GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Kaffee ist gut... und auch aus München einen wunderschönen Guten Morgen an alle, auf in einen neuen Tag, noch 7 dieses Jahr, dann ist es...
cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Morgen,

hier ist für heute Schneeregen angesagt. :(

Na ja kann man nichts machen.

Ecki Du hast es ja gut das Du schon bald Urlaub hast. :)

Hier gibt es jetzt erst mal was zu beißen, den Kaffee hat Eva ja schon gemacht.

Bis später mal.

M

MunichChris

Modell
Ab März09 R1200GSA
Morgen Zusammen :)

Hoffe ma habt alle wohl geruht

Chris

GS-Angie

GS-Angie

Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Guten Morgen,

hier ist für heute Schneeregen angesagt. :(

Na ja kann man nichts machen.

Ecki Du hast es ja gut das Du schon bald Urlaub hast. :)

Hier gibt es jetzt erst mal was zu beißen, den Kaffee hat Eva ja schon gemacht.

Bis später mal.
Sag mal Eva, abeitest du biem Cateringservice, oer wo hast du die tollen Tische immer her???
Guten Morgen an den Rest. hier Bodenfrost, muss gliech mal was auf den Kamin legen brrrrr

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Sag mal Eva, abeitest du biem Cateringservice, oer wo hast du die tollen Tische immer her???
Guten Morgen an den Rest. hier Bodenfrost, muss gliech mal was auf den Kamin legen brrrrr

Moin Angie,

die Tische stelle ich ein ;) und zu finden sind die ganz einfach.

Google, Bilder und dann Frühstück eingeben. :cool:

B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!!!

Danke für´s Frühstück Kathrin,

Zuletzt bearbeitet:
GS-Angie

GS-Angie

Modell
Na, Gabi, kannste wieder klar denken?? Ist wohl zu befürchten, dass du durchkommst??!!:D:D:p Schönen guten Morgen zurück

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!!!

Danke für´s Frühstück Kathrin,

Guten Morgen Gabi,

extra für dich viel Obst auf dem Frühstückstisch damit Du viele Vitamine zu dir nehmen kannst. ;):D

So, bis heute Abend.

B

beak

Gast
Na, Gabi, kannste wieder klar denken?? Ist wohl zu befürchten, dass du durchkommst??!!:D:D:p Schönen guten Morgen zurück
Moin Angie,
der Glühwein war nicht so doll deshalb hab ich mich zurückgehalten, mein desolater Zustand kommt also nicht vom Alk :D
Wenns morgen auch noch so schlimm ist, dann wird mir Blut abgenommen und mal geguckt, welche linke Bazille sich da bei mir intern eingenistet hat. :D

GS-Angie

GS-Angie

Modell
Moin Angie,
der Glühwein war nicht so doll deshalb hab ich mich zurückgehalten, mein desolater Zustand kommt also nicht vom Alk :D
Wenns morgen auch noch so schlimm ist, dann wird mir Blut abgenommen und mal geguckt, welche linke Bazille sich da bei mir intern eingenistet hat. :D
Na, aber das klingt ja gar nicht gut. Ich dachte du bist shcon wieder auf dem Wege der Besserung?!!! Na, dann schone dich mal und höre, was der Onkel Doktor sagt. Denk an dich;)

B

beak

Gast
Na, aber das klingt ja gar nicht gut. Ich dachte du bist shcon wieder auf dem Wege der Besserung?!!! Na, dann schone dich mal und höre, was der Onkel Doktor sagt. Denk an dich;)
Mach ich, danke! Aber ist halt so viel Zeug liegen geblieben und noch so viel zu erledigen. Die Zeit wird langsam knapp und ich gerate zunehmend immer mehr in Panik. Nächste Woche Mittwoch, bis zwei Tage vor Silvester ist Urlaub angesagt und damit versuch ich mich zu beruhigen.

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
hallo angie
ich mache doch nur den kaffee...den tisch deckt doch kathrin immer so schön...für mich ist das zu früh
lg eva
p.s. ich arbeite im op:D:D

GS-Angie

GS-Angie

Modell
hallo angie
ich mache doch nur den kaffee...den tisch deckt doch kathrin immer so schön...für mich ist das zu früh
lg eva
p.s. ich arbeite im op:D:D
Naja, so ganz falsch ist das mit dem Tischdecken ja dann doch nicht, wenn du im OP arbeitest:eek::D Aber ein lieb gekochte Tasse Kaffee am Morgen reicht mir auch erstmal. Schönen Tag noch;)

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
Naja, so ganz falsch ist das mit dem Tischdecken ja dann doch nicht, wenn du im OP arbeitest:eek::D Aber ein lieb gekochte Tasse Kaffee am Morgen reicht mir auch erstmal. Schönen Tag noch;)
stimmt natürlich :D ich muß jetzt auch mal eben einen op-tisch decken
bis später und auch einen schönen tag
eva

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Ge moiin
,

bin erst aufgestanden. Hab die Nacht gelumpt :o und fühl mich noch irgendwie banane.

Muß zur Mittagschicht und hab da unheimlich Lust drauf.

Gabi: könntest mich mal anhusten, oder ;)?

LG
Bernd

B

beak

Gast
Ge moiin
,

bin erst aufgestanden. Hab die Nacht gelumpt :o und fühl mich noch irgendwie banane.

Muß zur Mittagschicht und hab da unheimlich Lust drauf.

Gabi: könntest mich mal anhusten, oder ;)?

LG
Bernd
Hi Bernd,
gib mir Deine Telefonnummer, meine Bazillen flutschen sogar durch die Leitung!!! :D:D:D
LG
Gabi

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben