Hermine
Gestern vor 5 Wochen fings an
na dann würder ich sagen - überfällig- wenn es nach 2 wochen nicht wech ist, sollte man mal einen fachmann/-frau aufsuchen
Gestern vor 5 Wochen fings an
Aber Gabi.... ts,.... ts.... ts.....Das auch!!!
...und noch mehr...!Waaaaas, Du klärst Deine Patienten auf...?
Yes Mam, ich weiß ja. Ich dachte nur das wird schon, weils ja zwischendrin mal langsam besser wurde. Aber Sonntag Abend hatte ich Fieber (obwohl ich Fieber so gut wie nie bekomme), am Montag wars wieder weg. Aber heut kann ich mich kaum noch auf den Beinen halten und Morgen gehts ab zum Arzt.na dann würder ich sagen - überfällig- wenn es nach 2 wochen nicht wech ist, sollte man mal einen fachmann/-frau aufsuchen
Tja Tina, wenn ich krank bin, vertrag ich Wasser nicht so gut... Die Seifen kann ich im Moment eh kaum auseinanderhalten vom Geruch her GsD haben sie verschiedene FarbenAber Gabi.... ts,.... ts.... ts.....
ich dachte du hast noch so ein gutes stück namens PATCHULI... ???? oder warst du schon so gierig..... na warte mal wenn wir zwei einkaufen gehen... ( nimm dir schon mal den geldbeutel vom helmut mit - hoffentlich reicht der dann aus.... )
Sauber verschleppt würde ich mal sagen Jetzt wird bestimmt die chemische Keule ausgepackt.na dann würder ich sagen - überfällig- wenn es nach 2 wochen nicht wech ist, sollte man mal einen fachmann/-frau aufsuchen
Cherie nun hilf mir mal weiter, was ist mit Sam??P.S.: Sono molto trieste..perche...Sam non che...
Sappralot, dass nennt man/frau Service am Kunden, ähem Patienten!!!...und noch mehr...!
Das solltest Du auf jeden fall machen.. du weißt ja es hilft nix wenn du auf dem zahnfleisch da her kommst.Yes Mam, ich weiß ja. Ich dachte nur das wird schon, weils ja zwischendrin mal langsam besser wurde. Aber Sonntag Abend hatte ich Fieber (obwohl ich Fieber so gut wie nie bekomme), am Montag wars wieder weg. Aber heut kann ich mich kaum noch auf den Beinen halten und Morgen gehts ab zum Arzt.
Tja Tina, wenn ich krank bin, vertrag ich Wasser nicht so gut... Die Seifen kann ich im Moment eh kaum auseinanderhalten vom Geruch her GsD haben sie verschiedene Farben
Yes Mam, ich weiß ja. Ich dachte nur das wird schon, weils ja zwischendrin mal langsam besser wurde. Aber Sonntag Abend hatte ich Fieber (obwohl ich Fieber so gut wie nie bekomme), am Montag wars wieder weg. Aber heut kann ich mich kaum noch auf den Beinen halten und Morgen gehts ab zum Arzt.
Servus Andreas , ja ... das ist ja immer der Kampf mit dem Großen Kerl... da komme ich immer so schlecht dran vorbei.. aber jetzt habe ich glück gehabt... der kerl er liegt.... auf der kautsch... tröstet sich mit nem paket lebkuchen...Moin Tina, nach schwerem Gefecht die Tastatur erobert, woll
Jetzt arbeitet er wieder beim Fernsehspocht an seinem Leistungsgewichtder kerl er liegt.... auf der kautsch... tröstet sich mit nem paket lebkuchen...
Translatione: Bin sehr traurig...weil ...Sam nicht da ist...(im Moment)-Wird irgendwie mit seltsamen PN´s von seltsamen Typen zugeworfen...-so, wie das bei mir angekommen ist.-Da würd ich mich auch rar machen!-Wenn´s denn stalken ist,ist´s kein Spaß mehr!-Unabsichtlich hab ich das auch schon im Überschwang kurz geschafft...-aber nach kurzer PN vom "Opfer" sofort sein gelassen..!!!-Das wäre dann auch normal.....Cherie nun hilf mir mal weiter, was ist mit Sam??
Späte Einsicht Koma, manchen hät ich mehr frühere Einsicht gewünscht wiirklichTranslatione: Bin sehr traurig...weil ...Sam nicht da ist...(im Moment)-Wird irgendwie mit seltsamen PN´s von seltsamen Typen zugeworfen...-so, wie das bei mir angekommen ist.-Da würd ich mich auch rar machen!-Wenn´s denn stalken ist,ist´s kein Spaß mehr!-Unabsichtlich hab ich das auch schon im Überschwang kurz geschafft...-aber nach kurzer PN vom "Opfer" sofort sein gelassen..!!!-Das wäre dann auch normal.....
Fernsehsport.... aber ja schön still liegen.. und schnell die packung vertilgen... dann habe ich nichts davon.. und er freut sich über die lebkuchen.. jetzt gibts aber noch ein lecker klitzte kleines bierchen.. der sport namens hand heben geht grad noch so.....Jetzt arbeitet er wieder beim Fernsehspocht an seinem Leistungsgewicht
Aye aye Chef!!! Mach ich auch!!!!Das solltest Du auf jeden fall machen.. du weißt ja es hilft nix wenn du auf dem zahnfleisch da her kommst.
da kannst du froh sein - wenigstens siehts und fühlst du noch alles... da hast du aber glück gehabt...
Sieht so ausMoin Tina, nach schwerem Gefecht die Tastatur erobert, woll
Weiß ich auch nicht... Wollte halt heldenhaft rüberkommenund für wen hast du dich so abgequält???? Jetzt wirds aber Zeit das du mal wieder auf dich aufpaßt.
Das mach ich jetzt auch, hau mich auf die Couch mit Tee und brösel die Couch voll!Servus Andreas , ja ... das ist ja immer der Kampf mit dem Großen Kerl... da komme ich immer so schlecht dran vorbei.. aber jetzt habe ich glück gehabt... der kerl er liegt.... auf der kautsch... tröstet sich mit nem paket lebkuchen...
Zu spät! Ich geh jetzt mal auf die Couch, mir tut alles weh und heiß ist mir auch.@ Tina, Doro, Eva, los getz Mädels, Gabi beglucken, sonst wird dat nix
Aye aye Chef!!! Mach ich auch!!!!
Sieht so aus
Weiß ich auch nicht... Wollte halt heldenhaft rüberkommen
Das mach ich jetzt auch, hau mich auf die Couch mit Tee und brösel die Couch voll!
Zu spät! Ich geh jetzt mal auf die Couch, mir tut alles weh und heiß ist mir auch.
Meine Lieben, ich wünsch Euch noch einen schönen Abend und viel Spaß!!!
Und gebt der Sam mal ein bißchen Gas, dass sie hier wieder schreibt.
Gut Nacht!!!!
Dann wünsche ich dir mal einen schönen cautsch-abend.. erhole dich gut und lass dich nicht von den dreien ärgern.... bis demnächtst. gute nacht gabi..Aye aye Chef!!! Mach ich auch!!!!
Sieht so aus
Weiß ich auch nicht... Wollte halt heldenhaft rüberkommen
Das mach ich jetzt auch, hau mich auf die Couch mit Tee und brösel die Couch voll!
Zu spät! Ich geh jetzt mal auf die Couch, mir tut alles weh und heiß ist mir auch.
Meine Lieben, ich wünsch Euch noch einen schönen Abend und viel Spaß!!! Und gebt der Sam mal ein bißchen Gas, dass sie hier wieder schreibt.
Gut Nacht!!!!