![SNGSer](/data/avatars/m/3/3702.jpg?1577655811)
SNGSer
Das Dumme ist nur daß die Garantie im dez. 08 endet. Es ist das Problem mit dem zu früh anzeigendem Tankgeber. Er zeigt Leer an, wenn noch ca. 4-5 Liter im Tank sind. Nach Aussage der Frau Chefin muß da der Meister erst reingucken.![eek! :eek: :eek:](/styles/gsforum/smilies/eek.png)
![eek! :eek: :eek:](/styles/gsforum/smilies/eek.png)
Das ist aber kein Pfurz mehr, das ist ein Urknall!!! Kannst Dich da nicht bei BMW selber schlau machen und absichern, dass Dir das noch während der Garantiezeit angerechnet wird, auch wenn´s nach Ablauf erst gemacht wird, weil so geht das ja auch nicht!Das Dumme ist nur daß die Garantie im dez. 08 endet. Es ist das Problem mit dem zu früh anzeigendem Tankgeber. Er zeigt Leer an, wenn noch ca. 4-5 Liter im Tank sind. Nach Aussage der Frau Chefin muß da der Meister erst reingucken.![]()
Datt is dann tragischUnd was ist wenn der Chef oder Chefin selbst so ein Hottentott ist???
Du dürftest da aber echt bald reagieren! Oder können die von Dir verlangen, dass Du einfach zur nächsten fährst?Das sollte ja eine BMW-Vertragswerkstatt sein, und die sind jeweils ca. 100 km entfernt. Eine östlich von Rostock oder dann in Hamburg. Das kann ja eigentlich nicht wahr sein.
Das meinte ich ja auch, wegen des Wetters, da könnte man doch gar nicht verlangen von Dir, dass Du das Moped so weit fährst und außerdem, was wäre, wenn Du keine Gelegenheit hättest, das Moped zu fahren? Dass ein Garantiefall dann noch unnötig hinausgezögert wird, ist ja schon ein Hammer.Bei dem Wetter was im Moment hier ist, wäre eine Fahrt zum nächsten Händler doch ein bisschen frisch. Ich würde mir die Q eigentlich auf meinen Sprinter aufladen und zum nächsten Händler fahren. Das Ganze zu einem normalen Abschleppstundensatz abrechnen und vom örtlichen Händler einklagen.
Hast du den etwa von oder bei einem Händler?Das meinte ich ja auch, wegen des Wetters, da könnte man doch gar nicht verlangen von Dir, dass Du das Moped so weit fährst und außerdem, was wäre, wenn Du keine Gelegenheit hättest, das Moped zu fahren? Dass ein Garantiefall dann noch unnötig hinausgezögert wird, ist ja schon ein Hammer.
Sollte ich mich wegen des Rechners auch beschweren![]()
Neihein!!! PrivatHast du den etwa von oder bei einem Händler?![]()
Hi Bernd,Ge Moiee,![]()
bin grad aufgestanden und es wird schon wieder dunkel. Mist...
Zum ersten Mal für dieses Jahr ist wieder Salz auf den Straßen und daß bei 6 Grad plus![]()
. Was soll der Scheiß?
Da muß ich meine Alukoffer ma wieda einreiben, damit sie nicht so zerfressen werden.
Gruß
Bernd
Hi Gabi,Hi Bernd,
bei mir hatte sich das Salz letzten Winter, zwischen einer Abdeckung und Metall am Moped richig eingenistet...![]()
Wurde schon gut entfernt, alles abgebaut und dann richtig "abgerubbelt" und "einbalsamiert"Hi Gabi,
das ist übel.
Bei mir seh ich außer an den Koffern keine Spuren davon, daß ich den Winter so weit wie möglich durch fahre.
Ab und an wird´s Mopped am blauen Elefanten gesäubert (öfters als im Sommer) und das war´s auch schon.
Bernd
hey Bernd , du hast doch nicht etwa Nachtdienst???Ge Moiee,![]()
bin grad aufgestanden und es wird schon wieder dunkel. Mist...
Zum ersten Mal für dieses Jahr ist wieder Salz auf den Straßen und daß bei 6 Grad plus![]()
. Was soll der Scheiß?
Da muß ich meine Alukoffer ma wieda einreiben, damit sie nicht so zerfressen werden.
Gruß
Bernd
Servus Hermine,hey Bernd , du hast doch nicht etwa Nachtdienst???![]()
Du glückliche,Wie gut, das ich im ambulanten OP arbeite, unsere Patienten werden spätestens um 16:00 nach Hause entlassen
lg Eva
Ihr habt´s doch ALLE gutDu glückliche,
das würd mir auch gut gefallen.
Ich muß mich leider verabschieden. Muß mich fertig machen für die Schaff.
Wünsche Euch allen noch nen schönen Abend und bis morgen
Bernd