puppe,
lass sie halt gleich drauf, für den nächsten Urlaub! ;):D Aber Ihr habt ja das Glück, schon etwas eher schnee-, bzw. eisfrei zu sein. ;) Ich hab heute beim Fahren mit der Dose geguckt, hier liegt ja tonnenweise Riesel rum.... :(

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Na hast du IKEA aufgekauft:D:D:D:D
Ja ja nur schauen, nichts kaufen:D:p:D
Was für ein Glück das ich IKEA resistent bin, puh.
Die Paxe muß man hier übrigens auch zusammenkombinieren, dann wirds teuer und nervtötend finde ich.

Frosch'n

Frosch'n

So, erfolgreich mehr Geld ausgegeben, als ich bei hatte... Gut, dass ich bei meiner Freundin kreditwürdig bin :D
Am Anfang waren "nur" Teelichter, die gab´s aber dann auch noch mit "Farbe" und "Duft", also gleich in rot, grün und weiß in den Wagen. Boh, und die Bettwäsche, reduziert, geil...!!! Und dann die netten Kissenbezüge, oh Mann...!!! Jessas, ne neue Kuscheldecke brauch ich ja auch noch. Yiepieh und dann noch die bedruckten Kartons, Servietten, Blümchen, Übertöpfe und Schneidebretter... ab in den Wagen... Meine Freundin hat indess wieder alles, was sie in den Wagen gelegt hat, bis auf ein Kissen, alles wieder brav zurück getragen (unter dem Motto: Brauch ich eigentlich gar nicht...). Prima, genau deshalb konnte sie mir die Kohle noch ausleihen... :D yes, yes, yes... Wahre Freundschaft! :D:D:D Und zu Köttbullar mit Salzkartoffel und Preiselbeeren hat sich mich auch eingeladen. Mein Kommentar: DANKE, gut hast gekocht! ;)
Hab auch nach Schränken geguckt, aber das ist bei Ikea nicht so einfach. Ich war total überfordert. Jeden Einlegeboden mußte bei "Pax" hier "extra" bezahlen. :eek: Die Planung wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen.

Hi Puppe,
lass sie halt gleich drauf, für den nächsten Urlaub! ;):D Aber Ihr habt ja das Glück, schon etwas eher schnee-, bzw. eisfrei zu sein. ;) Ich hab heute beim Fahren mit der Dose geguckt, hier liegt ja tonnenweise Riesel rum.... :(
..dir fehlt ein Gen...:D:D:D:D

B

beak

Gast
Na hast du IKEA aufgekauft:D:D:D:D
Ja ja nur schauen, nichts kaufen:D:p:D
Was für ein Glück das ich IKEA resistent bin, puh.
Die Paxe muß man hier übrigens auch zusammenkombinieren, dann wirds teuer und nervtötend finde ich.
War ja schon lange nicht mehr bei Ikea, aber die mopedtechnischen Entzungserscheinungen haben mich heute überwältigt. :D

Genau!!! :mad:

..dir fehlt ein Gen...:D:D:D:D
Genau, das Schwei-Gen oder das Wohlerzo-Gen?:D;)

G

Gast15171

Gast
OH

gottche OH gottche

iKea. iiH. aber ich gestehe: auch ich bin nicht resistent gg. den schweden.
allerdings kann ich meist in der küchenabt. nicht widerstehen. messer, pötte,
pann und so, da werd ich schawach...oh oh:o
und wie!!!
auch die gläsers und dat porKe-laine...

zum glück muss ich bis nach nürnberg oder würzburg fahren. daher wirds meist überschabar billi (g)

namd, Cat!

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ganz furchtbar finde ich es in den Läden das man kaum noch abkürzen kann und sich so gezwungenermaßen alles anschauen darf.
Dazwischen jede Menge Nestbauer und lärmende Gören:eek:
Mich nervt das nur noch.

Wo ist eigentlich Holger abgeblieben?
Auch nur noch ein seltener Gast.

B

beak

Gast
gottche OH gottche

iKea. iiH. aber ich gestehe: auch ich bin nicht resistent gg. den schweden.
allerdings kann ich meist in der küchenabt. nicht widerstehen. messer, pötte,
pann und so, da werd ich schawach...oh oh:o
und wie!!!
auch die gläsers und dat porKe-laine...

zum glück muss ich bis nach nürnberg oder würzburg fahren. daher wirds meist überschabar billi (g)

namd, Cat!
Hi Ralf,
ich muss gestehen, gegen die Möbel bin ich mittlerweile auch resistent. Hab mich heute so umgeguckt, würde mir zum Bleistift nie ne Wohnung einrichten können mit diesen zusammengestöpselten Teilen. Und irgendwie regt mich das "Schratzengehabe" so auf. Als gäbs nur Leute mit mindestens 3 kleinen Kindern, die die Wände anschmieren, die Einrichtung mutwillig (bei Ikea gibst ja neue...) und Fahrzeuge zerkratzen dürfen (okay, war ein bisserl übertrieben... ;):D) Aber ich bin aus dem Alter raus, in dem frau lächelnd den Durchsagen zuhört: "Chantal Jaquline Celine, Jean-Claude Marcelle und Cheyenne Louisa Timea möchten vom Kinderland abeholt werden" :rolleyes:

Da fällt mir gerade ein, als mein Jüngster das erste Mal im Ikea-Kinderland untergebracht wurde, kam nach 5 min. die erste Ansage. Er hatte sich geweigert, Muster für Stoffe bei Ikea zu entwerfen. :D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
Frosch'n

Frosch'n

ich hau mich vor die Laterne...Two and a Half Man...:D

tschö..

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Bye Tom

:DHehe Gabi, da sind wir uns ja einig, was die Nestbauerfamilien angeht:D

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben