G
Gast 7673
Gast
Oder macht mal Experimente mit dem Purschen :lass den Kater des Nachbarn wo er ist!
Oder macht mal Experimente mit dem Purschen :lass den Kater des Nachbarn wo er ist!
dieses angebot ehrt dich wirklich, aber ich weiß nicht... fremde männer zum kuscheln... ich kann mich doch nicht an meines plumes mann ranschmeißen. womöglich will der das auch gar nicht. vielleicht beißt der sogar. ich bin da ganz empfindlich. z.b. kann ich keine wollpullis anziehen. das beißt mich sofort. (das war ein schwäbisches wortspiel, beißen=kratzen). und dann hat der vielleicht gar nicht meine größe? andersrum gesehen ist er vielleicht so griffig, dass DU nicht mehr aufs sofa darfst. und was meine prunhild dazu sagen würde, ist klar wie kloßprühe.Yes Mam, das wirkt besser!
Da ist dann die Couch schon wieder von meinem Gatten beschlagnahmt. Aber den kannst zum Kuscheln haben
da mal ein Foto angehängt.... woran man das im winter sehen kann, hab ich leider noch nicht rausgefunden. kamillentee in wärmflaschen?
Yes, yes, yes.... Sir, warum bin ich nicht selber drauf gekommen.Oder macht mal Experimente mit dem Purschen :
Na gut, dann behalt ich ihn halt selberdieses angebot ehrt dich wirklich, aber ich weiß nicht... fremde männer zum kuscheln... ich kann mich doch nicht an meines plumes mann ranschmeißen. womöglich will der das auch gar nicht. vielleicht beißt der sogar. ich bin da ganz empfindlich. z.b. kann ich keine wollpullis anziehen. das beißt mich sofort. (das war ein schwäbisches wortspiel, beißen=kratzen). und dann hat der vielleicht gar nicht meine größe? andersrum gesehen ist er vielleicht so griffig, dass DU nicht mehr aufs sofa darfst. und was meine prunhild dazu sagen würde, ist klar wie kloßprühe.
also nach reiflicher überlegung muss ich dieses so überaus großzügige angebot ablehnen.
aber womöglich seid ihr klingonen in disguise und ich soll nur eure weltraumbazillen auf der erde verbreiten... kicher. wusstest du, dass man außerirdische daran erkennt, dass sie die sonnenbrille verkehrt rum auf dem kopf tragen. gilt leider nur im sommer. woran man das im winter sehen kann, hab ich leider noch nicht rausgefunden.
kamillentee in wärmflaschen?
Den Bekannten hast Du im Zoo abgegeben, gell. Bäääääääääääähhhh, ist ja eklisch!ist die unten in der mitte eigentlich schon tot?
ich hatte mal einen bekannten, der ist zu einem ratbike-treffen gefahren. der hat allen ernstes eine überfahrene katze aus dem straßengraben geklaubt und vorne auf den spritzschutz getackert. das war echt
Hart drauf der Typist die unten in der mitte eigentlich schon tot?
ich hatte mal einen bekannten, der ist zu einem ratbike-treffen gefahren. der hat allen ernstes eine überfahrene katze aus dem straßengraben geklaubt und vorne auf den spritzschutz getackert. das war echt
meinst du, die hat einer angeatmet? oder wegen der schuhe? kann eine katze gute fußschweiß von schlechtem unterscheiden? und was denkt eine katze, wenn sie fußpilz riecht? käse schließt den magen?Hart drauf der Typ
Nö, der Katze auf den Fotos gehts bestimmt prima. Nur n Bissken olfaktorisch überfordert eben
Brülllmeinst du, die hat einer angeatmet? oder wegen der schuhe? kann eine katze gute fußschweiß von schlechtem unterscheiden? und was denkt eine katze, wenn sie fußpilz riecht? käse schließt den magen?
Hi Hermine,
Dazu fällt mir das hier einHi Hermine,
dazu hab ich auch eine kleine Geschichte. Und zwar: Es begab sich vor ca. 3 Jahren, dass eine Elster in unserem Garten beschloss: Ach, der Rasen hier ist so schön grün, so viele Bäume und so schöne wilde Plumen, hier will ich sterben. Gesagt, getan. So hat sie den Rest ihres Lebens hier in unserem Garten ausgehaucht.
Als der Prinz, dem dieser Garten gehörte, die tote Elster entdeckte - sie hatte übrigens ein Lächeln im mitten im Schnabel - überlegte er lange, womit er diesem gefierdeten Freund die letzte Ehre erweisen könnte. Er lief auf und ab, auf und ab. Da flüsterte ihm eine Fee zu: Wirf sie doch über den Zaun, auf den Fußballplatz, der an Deinen wunderschönen Märchengarten grenzt. Der Prinz nahm das schwarz-weiß gemusterte Tier und warf es schwupp die wupp, über den güldenen Zaun.
Am nächsten Tag - Prinzessin Valium saß in ihrer Kemenate und las ein Märchenbuch - wurde sie von gellenden Schreien aufgeschreckt. Sie lief eilig ans Fenster um zu sehen, wer denn hier ihre Ruhe störte. Da sah sie kleine Prinzessinen über den Fußballplatz eilen, die Angst stand ihnen ins Gesicht geschrieben. Und welch ein Graus, sie wurden verfolgt von einer wilden Horde junger Knappen, die eine Elster (noch immer mit einem Lächeln mitten im Schnabel), auf einem Stab gesteckt hatten.
Ich hab damals einen Lachanfall bekommen
Dazu fällt mir das hier ein
Hi Bernd,Hallo Jungs und Mädels ,
komme eben von der Schaffe.
Werd mich mal einlesen, was seit gestern wieder weltbewegendes hier besprochen wurde.
Hoffe, es geht Euch allen gut. Gabi, biste wieder am arbeiten oder noch zu Hause?
Gruß
Bernd
hihi und ich kenne die geschichte von klein-adrian (6), der im winter eine tiefgefrorene amsel gefunden hat. er wollte gucken, wie die von innen aussieht und weshalb die so hart ist. jugend forscht wurde dann an laufender brotschneidemaschine gestoppt. da hab ich auch gelacht. vor allem, weil es nicht der eigene istHi Hermine,
dazu hab ich auch eine kleine Geschichte. Und zwar: Es begab sich vor ca. 3 Jahren, dass eine Elster in unserem Garten beschloss: Ach, der Rasen hier ist so schön grün, so viele Bäume und so schöne wilde Plumen, hier will ich sterben. Gesagt, getan. So hat sie den Rest ihres Lebens hier in unserem Garten ausgehaucht.
Als der Prinz, dem dieser Garten gehörte, die tote Elster entdeckte - sie hatte übrigens ein Lächeln im mitten im Schnabel - überlegte er lange, womit er diesem gefierdeten Freund die letzte Ehre erweisen könnte. Er lief auf und ab, auf und ab. Da flüsterte ihm eine Fee zu: Wirf sie doch über den Zaun, auf den Fußballplatz, der an Deinen wunderschönen Märchengarten grenzt. Der Prinz nahm das schwarz-weiß gemusterte Tier und warf es schwupp die wupp, über den güldenen Zaun.
Am nächsten Tag - Prinzessin Valium saß in ihrer Kemenate und las ein Märchenbuch - wurde sie von gellenden Schreien aufgeschreckt. Sie lief eilig ans Fenster um zu sehen, wer denn hier ihre Ruhe störte. Da sah sie kleine Prinzessinen über den Fußballplatz eilen, die Angst stand ihnen ins Gesicht geschrieben. Und welch ein Graus, sie wurden verfolgt von einer wilden Horde junger Knappen, die eine Elster (noch immer mit einem Lächeln mitten im Schnabel), auf einem Stab gesteckt hatten.
Ich hab damals einen Lachanfall bekommen
Servus,Hi Bernd,
meine Haus- und Hofärztin hat beschlossen, mich noch für eine Woche an die Couch zu ketten. Ging nicht, habs versucht. War eine 3/4 Stunde im Büro (doch so lang ) und wär beinah vom Stuhl gekippt.
Ich kann mir schon vorstellen, dass hier ein gewißer Neid aufkommt , aber glaub mir, das hab nicht ich so entschieden (ich dacht noch an ein, zwei Tage krank geschrieben zu werden), sondern meine Ärztin. Ich bin ja ein zähes Luder, aber sie meinte halt auch zähe Luder, können nicht richtig gesund werden, wenn sie nicht ihre Ruhe zum Auskurieren haben. Anscheinend macht sich so eine Grippe breit, die, die Leute bis teilweise 3 Wochen aus dem Verkehr ziehtServus,
das war ja eine Mörderschicht . Würd mir auch gefallen. Jeden Tag ne knappe Std. schaffen, geil.
Nee, hast ja recht. Wenn´s noch nicht geht, bleib zu haus und kurier Dich aus. Effektiv arb. is eh nich und zu aller Freude steckste noch den Rest an.
Bernd