Roter Oktober
- Modell
- Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Is ja wie im LazarettSonntags wird um zwölf zu Mittag gegessen...
Is ja wie im LazarettSonntags wird um zwölf zu Mittag gegessen...
Is ja wie im Lazarett
Die Normalos sind hier datt steht schon mal fest. Beweis für diese These: Armer Irrer und Güne Ladywo sind wir denn hier?
Die Normalos sind hier datt steht schon mal fest. Beweis für diese These: Armer Irrer und Güne Lady
Die Normalos sind hier datt steht schon mal fest. Beweis für diese These: Armer Irrer und Güne Lady
Moin Norbert, mußt halt schneller lesen, datt hilftGuten Morgen aus einem regnerischem DU!
Hier braucht man mal wieder Stunden, um alles nachzulesen.
@ Katze: Da wäre ich gestern auch fast gelandet. Die Party scheint ja ganz nett gewesen zu sein.
Was mache ich heute bloß?? Sofa?? Mal sehen.
Moin Norbert, mußt halt schneller lesen, datt hilft
des ist warwir haben uns für den Kommentar aber net abgesprochen...
ja da bin ich gleich dabeiMoin Kathrin, Schlaf aus und die Standleitung steht wieder
Nennt man in Fachkreisen Telepathie ist normal unter Normalos, ich kannte eure Antwort auch schon vorherwir haben uns für den Kommentar aber net abgesprochen...
Moin Kathrin, Schlaf aus und die Standleitung steht wieder
Hättest ruhig kommen können war ganz entspannt wie immer, der Butcher war auch da.Guten Morgen aus einem regnerischem DU!
Hier braucht man mal wieder Stunden, um alles nachzulesen.
@ Katze: Da wäre ich gestern auch fast gelandet. Die Party scheint ja ganz nett gewesen zu sein.
Was mache ich heute bloß?? Sofa?? Mal sehen.
Ich schlaf nich sanft, bin immer im Wald zum SägenMoin Andreas, während Du noch sanft geschlummert hast habe ich schon die Leute durch die Gegend gescheucht.
Leider wirds ja heute nix mit Mopped fahren hier.
Nennt man in Fachkreisen Telepathie ist normal unter Normalos, ich kannte eure Antwort auch schon vorher
Habe förmlich verschlafen. Auf dem Sofa.Hättest ruhig kommen können war ganz entspannt wie immer, der Butcher war auch da.
Vor allem, was willst bei Deinem jugendlichen Aussehen stylen...?stylen ist total überbewertet...
Guten Morgen zusammen,
bin auch schon wach... Lustig wars... Leider sieht das Wetter net so rosig aus, aber erstmal Mittagessen, dann weiter schauen...
Moin Sam, 4 hMorgen die Damen und Herren ... ich war um 4h im Bett war schon Wald mit den Spaniern und nun mal 1-5 Liter Kaffee in die Frau hier regnet es leider ...
Na dann, weiterhin gute Besserung!!!...glücklicherweise ist Montezuma auf dem Rückzug....(ich hatte gestern also doppelt "Schiß" ....)-Dafür hat mich Oeli noch prima nach hause geführt...(mit Rücksicht auch auf meine "Holzreifen")
Yes Sir, ist bei uns so. Nur die feinen Leute essen späterGabi, bist Du im Lazarett, so früh Mittagessen
Wir sind ja hier in Bayern und da kannste Salzkartoffel auch zu essen und außerdem heißt das hier in Bayern statt Meerrettich "Kren". Bratkartoffeln gehen natürlich genauso. Die Suppe hatten wir gestern und morgen gibts die Reste.@beak: Futtert man dazu nicht Bratkartoffel? Bei uns gibts heute auch
Rindfleisch,Bratkartoffel u. Meerrettich. Und eine kräftige Rindfleischsuppe
mit lecker Markklöschen drin. Hoffentlich krieg ich anschließend die Kombi
noch zu?
Moin Holger,Glück auf - meine Fresse müsst ihr immer so viel schreiben. So - Besuch ist wieder wech - Mittachessen fällt aus. Die Gründe . . . . irgendwie is da was mit dem Reißverschluss . . . da klemmt sich immer watt ein.
@Andreas: Hab` mir mal `ne Aspirin genommen . . .
@Mattin: Neue Reifen braucht das Land . . . . - oder Strassenheizung . . - schön datt du gut nach Hause gekommen bis - hatte mir echte Sorgen gemacht . . .
@all: Schönen Tach noch!
@Sam: Pass doch ein bisken besser auf Dich auf - geht das.
Sag ich dochSonntags wird um zwölf zu Mittag gegessen...
Vor allem, was willst bei Deinem jugendlichen Aussehen stylen...?