GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Servus Liesbeth, wenn ich von nem Eigenanteil schreibe, mein ich doch damit genau das :confused:!! Beim zweiten Teil stimm ich Dir natürlich zu...
Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
haha. toll. aber bitte unbedingt beachten, dass diese versicherungen nur einen prozentsatz von dem übernehmen, den die kasse nicht zahlt. im konkreten fall heißt das:

wenn ich mir einen zahn überkronen lassen würde, würde kasse zahlen (weil es eine notwendige maßnahme ist) und vom rest die zusatzversicherung ihren teil übernehmen. aber der zahn muss noch nicht zwingend überkront werden, man könnte auch eine lebensverlängernde maßnahme einleiten, indem er ein inlay bekommt. das zahlt aber die kasse nicht, weil nicht in ihrem katalog und somit auch die zusatzversicherung nicht. und du kannst mit engelszungen reden, es verstehen auch alle beteiligten, aber sie rücken einfach nix raus. ich hab mich dann für ein neues motorrad entschieden.
Servus Liesbeth,

wenn ich von nem Eigenanteil schreibe, mein ich doch damit genau das :confused:!!

Beim zweiten Teil stimm ich Dir natürlich zu. Die Versicherung greift nur bei den Geschichten, wo die KK auch mitspielt, aber Dein Anteil wird deutlich geringer.

Die Kacke läuft aber überall so. Biste Bandscheiben geschädigt, kannste Dir selbst nen wirbelsäulen gerechten Stuhl kaufen. Kein Zuschuß!

Durch meinem Tinnitus, den ich seit über 10 Jahren hab, hab ich keinen Anspruch auf vom Hörgeräteakustiker angepaßte Otoplastiken mit Filter (bis zu 300,-), obwohl dies meinem Gehör zuträglich wäre.
Aber wenn das Innenohr entsprechend geschädigt ist, bezahlt mir die KK dann später ein Hörgerät :mad:.

Etc. etc........

Gruß
Bernd

B

beak

Gast
Änderungsvorschlag für Innenbereich :

Allohol macht Birne hohl, is dann Birne Hohl passt da rein noch mehr Allohol Hicks... Alllso auch Bazillen alle alle wech Jawoll... Schbatzzziloin bring misch Heia und schtell Asbirrihn ans Bett Hick Burps Hups (man wird doch nochmal rülpsen dürfen ..):D:D
Gott, wie uns doch so ein Grippelein und der Gedanke an diverse Spirituosen beflügeln können gelle, Di@k A. :D:D:D (´tschuldigung, ich konnts nicht lassen)

Zuletzt bearbeitet:
B

beak

Gast
So, keiner hier.. Jetzt kann ich mich hier mal so richtig austoben!
Ich könnt jetzt praktisch meine geheimsten Wünsche hier niederschreiben, meine peinlichsten Erlebnisse zum Besten geben, meine peinlichsten Bilder hier einstellen, keiner würds merken. :D:D:D

Jetzt kann ich auch meinen neuen Maßanzug herzeigen und was ich den ganzen Tag so mache, halbtags versteht sich

Anhänge

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Nabend,

wo treibt Ihr Euch denn alle rum ? :confused:

Muss ich mal auf die Suche gehen. :)

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
So, keiner hier.. Jetzt kann ich mich hier mal so richtig austoben!
Ich könnt jetzt praktisch meine geheimsten Wünsche hier niederschreiben, meine peinlichsten Erlebnisse zum Besten geben, meine peinlichsten Bilder hier einstellen, keiner würds merken. :D:D:D

Jetzt kann ich auch meinen neuen Maßanzug herzeigen und was ich den ganzen Tag so mache, halbtags versteht sich
Sehr schick, sage mal was hast Du denn da für einen interessanten Nebenjob ? :D:D

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Bin jetzt mal ein bisschen weg, muss nämlich bügeln. :o

Bis neulich. ;)

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Und ich dacht jetzt schon, ich könnt mich hier austoben... Männo :D:D:D
Kannst Du Dich gerne,

wir werden auch bestimmt nicht aufpassen, was Du hier so alleine anstellst
, auf keinen Fall.

So Liebe Leuts,

ich werd mich jetzt mal verdünnisieren
, sonst bekomm ich noch schimpfe von M., weil sie den ganzen Abend alleine hockt.

Wünsche noch nen schönen Abend

Bis morsche
Bernd

B

beak

Gast
Ich verdrück mich auch auf die Couch (welch tolle Abwechslung :cool:), erst noch so nen Bratapfelglühwein
und dann ab in die Falle!

Wünsch Euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht!!!!

Bis morgen in alter Frische

GS Jupp

GS Jupp

Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Ich verdrück mich auch auf die Couch (welch tolle Abwechslung :cool:), erst noch so nen Bratapfelglühwein
und dann ab in die Falle!

Wünsch Euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht!!!!

Bis morgen in alter Frische

gabi du schwächelst :p lass um gottes willen den bratapfel aus´m glühwein raus :eek: :D:D:D

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben