B
beak
Gast
Wir könnten ja mal bei BMW nachfragen, ob sie nicht Interesse hätten, Kurse bei ihm anzubieten. ![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Au ja aujahaaa..... Aber nicht nach dem Motto : Baggerfahrt durch die Eifel, Eifel wird gestellt, Bagger ist mitzubringen, sondern auf nagelneuen BMWs...Wir könnten ja mal bei BMW nachfragen, ob sie nicht Interesse hätten, Kurse bei ihm anzubieten.![]()
Genau! Und anschließend gibts noch eine Zugabe:Au ja aujahaaa..... Aber nicht nach dem Motto : Baggerfahrt durch die Eifel, Eifel wird gestellt, Bagger ist mitzubringen, sondern auf nagelneuen BMWs...
Nachher können die die dann billiger verkaufen (im Wäschekorb per KG - Preis )![]()
Lass ma, ich bin beim Bund den KPz Leopard durchs Gelände gebraten, das kann man nicht mit vier Rädern toppenGenau! Und anschließend gibts noch eine Zugabe:
http://www.nolimits24.de/products/F...-fahren.html?gclid=CJHBsbiHhJcCFQNItAod_FjOXw
![]()
Na gut, wär natürlich auch ´ne Sache. Mit so nem kleinen "Stinkepanzer" bin ich schon mal mitgefahren, aber da war ich mir hinterher nicht mehr sicher, ob alles noch an Extremitäten da war, wo es hingehört.Lass ma, ich bin beim Bund den KPz Leopard durchs Gelände gebraten, das kann man nicht mit vier Rädern toppen
Wenn Du mal hier in der Gegend bist können wir ja mal ne Runde in meinem Jeep drehenNa gut, wär natürlich auch ´ne Sache. Mit so nem kleinen "Stinkepanzer" bin ich schon mal mitgefahren, aber da war ich mir hinterher nicht mehr sicher, ob alles noch an Extremitäten da war, wo es hingehört.
Meine Freundinnen wollten mir schon mal so ein Gelände-WE mit einem Hummer 1 (das ist einfach der geilste) schenken, war ihnen aber zu teuer... bzw. ich war es ihnen nicht wert *tränevonderbackewisch*Ich würd mir sogar einen kaufen, müßt aber zuerst im Lotto gewinnen.
![]()
Wow, goil!!! Aber, ich bin ja ein Luxusweib, es muss schon ein Hummer 1 sein!Wenn Du mal hier in der Gegend bist können wir ja mal ne Runde in meinem Jeep drehenAngeblich soll das Ding sogar den Rubicon-Trail geschafft haben.
Ok , DER ist mir dann doch zu teuer im Unterhalt (20 - 50 ltr/100km)Wow, goil!!! Aber, ich bin ja ein Luxusweib, es muss schon ein Hummer 1 sein!![]()
Ich hab ja schon geschrieben: Ich müßte erst im Lotto gewinnen...Ok , DER ist mir dann doch zu teuer im Unterhalt (20 - 50 ltr/100km)
Meiner liegt so bei 15 ltr, das geht ja noch![]()
Auch den durfte ich (völlig kostenlos) fahren, aber ich musste immer so komische Sachen in oliv anziehenIch hab ja schon geschrieben: Ich müßte erst im Lotto gewinnen...
Wollt mir schon mal, vor ca. 15 Jahren einen VW-Kübelwagen kaufen, so für den Sommer... Boh, die haben damals schon um die 4.000 DM verlangtund ich hatte nur 2.000
![]()
"Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher"Auch den durfte ich (völlig kostenlos) fahren, aber ich musste immer so komische Sachen in oliv anziehen
Weiss auch nich was das sollte![]()
Datt kommt mir verdammt bekannt vor....Und dann seid Ihr rrrrausgegangen und habt![]()
![]()
Wenn ich das gewußt hätte, dass man/frau Klavier, Gitarre, Bass, Saxophon usw. spielen kann, wennDatt kommt mir verdammt bekannt vor....--
kann gezz abba ´n bisken Klavier, Gitarre und Bass...-bis vor einem Jahr
noch Saxophonist in Hobbyband gewesen...-Good Vibrations!
Gabi: Es is noch nich zu spät!Wenn ich das gewußt hätte, dass man/frau Klavier, Gitarre, Bass, Saxophon usw. spielen kann, wenndann wär ich aber da dran geblieben. Männo, jetzt kann ich grad mal ein paar Griffe auf der Klampfe und das wars![]()
![]()
Jetzt weiß ich auch, warum ich mich hier noch nie richtig wohl gefühlt habGabi: Es is noch nich zu spät!-Du wohnst allerdings in einem recht "strengen"
Bundesland....-
USA hörig und drogenfeindlich!!-Ausnahme: BIER!-
(Hopfen gehört übrigens zur Gattung der Cannabicäe!!!-Macht hungrig und
müde!?!) Hopfen und Hanf:2 nahe Verwandte!-Interessiert garantiert KEINEN
in Bayern!-So, gezz muß ich erstnocheinmal tiief einatmen....![]()
Siiehste wohl!!-Die Zeit wird´s richten: Öko-Kastrophe, Rohstoff-Knappheit,Jetzt weiß ich auch, warum ich mich hier noch nie richtig wohl gefühlt hab![]()
Siiehste wohl!!-Die Zeit wird´s richten: Öko-Kastrophe, Rohstoff-Knappheit,
endlos sich bereichernde Pharmaindustrie, Papier- und Dämmstoffbedarf,
Jeansdie ewighalten,Speiseöl,Bodenerosion und Medizinalpflanze....
Na, welche Pflanze könnte helfen??
Schau mal bei www IACM
Rein medizinisch ist das eine gute Sache, gellSiiehste wohl!!-Die Zeit wird´s richten: Öko-Kastrophe, Rohstoff-Knappheit,
endlos sich bereichernde Pharmaindustrie, Papier- und Dämmstoffbedarf,
Jeansdie ewighalten,Speiseöl,Bodenerosion und Medizinalpflanze....
Na, welche Pflanze könnte helfen??
Schau mal bei www IACM