GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Einen wunderschönen guten Morgen Grit! :) Also, zur Motorradmesse in Wolfsburg geh ich nicht. :D;) Dann mal gute Besserung!!! :)
B

beak

Gast
Guten Morgen ihr Lieben
Wetter ...........:(:(:(:rolleyes::eek: aber wenigstens noch ohne nass von oben
Am Wochenende ist in Wolfsburg Motorradmesse;) Sehr überschaubar, geht da wer hin ???
Ich hab mir wieder mal ein paar Gräten vermurkst (falsch gelegen/gesessen......weiß der Geier) auf jeden Fall tierisch Kopfschmerzen:mad:
Werd ich am WE mal meinen Sauna- und Massagegutschein einlösen;)
Ich wünsch Euch noch einen schönen Tag
Einen wunderschönen guten Morgen Grit! :)

Also, zur Motorradmesse in Wolfsburg geh ich nicht. :D;)

Dann mal gute Besserung!!! :)

B

beak

Gast
Meine Lieben, ich bin dann mal weg, hab noch Einiges zu erledigen.

Ich wünsch Euch noch nen schönen Tag und denkt dran, es gibt keine "Scheißtage" (Hab
im Herzen... :D) , kommt immer drauf an was man/frau aus solchen Tagen macht ;):D

A

ArmerIrrer

Gast
So, heute morgen mal wieder im Krankenhaus gewesen, Befund abholen fürs MRT im Knie, da ich ja seit der OP im November Probleme hab...

Meniskus 2x angerissen und an einer Stelle kurz vor dem reissen... Am Dienstag ist OP-Termin, mal schauen wie ich da raus komm, wenn es dumm läuft muss ich die GEILE KARRE wieder 4-6 Wochen stehen lassen weil ich an Krücken unterwegs bin, mpf...

Grüßlis aus dem sonnigen Vorarlberg

Ecki

Frosch'n

Frosch'n

So, heute morgen mal wieder im Krankenhaus gewesen, Befund abholen fürs MRT im Knie, da ich ja seit der OP im November Probleme hab...

Meniskus 2x angerissen und an einer Stelle kurz vor dem reissen... Am Dienstag ist OP-Termin, mal schauen wie ich da raus komm, wenn es dumm läuft muss ich die GEILE KARRE wieder 4-6 Wochen stehen lassen weil ich an Krücken unterwegs bin, mpf...

Ecki
..du bisd ein kaputes Werk....:D:D

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Tach uhr Lieben
Ich melde mich mal kurz vor dem Fahrdienst.
so sieht es aus.:D
passend hierzu eine buchempfehlung:
auf st. pauli stirbt man zweimal. ein motorradkrimi.

der typ ist auch auf krawall gebürstet.
naja, fährt ja auch ne triumph:D:D:D
Das Buch müßte danke Erwerb über den Forumspendenflohmarkt bald bei mir ankommen:)

Guten Morgen ihr Lieben
Wetter ...........:(:(:(:rolleyes::eek: aber wenigstens noch ohne nass von oben
Am Wochenende ist in Wolfsburg Motorradmesse;) Sehr überschaubar, geht da wer hin ???
Ich hab mir wieder mal ein paar Gräten vermurkst (falsch gelegen/gesessen......weiß der Geier) auf jeden Fall tierisch Kopfschmerzen:mad:
Werd ich am WE mal meinen Sauna- und Massagegutschein einlösen;)
Ich wünsch Euch noch einen schönen Tag
Hi Grit
Ich hab heute schon über die Zeitung versucht Freikarten zu gewinnen, bin aber leider njicht durchgekommen.
Die Messe in Wolfsburg ist ja immer ziemlich übersichtlich:rolleyes:
Falls ich noch Karten auftreiben kann, dann gehe ich hin, ansonsten hatte ich auch schon an Saunaprogramm gedacht.

Ecki
Mensch Ecki, ich drücke dir ganz feste Die Daumen. Das wäre ja nun echt nicht nötig gewesen.
Obwohl....wenn du mit Krücken unterwegs bist, machst du keine Mopeten und vor allem dich nicht kaputt.

...jetzt aber schnell zum Fahrdienst

noh

noh

Modell
BMW R1200GS ´05

Ecki
Moin!
Du mußt nicht immer "hier" schreien.
Das ist aber echt scheisse.

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Nabend meine Lieben....

Ecki
Ausnahmsweise mal der Ecki......warum überrascht mich das nicht...;);):D:D
Toi, toi, toi für Dienstag...:)

Frosch'n

Frosch'n

tja der Ecki...halbe Sachen macht der nich...ganz oder gar nich...:cool:

Frosch'n

Frosch'n

Nabend Red...irgendwie hatte ich "Reisebäricht und Bilder" in Erinnerung...dumm gelaufen roter aus der Nummer kommste nich raus...:cool::eek:

..der Frösch'l hat dich abba trotzdem lieb..:D:D:D:D

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben