Frosch'n
@Doro...war da nich noch'n Raisebäricht...hmmmm..deng deng..
Mensch Ecki, ich drücke dir ganz feste Die Daumen. Das wäre ja nun echt nicht nötig gewesen.
Obwohl....wenn du mit Krücken unterwegs bist, machst du keine Mopeten und vor allem dich nicht kaputt.
...jetzt aber schnell zum Fahrdienst
ach komm, sonst wärs doch fad...Moin!
Du mußt nicht immer "hier" schreien.
Das ist aber echt scheisse.
normal, oder...Guten Abend Ihr Lieben, Alles senkrecht hier ?
glaub ich nicht. nach der grabesruhe zu urteilen alles horizontal.
zumindest gemäß den heutzutage üblichen, europäischen bestat
tungsritualien
Moin Käpt´n!Moin Sonne..
Einen wunderschönen guten Morgen!!!
Ach Ecki, Du wirst im Alter der gesündeste Senior im Altersheim sein, den die Welt je gesehen hat. Du hast dann die ganzen OP´s und Aua´s längst hinter Dir. Ich wünsch Dir gute Besserung!
Übrigens, hier regnet es in Strömen und ich merke, wie in mir schlechte Laune hochzukriechen versucht. Aberwenn ich das so anguck..., da gehts mir ja richtig gut!!!
ja logo...und...schneit's..Moin Käpt´n!
Na, alles klar auf der Andrea Doria?
Da könnteste jammern so viel Du willst, die "Kollegen" nehmen das Hörgerät raus und gut is!Hier scheint zwar keine Sonne, aber regnen tuts auch nicht, und ich hoffe es bleibt auch so zum heim fahren, net dass es mir was ausmacht, aber ich glaub die Imprägnierung der Jacke ist net mehr so gut...
Und was will ich im Altersheim wenn ich net jammern kann???
Hier schneit die Sonne nicht!ja logo...und...schneit's..
.............nix da , der ist für mich reserviertMoin Moin,
4° und grau...hab Kopfschmerzen...hoffentlich haut der Winter bald ab..han echt die Schnauze voll von dem Wetter..
is ja zum Glück balt WE....
allen einen feinen Tach
oooops ein roter.................nix da , der ist für mich reserviert
ts ts ts wenn du so weiter machst wirst noch digg...da wird sich die Reiseleitung abba freun wennse dich den Berg raufträgt..
........wieso rauftragen, neuerdings willst Du mich doch runterschubsen weil Du scharf auf Schnuppi bist
Ot Reiseleieter: Ich brauch auch keinen Ecki, um sie vom Berg runter zu holen
mein Bester...Wacken is Kult...da mußte fix sein..Verdammt, Wacken ist scheinbar ausverkauft... die spinnen doch, der Vorverkauf läuft grad mal eineinhalb Monate...
Tom, hast Du da oben irgendwelche Vorverkaufsstellen die noch einzelne Tickets haben tun könnten?? Ich bräuchte zwei...
mein Bester...Wacken is Kult...da mußte fix sein..
Kurzer Einbruch aus jozi, WE wird saumaessig gut anfangen, heute abend ist Rammstein live angesagt. In 8 stunden geht die Sau ab.
Kurzer Einbruch aus jozi, WE wird saumaessig gut anfangen, heute abend ist Rammstein live angesagt. In 8 stunden geht die Sau ab.
Mei, Ihr jungen Leute... ts ts ts... Immer diese laute Musikgeil geil geil, live sind die einfach Klasse... durfte ich letztes Jahr erleben! Viel Spaß
RAMMSTEIN kann nicht laut genug sein....Mei, Ihr jungen Leute... ts ts ts... Immer diese laute Musik
Och, da unten in der Ecke gibts doch schon einen feinen Madeirabericht mit viel schöneren Bildern, als das was wir zu bieten hätten.@Doro...war da nich noch'n Raisebäricht...hmmmm..deng deng..