H
HP2Sascha
Gast
So? 5000? Auf Seite 500?
Das iss ja beinahe ne Schnabbszahhl.
Das iss ja beinahe ne Schnabbszahhl.
Guten Abend allerseits!
Tjaja, der liebe Stress.... cool down woifi, es wird alles gut!
Nein zum Freitag!!!Das war dann wohl das Wort zum Samstag, wie?
Irgendwo steht geschrieben:Nein zum Freitag!!!
Bin ich froh, dass ich das nicht war, dann hätts wieder geheißen... yap yap yap....
Ja kann i was dafür, wenn Ihr so langsam seid´s und mit mir net mitkommts? Und 0,64 Beiträge, des hob net a moi i zammbrocht.Irgendwo steht geschrieben:
Beiträge pro Tag: 9,64
...wo war das gleich................?
Alleweil scheints mi erwischt z'hobn...
Hi Cat,Ju Hu alles nachgelesen.
Jetzt schnell duschen und dann muss ich los, mal sehen ob au der BAB gleich Schnee ist, Staus sind mir jeden falls sicher.
Jau Cat : Bisgleich !!! Mjam Pizza bei MicheleAch ja bis gleich Di@k ???
Quelle: http://www.gs-forum.eu/member.php?u=6384Ja kann i was dafür, wenn Ihr so langsam seid´s und mit mir net mitkommts? Und 0,64 Beiträge, des hob net a moi i zammbrocht.
Gut, dann könntest ja mal jemanden raussuchen, der noch "besser" ist als ich
Tüss und guten Appo! Trink nen Chianti für mich mitUCs muss zum local forum meeting nach Castrop
Gabi hier habe ich noch keinen Schneefall gesehen und ich denke mal in die Richtung wird auch nicht großartig Schnee sein.Hi Cat,
bei dem Wetter traust Du Dich raus? Na denn, viel Spaß und pass auf Dich auf!!!
Im Schnitt gibts da niemanden liebe beak... Da bist Du mit ABSTAND AUF DER POLE!!!Gut, dann könntest ja mal jemanden raussuchen, der noch "besser" ist als ich
Ihr seid alle so gemein zu mir.
So, ich räch mich jetzt damit, dass ich hier alles reinschreib, was mir gerade einfällt. Ihr müßt das jetzt ganz schnell lesen, genauso schnell, wie ich das geschrieben habe...
Und übrigens: Ich bin keine Ratschkath´l nicht. Ich kann hier gar nicht ratschen.
Wie wärs, wenn Du die 5.000 voll machen würdest Wolfgang?
Oder der, der die 5.000 voll macht, muss bei Gelegenheit einen ausgeben.
Ich auf alle Fälle hab was zum Anstoßen daheim. Auf Tee mit Rum hab ich verzichtet, wegen der evtl. dramatischen Folgen nach einer Buttermilch-Verlangen-Attacke.
Also, wo sind die denn alle? Bei diesem Sauwetter mag doch kein Mensch raus!
So, der Allohol steht neben mir und ich warte gespannt.
Könnt mich ja jetzt abmelden...
Zusatz: Mir ist grad noch eingefallen, hab ich schon erzählt, dass ich beim Frisör war. Die hat mir die Haare jetzt so geschnitten, dass sie oben etwas weg stehen. Jetzt seh ich aus, wie explodierte Klobürste.
Und am 5.12. werd ich kommen und mich noch mehr rächen, alleine schon durch meine Anwesenheit...
Ohhhhhmmm und *schweißperlenvonderstirnwisch"
Ach geh, da hätt jetzt eine PN auch genügt.. Wie steh ich denn jetzt da, männo...Im Schnitt gibts da niemanden liebe beak... Da bist Du mit ABSTAND AUF DER POLE!!!
Du bist eben eifrig dabei - "pro Forum" quasi. Na, wenn datt nüschd iss.Ach geh, da hätt jetzt eine PN auch genügt.. Wie steh ich denn jetzt da, männo...