B
beak
Gast
Moin Doro,...da seh ich niGS
Sam hatte drum gebeten, das Thema aus dem Forum zu nehmen.
Moin Doro,...da seh ich niGS
Tja, bei denen fällts net so auf, wenn ihnen mal ein Beißerchen fehlt...Alligator's können so sympathisch verschmitzt lächelnAnhang anzeigen 20832
Die nettest Art jemandem die Zähne zu zeigen, ist doch mit eienem LächelnAlligator's können so sympathisch verschmitzt lächelnAnhang anzeigen 20832
und lautstark lachen:Alligator's können so sympathisch verschmitzt lächelnAnhang anzeigen 20832
oder lachen!Die nettest Art jemandem die Zähne zu zeigen, ist doch mit eienem Lächeln
Moin Bernd,Morsche,
irgendwie is das nix; wach werden und es wird grad schon wieder dunkel.
Na, heut nacht noch und dann wieder ein paar Tage Ruhe damit.
Und am Freitag wirds 17 Grad und. Mein Schatzi hat dann auch frei und was werden wir da wohl machen.
so ne richtisch schöne Tour gibbets dann.
Hi Gabi,Moin Bernd,
zum Schwimmen gehen...?
Servus Bernd....Oder n Stopp beim "netten Monsieur" in Fronkreisch .
Mußte ma Robert und Tina danach fragen, die hammer auch schon dahin geschleift, als sie zu Besuch warn .
Die Beiden haben uns die Zähne schon lang gemacht, das darfst mir glauben...Oder n Stopp beim "netten Monsieur" in Fronkreisch .
Mußte ma Robert und Tina danach fragen, die hammer auch schon dahin geschleift, als sie zu Besuch warn .
Griaß Di Robert,Servus Bernd....
Der Neid von uns fährt bei Euch mit.....
Und solltet Ihr zum netten Franzosen kommen grüsst ihn schön von uns und esst ein Stück Apfelkuchen für uns mit.....
Grüss doch die martha herzlich von uns
Hi Robert,Servus Bernd....
Der Neid von uns fährt bei Euch mit.....
Und solltet Ihr zum netten Franzosen kommen grüsst ihn schön von uns und esst ein Stück Apfelkuchen für uns mit.....
Grüss doch die martha herzlich von uns
Dank Dir Andreas ,Moin Bernd, moin Holger schönen Tag heute gehabt zu haben. Bernd dir wünsch ich eine gute Schicht Hier pfeit der Blanke Hans richtig schön das Mittel bei 50 Km/h= BFT 7 die Windböen liegen bei 89 Km/h das ist BFT 10 und es soll noch mehr werden