Roter Oktober
- Modell
- Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin moin hier ist Frühling, bei euch auch
Ihr habt noch SchneeTach
Meine Mopete ist zwischendurch noch auf dem Anhänger im Schnee unterwegs gewesen, aber auch dabei leider nicht sauber geworden
Nö, die Ausfahrt auf dem Anhänger war im DezemberIhr habt noch Schnee
Hi Puppe,Nö, die Ausfahrt auf dem Anhänger war im Dezember
Seitdem ist sie noch nicht wieder bei mir angekommen
..dir fehlt ein Gen...So, erfolgreich mehr Geld ausgegeben, als ich bei hatte... Gut, dass ich bei meiner Freundin kreditwürdig bin
Am Anfang waren "nur" Teelichter, die gab´s aber dann auch noch mit "Farbe" und "Duft", also gleich in rot, grün und weiß in den Wagen. Boh, und die Bettwäsche, reduziert, geil...!!! Und dann die netten Kissenbezüge, oh Mann...!!! Jessas, ne neue Kuscheldecke brauch ich ja auch noch. Yiepieh und dann noch die bedruckten Kartons, Servietten, Blümchen, Übertöpfe und Schneidebretter... ab in den Wagen... Meine Freundin hat indess wieder alles, was sie in den Wagen gelegt hat, bis auf ein Kissen, alles wieder brav zurück getragen (unter dem Motto: Brauch ich eigentlich gar nicht...). Prima, genau deshalb konnte sie mir die Kohle noch ausleihen... yes, yes, yes... Wahre Freundschaft! Und zu Köttbullar mit Salzkartoffel und Preiselbeeren hat sich mich auch eingeladen. Mein Kommentar: DANKE, gut hast gekocht!
Hab auch nach Schränken geguckt, aber das ist bei Ikea nicht so einfach. Ich war total überfordert. Jeden Einlegeboden mußte bei "Pax" hier "extra" bezahlen. Die Planung wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen.
Hi Puppe,
lass sie halt gleich drauf, für den nächsten Urlaub! Aber Ihr habt ja das Glück, schon etwas eher schnee-, bzw. eisfrei zu sein. Ich hab heute beim Fahren mit der Dose geguckt, hier liegt ja tonnenweise Riesel rum....
War ja schon lange nicht mehr bei Ikea, aber die mopedtechnischen Entzungserscheinungen haben mich heute überwältigt.Na hast du IKEA aufgekauft
Ja ja nur schauen, nichts kaufen
Was für ein Glück das ich IKEA resistent bin, puh.
Die Paxe muß man hier übrigens auch zusammenkombinieren, dann wirds teuer und nervtötend finde ich.
Genau, das Schwei-Gen oder das Wohlerzo-Gen?..dir fehlt ein Gen...
War ja schon lange nicht mehr bei Ikea, aber die mopedtechnischen Entzungserscheinungen haben mich heute überwältigt.
Genau!!!
Genau, das Schwei-Gen oder das Wohlerzo-Gen?
Nabend Katze..Guten Abend, back from Sport
Hi Ralf,gottche OH gottche
iKea. iiH. aber ich gestehe: auch ich bin nicht resistent gg. den schweden.
allerdings kann ich meist in der küchenabt. nicht widerstehen. messer, pötte,
pann und so, da werd ich schawach...oh oh
und wie!!!
auch die gläsers und dat porKe-laine...
zum glück muss ich bis nach nürnberg oder würzburg fahren. daher wirds meist überschabar billi (g)
namd, Cat!
Viel Spaß und ne gute Nacht!!!ich hau mich vor die Laterne...Two and a Half Man...
tschö..
Gute Nacht Tom, das war ja nen Kurzbesuchich hau mich vor die Laterne...Two and a Half Man...
tschö..