![Mister Wu](/data/avatars/m/1/1640.jpg?1577655811)
Mister Wu
Die Jungs sind gut, obwohl ich Einiges, was sie mit Leuten aus dem Puplikum gemacht haben, schon hart fand.Hier war es klasse gestern
Fertig Los
Es ist das aber schon eine Weile her als wir uns die Show angesehen haben.
Die Jungs sind gut, obwohl ich Einiges, was sie mit Leuten aus dem Puplikum gemacht haben, schon hart fand.Hier war es klasse gestern
Fertig Los
Na ja, das ist ja auch kein KindergeburtstagDie Jungs sind gut, obwohl ich Einiges, was sie mit Leuten aus dem Puplikum gemacht haben, schon hart fand.
Es ist das aber schon eine Weile her als wir uns die Show angesehen haben.
Na ja, das ist ja auch kein Kindergeburtstag![]()
bravSo jetzt Arbeiten.
Hi Jan,Guten Morgen zusammen. Schneeschaufeln liegen bereit ?
Wünsch Euch nen guten Donnerstag. Morgen um diese Zeit sind wir schon auf Entspurt ins Wochenende.
Lasst euchs gut gehn, aus München
Jan
Hi Di@k,UCs hier is mal wieder Hektik und ich hab nioch so recht viel Zeit grad, wollte es aber nicht verabsäumen (geilkes Wort ne??) Euch einen graufeuchten Gruß aus dem Revier zu senden...![]()
Hi Di@k,
also wirklich, wie Du klerveres Bürschchen nur immer auf so geile Worte kommst.
Gruß zurück
Jaul!!! Du hast recht!!! Ich bin halt nicht so .... gescheit!!!hihihihi.... K und L liegen eben dicht nebeneinander aufm Keyboard
Aber C is da weit wech von![]()
Wie sachte unser alter Musiklehrer (alter Bayer) immer : Wanns ihr mich provoszieren woilt, dann gehts halt rrraus und rrraucht da ..Jaul!!! Du hast recht!!! Ich bin halt nicht so .... gescheit!!!![]()
Und dann seid Ihr rrrrausgegangen und habtWie sachte unser alter Musiklehrer (alter Bayer) immer : Wanns ihr mich provoszieren woilt, dann gehts halt rrraus und rrraucht da ..![]()
Und dann seid Ihr rrrrausgegangen und habt![]()
![]()
`n bissken Schachzeuch reicht, um ungebetene Gäste, wie z. B. die Schwiegermutter zu vergraulen, also hat es doch einen VorteilGENAUUUU......... Und deshalb kann ich auch nur n bissken Schlagzeug und drei Griffe auf der Gitarre![]()