GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; :D:D:D das wär klasse. So´ne kleine Zwangspause käm mir grad recht. Arbeite noch bis Silvester mit Ausnahme von 2 Tagen durch und hab dann...
Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Hi Bernd,
gib mir Deine Telefonnummer, meine Bazillen flutschen sogar durch die Leitung!!! :D:D:D
LG
Gabi
:D:D:D

das wär klasse.
So´ne kleine Zwangspause käm mir grad recht.

Arbeite noch bis Silvester mit Ausnahme von 2 Tagen durch
und hab dann endlich die erste Woche des neuen Jahres frei.

Ist noch n Weilchen.

Bernd

B

beak

Gast
:D:D:D

das wär klasse.
So´ne kleine Zwangspause käm mir grad recht.

Arbeite noch bis Silvester mit Ausnahme von 2 Tagen durch
und hab dann endlich die erste Woche des neuen Jahres frei.

Ist noch n Weilchen.

Bernd
Ach, Du Armer!!! Ich hab nächste Woche, also Mittwoch der 1. Tag Urlaub. Dann vor Silvester 2 Tage arbeiten und dann gehts ab in die neue Abteilung... yiepieh, wie ich mich freue... :mad:

Bernd Z

Bernd Z

Modell
Ach, Du Armer!!! Ich hab nächste Woche, also Mittwoch der 1. Tag Urlaub. Dann vor Silvester 2 Tage arbeiten und dann gehts ab in die neue Abteilung... yiepieh, wie ich mich freue... :mad:
Oh Du glückliche ;) bzgl. des ersten Teils.

Ach Du arme, wenn´s um den Rest geht. Sollst Du dort dauerhaft bleiben oder ist´s nur vorüber gehend?

Bernd

G

Gast 7673

Gast
Moin zusammen !!! Trotz Cats Ankündigung isses hier noch grau und gar nicht rutschig :);)
Jedenfalls mal einen Gruß ausm Pott und gute Besserung an alle Bazillenmutterschiffe und Mittagsschichtgeschädigten :D:D

B

beak

Gast
Moin zusammen !!! Trotz Cats Ankündigung isses hier noch grau und gar nicht rutschig :);)
Jedenfalls mal einen Gruß ausm Pott und gute Besserung an alle Bazillenmutterschiffe und Mittagsschichtgeschädigten :D:D
Hi Di@k,
dankeschön für Deine Genesungswünsche!
Wünsch Dir einen rutschfreien und erfolgreichen Tag!

GS-Angie

GS-Angie

Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Jo Dirki, Gruß zurück. Ich bin zwar weder bazillenverseucht noch mittagsschichtgeschädigt, aber ich fühle mich mit deinem Gruß trotzdem angesprochen:D Findste nich auch, dass hier ein Smily fehlt?? Du weißt schon:D:D:p

Bernd Z

Bernd Z

Modell
Moin Dirk

und danke :).

Sach mal, hab ich das die Tage richtig gelesen, daß Du jetzt die Adresse von uns Stimmberechtigten bräuchtest?
Hatte während nen dreiviertel Tages Abwesenheit die letzten geschätzten 500 Beiträge :D:D:D überflogen und später kam mir, so was gelesen zu haben.

LG
Bernd

G

Gast 7673

Gast
Jo Dirki, Gruß zurück. Ich bin zwar weder bazillenverseucht noch mittagsschichtgeschädigt, aber ich fühle mich mit deinem Gruß trotzdem angesprochen:D Findste nich auch, dass hier ein Smily fehlt?? Du weißt schon:D:D:p
Ja nee is Klaahh Angilein
meinste sowatt ---->
:p:p

G

Gast 7673

Gast
Grad

hab ich ne Erklärung bekommen warum an die Lehman Bros noch Geld gezahlt wurde. Klingt plausibel oder ??:D:D:D

G

Gast 7673

Gast
"Iiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhh, ein Hund hat mich geküßt, bringt mir Jod und heißes Wasser..." :D:D:D:D:D:D:D:D:D
Angie, von einem Hund würd ich mich nicht küssen lassen :D:D;)
Geklauhaut !!! Von den Peanuts (irgendwie von der Nörglerin wenn ich recht erinnere ??) :D:D

Außerdem is das ein Insider-Joke von Angie und mir gewesen UND ICH VERRAT DEN NIHHICCHT :p:p:p Na naa na na naaa naahh

B

beak

Gast
Geklauhaut !!! Von den Peanuts (irgendwie von der Nörglerin wenn ich recht erinnere ??) :D:D

Außerdem is das ein Insider-Joke von Angie und mir gewesen UND ICH VERRAT DEN NIHHICCHT :p:p:p Na naa na na naaa naahh

Rischdisch, die Lucy van Pelt. Das war die, die den Snoopy nicht so abkonnte.
Okay, okay, jeder braucht so seine kleinen Geheimnisse!!! :D:D:D

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben