r-bob
Sind ja noch ein paar Tage bis dahin.....würd mich aber freub wenns klappen tätIch werde getz mal anfangen zu basteln, brauch ich abba drei Tage zu, um die Termin entsprechend hinzu bekommen
Sind ja noch ein paar Tage bis dahin.....würd mich aber freub wenns klappen tätIch werde getz mal anfangen zu basteln, brauch ich abba drei Tage zu, um die Termin entsprechend hinzu bekommen
Servus alter Ent.....Goode @ all
Pfingsten 2010 bestens
Na alter Bierpan.....Servus alter Ent.....
Das hat er nun davonTja da kommt der liebe Bernd nicht mehr raus
Pappellapp, krank ist krank fertisch, du treue Seele bist ja auch immer zu früh zum Job zurück gekrochen Is immer datt Selbe mit euch Weibsleuten, andere beglucken und auf sich selbst keine Rücksicht nehmen, meine Prokuristin ist genauso ein Vogel. Ich mein's ja nur gutDanke, mach ich, ich geh morgen zum Doc, geht nicht mehr anders!
Übrigens, morgen eröffnet der Expert bei uns und hat da ein Angebot. Dieses Klappi kostet regulär wie Du siehst 499 Euronen und zur Eröffnung gibts das für 399.
http://www.notebook.de/index.php?se...uctid=23086&partner_id=google_adwords_artikel
Danke!
Tschüß Bernd, halt die Ohren steif!!!
Ich will halt net andauernd krank geschrieben werden. Aber jetzt gehts wirklich nimmer, hab ich heut gemerkt.
Is ja schon gut!!! Wahrscheinlich brauch ich nur jemanden, der mich begluckt (das Wort ist lustig, wenn man/frau es mit "ü" schreibt)!Pappellapp, krank ist krank fertisch, du treue Seele bist ja auch immer zu früh zum Job zurück gekrochen Is immer datt Selbe mit euch Weibsleuten, andere beglucken und auf sich selbst keine Rücksicht nehmen, meine Prokuristin ist genauso ein Vogel. Ich mein's ja nur gut
Is ja schon gut!!! Wahrscheinlich brauch ich nur jemanden, der mich begluckt (das Wort ist lustig, wenn man/frau es mit "ü" schreibt)!
...ja wenn das so ist...!-Aber Straubing ist bisken weit wech....,sonst würd ich das gezz übernehmen...,will mich aber hier nich vordrängen...-wahrscheinlich erst mal wieder gaanz hinten an der Schlange anstellen...Is ja schon gut!!! Wahrscheinlich brauch ich nur jemanden, der mich begluckt (das Wort ist lustig, wenn man/frau es mit "ü" schreibt)!
...hatte ganz vergessen,diese Smileys zu verwenden.....Mist!
Hi Mattin,...ja wenn das so ist...!-Aber Straubing ist bisken weit wech....,sonst würd ich das gezz übernehmen...,will mich aber hier nich vordrängen...-wahrscheinlich erst mal wieder gaanz hinten an der Schlange anstellen...
Ciao mia cara!
Mattin
Ja Papa!!!Das U ist an dieser Stelle erwünscht und bleibt da Kommt von eine Henne gluckt rum, so etwaAnhang anzeigen 20840
...ja wenn das so ist...!-Aber Straubing ist bisken weit wech....,sonst würd ich das gezz übernehmen...,will mich aber hier nich vordrängen...-wahrscheinlich erst mal wieder gaanz hinten an der Schlange anstellen...
Ciao mia cara!
Mattin
...na Du glaubst nich,was mir am Tag so auf den Tisch gelegt wird...!-Da ist man etwas mutiger.... als der Durchschnitt...,solange man genügend Opiat und Tranquilizer zur Hand hat.....--Ich muß nur aufpassen,neulich hat sich ´ne orthopädische Patientin beim Aufklärungsgespräch fast kaputtgelacht.....Hi Mattin,
in meinem Zustand würdest Du Dich keinen Meter an mich ranwagen...
wieso riechst Du so streng heutein meinem Zustand würdest Du Dich keinen Meter an mich ranwagen...
Waaaaas, Du klärst Deine Patienten auf...?...na Du glaubst nich,was mir am Tag so auf den Tisch gelegt wird...!-Da ist man etwas mutiger.... als der Durchschnitt...,solange man genügend Opiat und Tranquilizer zur Hand hat.....--Ich muß nur aufpassen,neulich hat sich ´ne orthopädische Patientin beim Aufklärungsgespräch fast kaputtgelacht.....
Das auch!!!wieso riechst Du so streng heute
Ich glaub der Besuch ist schon länger fällig, das sind doch jetzt bestimmt schon fünf WochenDanke, mach ich, ich geh morgen zum Doc, geht nicht mehr anders!
Ich will halt net andauernd krank geschrieben werden. Aber jetzt gehts wirklich nimmer, hab ich heut gemerkt.
Hey Mattin, ist die Flirtecke verlegt worden??...ja wenn das so ist...!-Aber Straubing ist bisken weit wech....,sonst würd ich das gezz übernehmen...,will mich aber hier nich vordrängen...-wahrscheinlich erst mal wieder gaanz hinten an der Schlange anstellen...
Ciao mia cara!
Mattin
Gestern vor 5 Wochen fings anIch glaub der Besuch ist schon länger fällig, das sind doch jetzt bestimmt schon fünf Wochen
High Doro-Cherie!Ich glaub der Besuch ist schon länger fällig, das sind doch jetzt bestimmt schon fünf Wochen
Hey Mattin, ist die Flirtecke verlegt worden??