Doro
Wieso nur rein medizinisch???Rein medizinisch ist das eine gute Sache, gell
Da kriegt man/frau sogar einen Newsletter
Es gibt glaube ich keine Pflanze die so viele Möglichkeiten bietet.
Wieso nur rein medizinisch???Rein medizinisch ist das eine gute Sache, gell
Da kriegt man/frau sogar einen Newsletter
Hi Doro,Wieso nur rein medizinisch???
Ich dachte jetzt an Papierproduktion, Kleidung und all solche vernünftigen Sachen.Hi Doro,
hab ich doch jetzt mal erst so zur Tarnung ... rein medizinisch... kann ja hier jeder mitlesen
Eh klar, hätt ich mir denken können!Ich dachte jetzt an Papierproduktion, Kleidung und all solche vernünftigen Sachen.
Damals:Wieso nur rein medizinisch???
Hey Doro, Du bist ja genauso drauf wie ich...Ich dachte jetzt an Papierproduktion, Kleidung und all solche vernünftigen Sachen.
Da siehst du mal was ich für ein vernünfttiger Mensch bin.Hey Doro, Du bist ja genauso drauf wie ich...
Wir müssen mal telefonieren oder das gemeinsame Treffen mit Di@K nächsteDa siehst du mal was ich für ein vernünfttiger Mensch bin.
Irgendwo habe ich auch ein fettes Buch, was man alles für sinnvolle Sachen damit machen kann.
Ich frage mich echt nur warum das nicht genutzt wird.
Wolltest du etwa vor dem Treffen kneifen????Wir müssen mal telefonieren oder das gemeinsame Treffen mit Di@K nächste
Saison wirklich durchziehen!!
Muß gezz verschwinden, ciao ragazzi - a domani...
Meinst Du die Prinzenrolle?um morbus balsen ???
KEKSE??um morbus balsen ???
Prinzenrolle würd doch total gut zu "unseren Jungs" hier passen Ich erklär das hier jetzt nicht genau!KEKSE??
Hihi, na dazu würden mir jetzt aber viele Deutungen einfallenPrinzenrolle würd doch total gut zu "unseren Jungs" hier passen Ich erklär das hier jetzt nicht genau!
nööööööö....obwohl es was zu essen wäre....Meinst Du die Prinzenrolle?
morbus balsen, ist der medizinische ausdruck wenn jemand einen an der waffel hat der brüller schlechthin- unter insidern, doc´s und physio´s etc. sicher bekannt, wenn nicht dann konnten sie auch hier was lernenKEKSE??
Moin Shorty,nööööööö....obwohl es was zu essen wäre....
morbus balsen, ist der medizinische ausdruck wenn jemand einen an der waffel hat der brüller schlechthin- unter insidern, doc´s und physio´s etc. sicher bekannt, wenn nicht dann konnten sie auch hier was lernen