ich dachte ich höre schon die stecknadel fallen...Ich bin zwischendurch da, suche gerade Jeans für mein Kind
... dann mussma aber aufpassen, nicht dass sie irgendein teil in den tiefen abgründen trifft.... und seis auch nur der kleine zeh....piiiinnngggg
Dann wird's schlagartig deutlich lauter... dann mussma aber aufpassen, nicht dass sie irgendein teil in den tiefen abgründen trifft.... und seis auch nur der kleine zeh....
So, Einkauf beendet.So wie es aussieht könnt ich Verstärkung bei der Nachtschicht gebrauchen, ich rechne heute mit Ausfällen
Schade mit der Frühschicht aber schön der Vortrag in Seesen viel Spaß dabei Doro, ist sicherlich sehr interessant. Wenn er am 24.01. in HH ist werde ich wohl hingehenHab ich euch schon erzählt das ich am Dienstag zu Michael Martin gehe????
http://www.michael-martin.de/
Wieso hinterher, ich plage mich seit September damit rum, äährlich. So hartnäckig wie dieses Jahr nach'm Urlaub war es die letzten zehn Jahre nicht.Die Wüsten der Erde habe ich schon gesehen und die Bilder hauen einen einfach um, allerdings wird man hinterher von akutem Fernweh geplagt
Hast Recht, bei mir ist das auch chronischWieso hinterher, ich plage mich seit September damit rum, äährlich. So hartnäckig wie dieses Jahr nach'm Urlaub war es die letzten zehn Jahre nicht.
Paß auf das es euch nicht wegwehtTina und Robert schlaft gut, bis morsche
Werde getz den Rekordpisser mal um's Eck führen Bis zur Nachtschicht denn.
Die geben für so viel Scheix Kohle aus, können se doch mal venünftig bei uns anlegen, Oder DoroHast Recht, bei mir ist das auch chronisch
Leider erkennt die Kasse das nicht an
Nä nä, is getz echt besser geworden, hat stark nachgelassen, kam dann doch nicht so wie angekündigt. Bis gleich malPaß auf das es euch nicht wegweht