Doro
Tee mit Rum kann aber auch ganz böse ausgehenMit Merlot hab ich mich auch schon versorgt, aber die Lehre vom letzten Mal sitzt noch!!!
Tee mit Rum kann aber auch ganz böse ausgehenMit Merlot hab ich mich auch schon versorgt, aber die Lehre vom letzten Mal sitzt noch!!!
Ich werde den Rum ganz sparsam verwenden, auf Spirituosen werde ich immer so unleidlich! Nicht, dass Duschowieda drunter leiden muss!!!Tee mit Rum kann aber auch ganz böse ausgehen
Das sind dann auch die, die bei Blaulicht sofort 'ne Vollbremsung hinlegen.@Doro
Das sind die Blitzbirnen, die auch bei leichtem Regen mit eingeschalteter Nebelschlussleuchte die Hintermänner ganz langsam in den Wahnsinn treiben.
Bei denen is auch zusätzlich noch nicht angekommen, dass man mit Nebelschlussleuchte nur 25 km/h fahren darf (Einschalten erst ab 50 m Sicht oder weniger und dann halber Tachowert)
Ruckartiges Handauflegen wäre da echt ne Maßnahme, is aber nich erlaubt
Genau ! Und dadurch dann den Rettungswagen über den Bürgersteig zwingen weil sie doof im Weg stehen bleiben...Das sind dann auch die, die bei Blaulicht sofort 'ne Vollbremsung hinlegen.
Moin Bernd,Moin alle miteinander,
bisher stürmts bei uns nur. Ich hatte so die Hoffnung, daß der angekündigte Schnee schon mittags irgendwann einsetzt, so daß das Hauptchaos bis abends, wenn ich zur Arbeit muß, vorbei ist.
Die "Liebsten" dabei sind mir ja die Idioten mit ihren Sommerreifen, die dann im Weg rum stehen und alles blockieren, behindern und gefährden.
"Jetzt wird seit Tagen in allen Nachrichten im Radio, Fernsehen und Zeitungen auf den einsetztenden Schnee hin gewiesen aber wo hätt ich denn gedacht, daß es wirklich schneit?" .
Oder Aussagen wie: Ach, für die paar Tage Schnee bei uns, da brauch ich doch keine Winterreifen. Da könnt ich aus der Haut fahren. Alle Hinweise auf mögliche Gefahren etc. bringen einfach gar nix.
Aber jede Menge Knete für tiefer, breiter und schneller ausgeben, das können se.
Gaaaaaanz ruhig Bernd, 1,2,3,4,5.......
Wünsche Euch allen nen schönen Tag
Bernd
Moin Gabi,Moin Bernd,
tief durchatmen und: Ohhhhhhhhhhhhhmmmmm
Moin Gabi,
moment, Räucherstäbchen (wie Mattin mir empfohlen hat ) auf der einen Seite, Duftlämpchen auf der anderen, soooo....nun alle an den Händen fassen und
Ohhhhhhhhhhhhhmmmmm..... Mir geht es gut, ich bin ganz relaxt.
Super Gabi, hat geholfen
Bernd
Boh, die machen wir dann noch schnell voll, wenn sonst keiner da ist!!! Pech gehabt, würd ich sagen!...sehe ich gerade!
Stellt schon mal den Champus kalt!
Boh, die machen wir dann noch schnell voll, wenn sonst keiner da ist!!! Pech gehabt, würd ich sagen!
Jetzt bin ich aber im ersten Moment erschrocken, ich dacht schon, ich wär schon wieder soweit...
Ach Gabi,Boh, die machen wir dann noch schnell voll, wenn sonst keiner da ist!!! Pech gehabt, würd ich sagen!
Jetzt bin ich aber im ersten Moment erschrocken, ich dacht schon, ich wär schon wieder soweit...