GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Sind ja noch ein paar Tage bis dahin.....würd mich aber freub wenns klappen tät;):):D:D
Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Danke, mach ich, ich geh morgen zum Doc, geht nicht mehr anders!

Übrigens, morgen eröffnet der Expert bei uns und hat da ein Angebot. Dieses Klappi kostet regulär wie Du siehst 499 Euronen und zur Eröffnung gibts das für 399.

http://www.notebook.de/index.php?se...uctid=23086&partner_id=google_adwords_artikel

Danke!
Tschüß Bernd, halt die Ohren steif!!!

Ich will halt net andauernd krank geschrieben werden. Aber jetzt gehts wirklich nimmer, hab ich heut gemerkt. :o
Pappellapp, krank ist krank fertisch, du treue Seele bist ja auch immer zu früh zum Job zurück gekrochen:cool::cool: Is immer datt Selbe mit euch Weibsleuten, andere beglucken und auf sich selbst keine Rücksicht nehmen, meine Prokuristin ist genauso ein Vogel.:D:D:D:):);) Ich mein's ja nur gut:):);)

B

beak

Gast
Pappellapp, krank ist krank fertisch, du treue Seele bist ja auch immer zu früh zum Job zurück gekrochen:cool::cool: Is immer datt Selbe mit euch Weibsleuten, andere beglucken und auf sich selbst keine Rücksicht nehmen, meine Prokuristin ist genauso ein Vogel.:D:D:D:):);) Ich mein's ja nur gut:):);)
Is ja schon gut!!! :o Wahrscheinlich brauch ich nur jemanden, der mich begluckt (das Wort ist lustig, wenn man/frau es mit "ü" schreibt)! :D:D:D:D:D:D

Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
Is ja schon gut!!! :o Wahrscheinlich brauch ich nur jemanden, der mich begluckt (das Wort ist lustig, wenn man/frau es mit "ü" schreibt)! :D:D:D:D:D:D
...ja wenn das so ist...;):D!-Aber Straubing ist bisken weit wech....:(,sonst würd ich das gezz übernehmen...;),will mich aber hier nich vordrängen...:rolleyes:-wahrscheinlich erst mal wieder gaanz hinten an der Schlange anstellen...;):D:D:D;)
Ciao mia cara!
Mattin

B

beak

Gast
...ja wenn das so ist...;):D!-Aber Straubing ist bisken weit wech....:(,sonst würd ich das gezz übernehmen...;),will mich aber hier nich vordrängen...:rolleyes:-wahrscheinlich erst mal wieder gaanz hinten an der Schlange anstellen...;):D:D:D;)
Ciao mia cara!
Mattin
Hi Mattin,
in meinem Zustand würdest Du Dich keinen Meter an mich ranwagen... :p:p;):D:D

Das U ist an dieser Stelle erwünscht und bleibt da:D:D Kommt von eine Henne gluckt rum, so etwaAnhang anzeigen 20840:D:D:D:);):p
Ja Papa!!!

Da fällt mir ein, wie geht es Deiner Tochter?

Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
Schaunmermal...,..-oder:Machen Sie sich schomma frei....

Hi Mattin,
in meinem Zustand würdest Du Dich keinen Meter an mich ranwagen... :p:p;):D:D
...na Du glaubst nich,was mir am Tag so auf den Tisch gelegt wird...:eek:;):p!-Da ist man etwas mutiger;).... als der Durchschnitt...:D,solange man genügend Opiat und Tranquilizer zur Hand hat:p.....;);):rolleyes::D:D:D:D--Ich muß nur aufpassen,neulich hat sich ´ne orthopädische Patientin beim Aufklärungsgespräch fast kaputtgelacht.....;):D:rolleyes::D:)

B

beak

Gast
...na Du glaubst nich,was mir am Tag so auf den Tisch gelegt wird...:eek:;):p!-Da ist man etwas mutiger;).... als der Durchschnitt...:D,solange man genügend Opiat und Tranquilizer zur Hand hat:p.....;);):rolleyes::D:D:D:D--Ich muß nur aufpassen,neulich hat sich ´ne orthopädische Patientin beim Aufklärungsgespräch fast kaputtgelacht.....;):D:rolleyes::D:)
Waaaaas, Du klärst Deine Patienten auf...? :eek::D:D:D

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Danke, mach ich, ich geh morgen zum Doc, geht nicht mehr anders!
Ich will halt net andauernd krank geschrieben werden. Aber jetzt gehts wirklich nimmer, hab ich heut gemerkt. :o
Ich glaub der Besuch ist schon länger fällig, das sind doch jetzt bestimmt schon fünf Wochen:eek:

Ciao mia cara!
Mattin
:D:D:D Hey Mattin, ist die Flirtecke verlegt worden??:D:D

Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
Adesso tu....,mia cara..

Ich glaub der Besuch ist schon länger fällig, das sind doch jetzt bestimmt schon fünf Wochen:eek:

:D:D:D Hey Mattin, ist die Flirtecke verlegt worden??:D:D
High Doro-Cherie!:)
Du weißt doch,daß ich mich schlecht in nur einer Ecke rumtreiben kann...!
Tschüß Schatz!
MGVLG Mattin
P.S.: Sono molto trieste..perche...Sam non che...:(

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben