GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; so eine sau! also diese 3-wochen-grippe
Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
na ganz toll....

wie soll ich mir da im März meine dicke holen wenn ich jetzt schon wieder paar hunderter verblasen muss nur weil ein Zahn meint lange genug funktioniert zu haben...

war ja klar das mir wieder so was passiert :(
Servus Chris,

kann Dir und allen andern (wir sind ja nicht mehr unbedingt so das neueste Modell
:o;)) nur wärmstens ne Zahnversicherung ans Herz legen. Kostet im Monat nicht viel und nach wenigen Jahren Zugehörigkeit (je nach Vers.) biste auch schon im Genuß der höchst möglichen Zuzahlung.

Mein aktuelles Beisp.: ich hab vor ein paar Monaten 6 Kronen bekommen und hatte noch nen Eigenanteil (trotz vollständigem Zahnklempnerheftchen) von rund 1500 Mücken. Von der Vers. hab ich kurze Zeit später davon wieder 900,- € erstattet bekommen, trotz dessen, daß ich noch nicht in der höchsten Stufe bin. Kommt doch gut, oder?

Wünsche Dir, daß Du nicht so dolle Schmerzen hast und der Zahn gerettet werden konnte
.

Gruß
:) Bernd

A

ArmerIrrer

Gast
Ich habs mal mit Glühwein versucht, einen Abend... :eek: Wie lange muss man/frau da durchhalten? Jeden Tag? Da hab ich dann nach der Grippe das nächste Problem...:D:D:D

Naja, ich würd gleich auf das hochprozentige einsteigen, je mehr Alkohol desto Desinfektion, Glühschwein macht nur betrunken und Kopfweh und hilft nicht... Und wie gesagt...; ne halbe Flasche Gin macht nicht mal 0,01 Promille... dafür alle bösen Bakterien tot, t-o-h-t.... :D:D:D

A

ArmerIrrer

Gast
Da kommt wieder der alte Klinikspruch zum tragen:

Ne Erkältung dauert mit Medikamente (oder daß, was manche dafür halten ;):D:D) 7 Tage und ohne M. 1 Woche :rolleyes:.

Bernd

Alkohol ist ja kein Medikament sondern ein Desinfektionsmittel...:D:D:D *klugscheißmodus ende*

B

beak

Gast
Naja, ich würd gleich auf das hochprozentige einsteigen, je mehr Alkohol desto Desinfektion, Glühschwein macht nur betrunken und Kopfweh und hilft nicht... Und wie gesagt...; ne halbe Flasche Gin macht nicht mal 0,01 Promille... dafür alle bösen Bakterien tot, t-o-h-t.... :D:D:D
Selbstgebrannt, oder wie?

L

Lisbeth

Gast
Servus Chris,

kann Dir und allen andern (wir sind ja nicht mehr unbedingt so das neueste Modell
:o;)) nur wärmstens ne Zahnversicherung ans Herz legen. Kostet im Monat nicht viel und nach wenigen Jahren Zugehörigkeit (je nach Vers.) biste auch schon im Genuß der höchst möglichen Zuzahlung.

Mein aktuelles Beisp.: ich hab vor ein paar Monaten 6 Kronen bekommen und hatte noch nen Eigenanteil (trotz vollständigem Zahnklempnerheftchen) von rund 1500 Mücken. Von der Vers. hab ich kurze Zeit später davon wieder 900,- € erstattet bekommen, trotz dessen, daß ich noch nicht in der höchsten Stufe bin. Kommt doch gut, oder?

Wünsche Dir, daß Du nicht so dolle Schmerzen hast und der Zahn gerettet werden konnte
.

Gruß
:) Bernd
haha. toll. aber bitte unbedingt beachten, dass diese versicherungen nur einen prozentsatz von dem übernehmen, den die kasse nicht zahlt. im konkreten fall heißt das:

wenn ich mir einen zahn überkronen lassen würde, würde kasse zahlen (weil es eine notwendige maßnahme ist) und vom rest die zusatzversicherung ihren teil übernehmen. aber der zahn muss noch nicht zwingend überkront werden, man könnte auch eine lebensverlängernde maßnahme einleiten, indem er ein inlay bekommt. das zahlt aber die kasse nicht, weil nicht in ihrem katalog und somit auch die zusatzversicherung nicht. und du kannst mit engelszungen reden, es verstehen auch alle beteiligten, aber sie rücken einfach nix raus. ich hab mich dann für ein neues motorrad entschieden.

A

ArmerIrrer

Gast

ach, ich denke es tut auch ein guter Wodka, Absolut könnte ich hier empfehlen, aber wie gesagt je hoch der Alkohol gehalt desto groß die Abtötungsrate...:D:cool: von daher kann man sich auch nen Strohrum gönnen, muss ja nicht pur sein, aber so gute Mischung (50:50) mit nem Gläschen Schwarztee macht sich hier bstimmt ganz gut...

L

Lisbeth

Gast
ach, ich denke es tut auch ein guter Wodka, Absolut könnte ich hier empfehlen, aber wie gesagt je hoch der Alkohol gehalt desto groß die Abtötungsrate...:D:cool: von daher kann man sich auch nen Strohrum gönnen, muss ja nicht pur sein, aber so gute Mischung (50:50) mit nem Gläschen Schwarztee macht sich hier bstimmt ganz gut...
ich hänge gerne, sehr gerne in der bar rum, klar um rum baccardi rum zu saufen!
und ich fahr auch gerne mal zum spar rum, klar um rum, havanna club zu kaufen.
und das werfen mir dann immer alle vor
und dieser rumba geht mir nicht mehr aus dem ohr
warum badest du in rum, badest du in rum, badest du in rum rum...

(missfits, und ich steh ja auf havanna club, falls mir einer was zu weihnachten schicken will)

B

beak

Gast
Mit Rum hab ich das versucht, in der von Dir eben erwähnten Mischung. Mit dem Erfolg, dass ich nach einer Tasse besoffen war, als mein Gatte von der Arbeit nach Hause kam. Das gab Mecker :eek::D:D:D Ich konnte ihm einfach (nach dem Verlust der Muttersprache) den Sinn dieses Selbstversuches nicht verständlich rüber bringen. :D:D:D

G

Gast 7673

Gast
Klar, was sonst :D:D Hicks...

Aber mal im Ernst, kurier da ja aus !! Ich hatte vor Zwei Jahren eine klitzekleine Grippe und dachte nach 2 Wochen, is ja nur noch ein Schnüpferchen und da kann man ja aufs Rad zum Training.

Am Abend dieses Tages ging es mir dann so Sch*** dass ich dachte ich kann schon mal in den Keller gehen zum Probeliegen.
Nächster Tag und einen Besuch beim Kardiologen weiter, stand fest Herzmuskelentzündung (leicht Gott sei Dank)
Aber eben 1 Monat gar kein Spocht.... Das war K***:mad::mad:

Alles prima und Folgenlos überstanden, hätt aber auch anders ausgehen können.

Also rauf auffe Couch und pflegen lassen.
Wenn Du Deinen Prinz dann noch gewinnbringend an andere Mädels zum kuscheln weitervermieten kannst, haste nich mal nen Lohnausfall :D:D:D

L

Lisbeth

Gast
Mit Rum hab ich das versucht, in der von Dir eben erwähnten Mischung. Mit dem Erfolg, dass ich nach einer Tasse besoffen war, als mein Gatte von der Arbeit nach Hause kam. Das gab Mecker :eek::D:D:D Ich konnte ihm einfach (nach dem Verlust der Muttersprache) den Sinn dieses Selbstversuches nicht verständlich rüber bringen. :D:D:D
meine plume, dann muss man vorher ein schild malen und sich um den hals hängen. da steht dann alles drauf inkl. adresse. ist auch ganz gut, wenn man im selbstversuch das haus verlässt und aufgegriffen wird. passanten tun sich leichter beim nach hause geleiten

B

beak

Gast
Klar, was sonst :D:D Hicks...

Aber mal im Ernst, kurier da ja aus !! Ich hatte vor Zwei Jahren eine klitzekleine Grippe und dachte nach 2 Wochen, is ja nur noch ein Schnüpferchen und da kann man ja aufs Rad zum Training.

Am Abend dieses Tages ging es mir dann so Sch*** dass ich dachte ich kann schon mal in den Keller gehen zum Probeliegen.
Nächster Tag und einen Besuch beim Kardiologen weiter, stand fest Herzmuskelentzündung (leicht Gott sei Dank)
Aber eben 1 Monat gar kein Spocht.... Das war K***:mad::mad:

Alles prima und Folgenlos überstanden, hätt aber auch anders ausgehen können.

Also rauf auffe Couch und pflegen lassen.
Wenn Du Deinen Prinz dann noch gewinnbringend an andere Mädels zum kuscheln weitervermieten kannst, haste nich mal nen Lohnausfall :D:D:D

Da hattest echt großen Dusel!!! :eek:

A

ArmerIrrer

Gast
meine plume, dann muss man vorher ein schild malen und sich um den hals hängen. da steht dann alles drauf inkl. adresse. ist auch ganz gut, wenn man im selbstversuch das haus verlässt und aufgegriffen wird. passanten tun sich leichter beim nach hause geleiten

richtig, und ganz wichtig wie ich am Wochenende erfahren dufte, ein gültiger Ausweis mit gültiger Adresse, sonst landest Du sonstwo... Naja gut, bei mir wär dann nur die Zeugenvorladung woanders gelandet, aber das auch blöd wenn man nicht erscheint, weil das wird auch teuer...:D:D

B

beak

Gast
Yes Mam, Du schlaue Sonnenplume. Ich werde vor dem nächsten Selbstversuch ein Schild umhängen, im internen Bereich: Hallo mein Hase, hicks. Bussi, hicks. Ich kann nix für, hicks, der Tee war schlecht, hicks!

Für den Außenbereich werde ich folgenden Spruch wählen: Ich kann nix für, hicks, der Tee war schlecht, hicks. Bitte bringen Sie mich, hicks, zu sich nach Hause, hicks. Bei mir zu Hause, hicks, gibts Mecker, hicks!

A

ArmerIrrer

Gast
Yes Mam, Du schlaue Sonnenplume. Ich werde vor dem nächsten Selbstversuch ein Schild umhängen, im internen Bereich: Hallo mein Hase, hicks. Bussi, hicks. Ich kann nix für, hicks, der Tee war schlecht, hicks!

Für den Außenbereich werde ich folgenden Spruch wählen: Ich kann nix für, hicks, der Tee war schlecht, hicks. Bitte bringen Sie mich, hicks, zu sich nach Hause, hicks. Bei mir zu Hause, hicks, gibts Mecker, hicks!

:D:D:D:D

G

Gast 7673

Gast

Änderungsvorschlag für Innenbereich :

Allohol macht Birne hohl, is dann Birne Hohl passt da rein noch mehr Allohol Hicks... Alllso auch Bazillen alle alle wech Jawoll... Schbatzzziloin bring misch Heia und schtell Asbirrihn ans Bett Hick Burps Hups (man wird doch nochmal rülpsen dürfen ..):D:D

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben