GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; So? 5000? Auf Seite 500? Das iss ja beinahe ne Schnabbszahhl.:D ;)
H

HP2Sascha

Gast
Nein zum Freitag!!!:p
Bin ich froh, dass ich das nicht war, dann hätts wieder geheißen... yap yap yap.... :D
Irgendwo steht geschrieben:
Beiträge pro Tag: 9,64
...wo war das gleich................?

Alleweil scheints mi erwischt z'hobn... :o

B

beak

Gast
Irgendwo steht geschrieben:
Beiträge pro Tag: 9,64
...wo war das gleich................?

Alleweil scheints mi erwischt z'hobn... :o
Ja kann i was dafür, wenn Ihr so langsam seid´s und mit mir net mitkommts? Und 0,64 Beiträge, des hob net a moi i zammbrocht. :p:D:D;)

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Ju Hu alles nachgelesen.

Jetzt schnell duschen und dann muss ich los, mal sehen ob au der BAB gleich Schnee ist, Staus sind mir jeden falls sicher.

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
wir trauen uns auch nochmal raus, sind zum Geburtstag eingeladen im Lippischen.....ca. 25km Fahrt durch Sturm und Schneeregen. Gut das wir schon die Winterreifen drauf haben.:D:D:D
lg Eva

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Hi Cat,
bei dem Wetter traust Du Dich raus? :eek: Na denn, viel Spaß und pass auf Dich auf!!!
Gabi hier habe ich noch keinen Schneefall gesehen und ich denke mal in die Richtung wird auch nicht großartig Schnee sein.

Schönen Abend noch.

Ich habe Hunger :D:D

SNGSer

SNGSer

Modell
R 1200 GS, G 650 XChallenge
Ihr seid alle so gemein zu mir.:eek::D:D:D
So, ich räch mich jetzt damit, dass ich hier alles reinschreib, was mir gerade einfällt. Ihr müßt das jetzt ganz schnell lesen, genauso schnell, wie ich das geschrieben habe...
Und übrigens: Ich bin keine Ratschkath´l nicht. Ich kann hier gar nicht ratschen.
Wie wärs, wenn Du die 5.000 voll machen würdest Wolfgang?
Oder der, der die 5.000 voll macht, muss bei Gelegenheit einen ausgeben.
Ich auf alle Fälle hab was zum Anstoßen daheim. Auf Tee mit Rum hab ich verzichtet, wegen der evtl. dramatischen Folgen nach einer Buttermilch-Verlangen-Attacke.
Also, wo sind die denn alle? Bei diesem Sauwetter mag doch kein Mensch raus!
So, der Allohol steht neben mir und ich warte gespannt.
Könnt mich ja jetzt abmelden... ;) :p
Zusatz: Mir ist grad noch eingefallen, hab ich schon erzählt, dass ich beim Frisör war. Die hat mir die Haare jetzt so geschnitten, dass sie oben etwas weg stehen. Jetzt seh ich aus, wie explodierte Klobürste.
Und am 5.12. werd ich kommen und mich noch mehr rächen, alleine schon durch meine Anwesenheit...

Ohhhhhmmm und *schweißperlenvonderstirnwisch"
:confused::confused::confused::eek::eek::p:p

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben