B
beak
Gast
Wir haben halt erkannt, dass sich das "normale" Leben nicht in Ikeas Ballbecken abspielt!Bye Tom
Hehe Gabi, da sind wir uns ja einig, was die Nestbauerfamilien angeht
Wir haben halt erkannt, dass sich das "normale" Leben nicht in Ikeas Ballbecken abspielt!Bye Tom
Hehe Gabi, da sind wir uns ja einig, was die Nestbauerfamilien angeht
Hi Ralf,
ich muss gestehen, gegen die Möbel bin ich mittlerweile auch resistent. Hab mich heute so umgeguckt, würde mir zum Bleistift nie ne Wohnung einrichten können mit diesen zusammengestöpselten Teilen. Und irgendwie regt mich das "Schratzengehabe" so auf. Als gäbs nur Leute mit mindestens 3 kleinen Kindern, die die Wände anschmieren, die Einrichtung mutwillig (bei Ikea gibst ja neue...) und Fahrzeuge zerkratzen dürfen (okay, war ein bisserl übertrieben... ) Aber ich bin aus dem Alter raus, in dem frau lächelnd den Durchsagen zuhört: "Chantal Jaquline Celine, Jean-Claude Marcelle und Cheyenne Louisa Timea möchten vom Kinderland abeholt werden"
Da fällt mir gerade ein, als mein Jüngster das erste Mal im Ikea-Kinderland untergebracht wurde, kam nach 5 min. die erste Ansage. Er hatte sich geweigert, Muster für Stoffe bei Ikea zu entwerfen.
Wenn es einen Laden gibt, den ich besonders meide, dann IKEA. Eh man den Ausgang findet.Hab auch nach Schränken geguckt, aber das ist bei Ikea nicht so einfach. Ich war total überfordert. Jeden Einlegeboden mußte bei "Pax" hier "extra" bezahlen. Die Planung wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen.
Gibts bei IKEA nicht Sofa-Schleudersitzkissen?Meine Lieben, ich geh dann auch mal auf´s Canape (obwohl, wenn ich so gucke: Schon weider besetzt... ) Gibts eigentlich bei Ikea keine Couch für 3 bis 4 Personen und 2 Katzen?
Schönen Abend Euch!!!
Betthupferl:
Dochdoch. Leider gibts solchderne hier auch. Ich denke da nur an "Vico Abayomy Graziano"meEdel, meEdel, dunnerlüttCHen, das haste aber sauber hingekriegt mit den innovativen vornamen. wo zum teufel werden die denn in dieser häufigkeit vergeben?
doch nich etwa im ballaBALLA-BÄLLEBAD der blaugelben lifestYle-FA:?????
im baierwoid doch sicha ned, oda???
das wär jetzt das richtige Frühstück, bei -5°C aber gleich aufgehender Sonne war es doch etwas frisch, aber macht niGS, bin immer noch am Kilometer der letzten Monate aufholen...Moin moin, das Frühstück muß international sein, also auch für Süddeutsche geeignet sein.
Wünsche noch einen netten Mittwoch. Bremen Wetter: siehst goar nix, total die dicke Suppe hier