Roter Oktober
- Modell
- Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin Ecki
Ach, Mattin ... du bist halt einzigartigum 4°°Uhr steh ich schon wieder auf...(präsenile Bettflucht...)
ja bei mir auch ... gab gestern auch ein klein bisschen was zu bechern ....Moin Lütte, getz gibbet erst mal Katerfrüstück bei uns. Micky hat mich auch schon gassi geführt Wetter is noch ok
Moin Ecki
Moin Süsse, jamoinsen Andrea, auch schon wach?
Nö, getz nich mehr, komm so langsam wieder bei
Gabi, bist Du im Lazarett, so früh Mittagessen
Holger ich werde es versuchen ... versprochen ... werde heut einfach nix machen ... also das versuche ich zumindest@Sam: Pass doch ein bisken besser auf Dich auf - geht das.
Ja gut ein Versuch ist ja schon mal ein Anfang.Holger ich werde es versuchen ... versprochen ... werde heut einfach nix machen ... also das versuche ich zumindest
Ich hab da so meine ZweifelHolger ich werde es versuchen ... versprochen ... werde heut einfach nix machen ... also das versuche ich zumindest
Prinz Luitpold dunkel - kann ich mich dunkel dran erinnern . . . .Moin Holger, dann pfleech mal deine Murmel
Mit Prinzen jeb ich mich erst jar nich ab, muß schon ein König seinPrinz Luitpold dunkel - kann ich mich dunkel dran erinnern . . . .
Ich steh nicht so auf Zerstörung.....ausserdem war ich bei der Sprengung des Vorgängers live dabei als Sicherungspersonal...ganz nah...GutenMorgen meine Lieben....
7° und Nebel in Regensburg.....wird wohl ein ruhiger Tag werden...
Einen schönen Sonntag noch
Hallo Robert
geht ihr ned zuschauen wenn das Wahrzeichen Regensburg gesprengt wird?
Der Turm hat ja eine ordentliche Höhe was die da im Radio erzählt haben.
Uns fehlt nix....mit anständigem bayerischen Gerstensaft besteht gar keine Gefahr auf dichen KoppMoin Tina, moin Robert watt macht die Rübe, bei meiner ist datt angewachsen sein z.Zt. von Vorteil, abba is ganz schön Zirkus drin
Du merkst ja wie sich Grosskonzernplörre auf den Kopf auswirkt..Mit Prinzen jeb ich mich erst jar nich ab, muß schon ein König sein
Ich steh nicht so auf Zerstörung.....ausserdem war ich bei der Sprengung des Vorgängers live dabei als Sicherungspersonal...ganz nah...
Uns fehlt nix....mit anständigem bayerischen Gerstensaft besteht gar keine Gefahr auf dichen Kopp
Du merkst ja wie sich Grosskonzernplörre auf den Kopf auswirkt..
Robert, ich kann dir getz nicht wirklich widersprechen
Moin Jürgen, verstehe ich nicht, so früh Mittagessen, wir haben gerade erst gefrühstückt Abba hört sich ja lecker an