GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Tee mit Rum kann aber auch ganz böse ausgehen;):D
G

Gast 7673

Gast
@Doro
Das sind die Blitzbirnen, die auch bei leichtem Regen mit eingeschalteter Nebelschlussleuchte die Hintermänner ganz langsam in den Wahnsinn treiben.
Bei denen is auch zusätzlich noch nicht angekommen, dass man mit Nebelschlussleuchte nur 25 km/h fahren darf (Einschalten erst ab 50 m Sicht oder weniger und dann halber Tachowert)
Ruckartiges Handauflegen wäre da echt ne Maßnahme, is aber nich erlaubt :mad:

@Beak
Rum und Tee ist eine der unseeligsten Kombis die ich kenne (und ich kenne VIIIIIELE Kombis..:cool::D) Aber mach mal und berichte sobald Du wieder aus dem Koma erwacht bist. Berichte aus der Twilightzone hör ich immer gern :p:p

SNGSer

SNGSer

Modell
R 1200 GS, G 650 XChallenge
@Doro
Das sind die Blitzbirnen, die auch bei leichtem Regen mit eingeschalteter Nebelschlussleuchte die Hintermänner ganz langsam in den Wahnsinn treiben.
Bei denen is auch zusätzlich noch nicht angekommen, dass man mit Nebelschlussleuchte nur 25 km/h fahren darf (Einschalten erst ab 50 m Sicht oder weniger und dann halber Tachowert)
Ruckartiges Handauflegen wäre da echt ne Maßnahme, is aber nich erlaubt :mad:
Das sind dann auch die, die bei Blaulicht sofort 'ne Vollbremsung hinlegen.:eek::eek:

G

Gast 7673

Gast
Das sind dann auch die, die bei Blaulicht sofort 'ne Vollbremsung hinlegen.:eek::eek:
Genau ! Und dadurch dann den Rettungswagen über den Bürgersteig zwingen weil sie doof im Weg stehen bleiben...
Ich glaub da kann man noch gaaanz viel zu aufzählen.

Interessant wäre wirklich ob das immer die selben Typen sind :confused::o

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Moin alle miteinander
,

bisher stürmts bei uns nur. Ich hatte so die Hoffnung, daß der angekündigte Schnee schon mittags irgendwann einsetzt, so daß das Hauptchaos bis abends, wenn ich zur Arbeit muß, vorbei ist.

Die "Liebsten" dabei sind mir ja die Idioten mit ihren Sommerreifen, die dann im Weg rum stehen und alles blockieren, behindern und gefährden.
"Jetzt wird seit Tagen in allen Nachrichten im Radio, Fernsehen und Zeitungen auf den einsetztenden Schnee hin gewiesen aber wo hätt ich denn gedacht, daß es wirklich schneit?" :mad:.

Oder Aussagen wie: Ach, für die paar Tage Schnee bei uns, da brauch ich doch keine Winterreifen. Da könnt ich aus der Haut fahren. Alle Hinweise auf mögliche Gefahren etc. bringen einfach gar nix.
Aber jede Menge Knete für tiefer, breiter und schneller ausgeben, das können se.

Gaaaaaanz ruhig Bernd, 1,2,3,4,5......:(:o.

Wünsche Euch allen nen schönen Tag
:) Bernd

B

beak

Gast
Moin alle miteinander
,

bisher stürmts bei uns nur. Ich hatte so die Hoffnung, daß der angekündigte Schnee schon mittags irgendwann einsetzt, so daß das Hauptchaos bis abends, wenn ich zur Arbeit muß, vorbei ist.

Die "Liebsten" dabei sind mir ja die Idioten mit ihren Sommerreifen, die dann im Weg rum stehen und alles blockieren, behindern und gefährden.
"Jetzt wird seit Tagen in allen Nachrichten im Radio, Fernsehen und Zeitungen auf den einsetztenden Schnee hin gewiesen aber wo hätt ich denn gedacht, daß es wirklich schneit?" :mad:.

Oder Aussagen wie: Ach, für die paar Tage Schnee bei uns, da brauch ich doch keine Winterreifen. Da könnt ich aus der Haut fahren. Alle Hinweise auf mögliche Gefahren etc. bringen einfach gar nix.
Aber jede Menge Knete für tiefer, breiter und schneller ausgeben, das können se.

Gaaaaaanz ruhig Bernd, 1,2,3,4,5......:(:o.

Wünsche Euch allen nen schönen Tag
:) Bernd
Moin Bernd,

tief durchatmen und: Ohhhhhhhhhhhhhmmmmm

Bernd Z

Bernd Z

Modell
Moin Bernd,

tief durchatmen und: Ohhhhhhhhhhhhhmmmmm
Moin Gabi,

moment, Räucherstäbchen (wie Mattin mir empfohlen hat :D:D:D) auf der einen Seite, Duftlämpchen auf der anderen, soooo....nun alle an den Händen fassen und

Ohhhhhhhhhhhhhmmmmm....
. Mir geht es gut, ich bin ganz relaxt.

Super Gabi, hat geholfen ;):D:D
Bernd

M

mind

Gast
Das Problem mit....

...den verkrampften Autofahrern haben wir wohl alle! Bei mir ist es so, das ich selbst einige Räumfahrzeuge laufen habe, die jetzt in Bereitschaft sind und ich kann da den Hintern nicht ruhig halten!:cool:

Obwohl ich weis, dass ich ALLES mehrfach gecheckt habe, hänge ich dann immer wieder zwischen den Hydraulikleitungen und Pumpen und überprüfe jeden einzelnen Anschluss!:rolleyes:

Bisher ist noch selten was passiert, aber.......tock...tock...tock!!!:rolleyes:;)

M

mind

Gast
die 5000 nahen....

...sehe ich gerade!

Stellt schon mal den Champus kalt!:p;):D:D:D

B

beak

Gast
Moin Gabi,

moment, Räucherstäbchen (wie Mattin mir empfohlen hat :D:D:D) auf der einen Seite, Duftlämpchen auf der anderen, soooo....nun alle an den Händen fassen und

Ohhhhhhhhhhhhhmmmmm....
. Mir geht es gut, ich bin ganz relaxt.

Super Gabi, hat geholfen ;):D:D
Bernd

Siehste!!!

B

beak

Gast
...sehe ich gerade!

Stellt schon mal den Champus kalt!:p;):D:D:D
Boh, die machen wir dann noch schnell voll, wenn sonst keiner da ist!!! Pech gehabt, würd ich sagen!

Jetzt bin ich aber im ersten Moment erschrocken, ich dacht schon, ich wär schon wieder soweit...

M

mind

Gast
Ratschkattl....

Boh, die machen wir dann noch schnell voll, wenn sonst keiner da ist!!! Pech gehabt, würd ich sagen!

Jetzt bin ich aber im ersten Moment erschrocken, ich dacht schon, ich wär schon wieder soweit...

...lang wird`s nimma dauern!:p;):D:D:D

Bernd Z

Bernd Z

Modell

Ach Gabi,

die 5000 sollten doch in wenigen Tagen erreicht sein. Für Dich doch kein Problem.
Bekommste eigentlich ne besondere Prämie, wenn Du Mister WU überholt hast? :p:)

Bernd

B

beak

Gast
Ihr seid alle so gemein zu mir.:eek::D:D:D
So, ich räch mich jetzt damit, dass ich hier alles reinschreib, was mir gerade einfällt. Ihr müßt das jetzt ganz schnell lesen, genauso schnell, wie ich das geschrieben habe...
Und übrigens: Ich bin keine Ratschkath´l nicht. Ich kann hier gar nicht ratschen.
Wie wärs, wenn Du die 5.000 voll machen würdest Wolfgang?
Oder der, der die 5.000 voll macht, muss bei Gelegenheit einen ausgeben.
Ich auf alle Fälle hab was zum Anstoßen daheim. Auf Tee mit Rum hab ich verzichtet, wegen der evtl. dramatischen Folgen nach einer Buttermilch-Verlangen-Attacke.
Also, wo sind die denn alle? Bei diesem Sauwetter mag doch kein Mensch raus!
So, der Allohol steht neben mir und ich warte gespannt.
Könnt mich ja jetzt abmelden... ;) :p
Zusatz: Mir ist grad noch eingefallen, hab ich schon erzählt, dass ich beim Frisör war. Die hat mir die Haare jetzt so geschnitten, dass sie oben etwas weg stehen. Jetzt seh ich aus, wie explodierte Klobürste.
Und am 5.12. werd ich kommen und mich noch mehr rächen, alleine schon durch meine Anwesenheit...

Ohhhhhmmm und *schweißperlenvonderstirnwisch"

Zuletzt bearbeitet:
H

HP2Sascha

Gast
Guten Abend allerseits! :D
Tjaja, der liebe Stress.... cool down woifi, es wird alles gut! :)

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben