Roter Oktober
- Modell
- Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
...da hast Du dir ja allerhand vorgenommen...-ich bleib nach gestern lieber gleich im Bett.......und von da inne Lounge....Moin meine Lieben,
ich werd heut riläx´n! Das heißt auf der Couch rumlümmeln (sofern das Harley & Betty, unser "Dreamteam" zulassen), bis das Kreuz weh tut und wenn´s ganz schlimm wird, dann gibts am Abend nen Rotwein
Ich wünsch Euch ALLEN einen schönen Sonntag, beim Spazierengehen, beim Mopedfahren (paßt auf Euch auf und packelt Euch warm ein ) und/oder bei allem was Ihr heute macht!!!
..datt kenn ich aus´m effeff..!!-..mit bisken Kräuterschabauker geht´s dann wieder weiter...Moin, ich glaub da war ein lecker Pilscken nich ganz so frischAnhang anzeigen 20698 @ all einen schönen Sonndaach und so
Mattin, bist Du etwa im Bett schon verdrahtet...da hast Du dir ja allerhand vorgenommen...-ich bleib nach gestern lieber gleich im Bett.......und von da inne Lounge....
Ich hätte da noch Killepitsch, mal gucken..datt kenn ich aus´m effeff..!!-..mit bisken Kräuterschabauker geht´s dann wieder weiter...
Moin Andreas,Moin, ich glaub da war ein lecker Pilscken nich ganz so frischAnhang anzeigen 20698 @ all einen schönen Sonndaach und so
Moin Mattin,...da hast Du dir ja allerhand vorgenommen...-ich bleib nach gestern lieber gleich im Bett.......und von da inne Lounge....
Du bist wohl kein Leichtgläubiger..!°??-Ich hab da so´n Datenhandschuh an....Mattin, bist Du etwa im Bett schon verdrahtet
Is noch früh und da glaub ich eh nixDu bist wohl kein Leichtgläubiger..!°??-Ich hab da so´n Datenhandschuh an....
Hey Ecki, Du tust Dich stylen... Hätt ich nie gedacht!!!
Wenn Ecki sich stylt holt sich der mit Sicherheit keine Zerrung...
...glücklicherweise ist Montezuma auf dem Rückzug..
Morgen die Damen und Herren ... ich war um 4h im Bett war schon Wald mit den Spaniern und nun mal 1-5 Liter Kaffee in die Frau hier regnet es leider ...
Moin Eva
in meinem alter ist 4h superso früh...
um 4°°Uhr steh ich schon wieder auf...(präsenile Bettflucht...)in meinem alter ist 4h super
Moin Lütte, getz gibbet erst mal Katerfrüstück bei uns. Micky hat mich auch schon gassi geführt Wetter is noch okMorgen die Damen und Herren ... ich war um 4h im Bett war schon Wald mit den Spaniern und nun mal 1-5 Liter Kaffee in die Frau hier regnet es leider ...
in meinem alter ist 4h super