GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Da kommt man vom Bügeln wieder und alle sindse weg. Pflegt mal ruhig Eure Männlein und Weiblein damit die Euch weiterhin an die Tastatur lassen...
cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Da kommt man vom Bügeln wieder und alle sindse weg.

Pflegt mal ruhig Eure Männlein und Weiblein damit die Euch weiterhin an die Tastatur lassen. ;):D

A

ArmerIrrer

Gast
Hihi, man gut das du morgen ausschlafen darfst:D:eek:

Ausschlafen... (schreibt man das so? ganz vergessen vorr lauter aufstehen, mpf...)

A propos ausgeschlafen...: Doro??? Und, bist endlich mal durch? Das hab ich sogar schon geschafft, eigentlich schon cool was ich so geschrieben hab, muss das nur endlich vollends ins reine schreiben und ordentlich formatieren...:D

A

ArmerIrrer

Gast

Pflegt mal ruhig Eure Männlein und Weiblein damit die Euch weiterhin an die Tastatur lassen. ;):D

was heißt hier weg!?! Nebenher muss man nur gute Sendungen (Bauer sucht Frau) angucken... Man man man, da ist direkt "fremdschämen" angesagt...:D aber witzig ist es trotzdem

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ausschlafen... (schreibt man das so? ganz vergessen vorr lauter aufstehen, mpf...)

A propos ausgeschlafen...: Doro??? Und, bist endlich mal durch? Das hab ich sogar schon geschafft, eigentlich schon cool was ich so geschrieben hab, muss das nur endlich vollends ins reine schreiben und ordentlich formatieren...:D
:o also morgen geht mein Wecker auch um 5 an, da wirds nix, aber am Mittwoch nehme ich noch mal Anlauf:o

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
was heißt hier weg!?! Nebenher muss man nur gute Sendungen (Bauer sucht Frau) angucken... Man man man, da ist direkt "fremdschämen" angesagt...:D aber witzig ist es trotzdem
was meinst Du was ich gerade nebenbei geschaut habe. :D:D:D

Ich kann mich nur immer wieder über die Blauäugigkeit der Frauen wundern wenn die da auf den Hof kommen. ;):cool:

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08

Wieso?? Ich war doch die ganze Zeit da, nur in einer anderen Ecke;)
Den Chat gibts ja schließlich auch noch, aber jetzt muß ich machts gut

A

ArmerIrrer

Gast
was meinst Du was ich gerade nebenbei geschaut habe. :D:D:D

Ich kann mich nur immer wieder über die Blauäugigkeit der Frauen wundern wenn die da auf den Hof kommen. ;):cool:

die eine beim Thorsten war doch geil... gleich nach ein paar Tagen wieder abgereist, aber die Geilheit von dem Typ endlich wieder zu poppen übertrifft alles, und gleich bei der nächsten angerufen...

GS-Angie

GS-Angie

Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Guten Abend, oder muss ich schon sagen..gute Nacht????
Ich konnte leider nicht eher, sorry:o
Also ich könnte morgen eigentlich ausschlafen, wenn nicht alle um mich rum so'n Krach machen würden. und das um 6.00 uhr:eek: Aber wenn alle weg sind, werde ich mir noch ein halbes Stündchen gönnen:D
Gab's was Wichtiges hier??

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Guten Abend, oder muss ich schon sagen..gute Nacht????
Ich konnte leider nicht eher, sorry:o
Also ich könnte morgen eigentlich ausschlafen, wenn nicht alle um mich rum so'n Krach machen würden. und das um 6.00 uhr:eek: Aber wenn alle weg sind, werde ich mir noch ein halbes Stündchen gönnen:D
Gab's was Wichtiges hier??
Nur den alltäglichen Wahnsinn:D:D
n8

A

ArmerIrrer

Gast
Nachti alle zusammen, ich mach mich auch in die Heia, bin erledigt... bis morgen oder so...

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
die eine beim Thorsten war doch geil... gleich nach ein paar Tagen wieder abgereist, aber die Geilheit von dem Typ endlich wieder zu poppen übertrifft alles, und gleich bei der nächsten angerufen...
Wobei man ja nicht weiß was das Fernsehen alles nicht zeigt, bzw wozu Die die Bauern so anstiften.

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Nacht Ecki, schlaf gut. Bis Morgen. :)

A

ArmerIrrer

Gast
Wobei man ja nicht weiß was das Fernsehen alles nicht zeigt, bzw wozu Die die Bauern so anstiften.

das sind Bauern, was erwartest Du? Die sind so.... :p Wobei mein Kumpel da keine Chance hätte, was der so von sich gibt, das würden die nieeeeeee senden...

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
das sind Bauern, was erwartest Du? Die sind so.... :p Wobei mein Kumpel da keine Chance hätte, was der so von sich gibt, das würden die nieeeeeee senden...
Brauchst Du mir nicht sagen, habe unter anderem Pferdewirt gelernt und auch ziemlich lange in dem Bereich gearbeitet. :D

Raubritter

Raubritter

Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
BESCHWERDE

Wo ist Doro`s Avatar hin?
Ich vermisse dieses schelmische Grinsen - echt !!!!

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
Guten morgen

@ all :D wie wärs mit kaffee ????
bis später mal lg eva
:) ich hoffe, das war leise genug :D:D;)

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben