R
RAINI
Gast
Ja warat a klass,owa mir haben so viel Arbeit,und ana muaß jo wos duanzuhause bleiben NACH der Arbeit??? Wie wärs mit zuhause bleiben VON der Arbeit??
Ja warat a klass,owa mir haben so viel Arbeit,und ana muaß jo wos duanzuhause bleiben NACH der Arbeit??? Wie wärs mit zuhause bleiben VON der Arbeit??
Ja warat a klass,owa mir haben so viel Arbeit,und ana muaß jo wos duan
So schlimm?das stylen wäre heute wichtiger, nach dieser Nacht, ich häng da wie nen Schluck Wasser in der Kurve...
Yes Sir, werd das jetzt immer so machen! So geb ich den anderen die Gelegenheit mit der Anzahl der Beiträge mal ein bißchen nachzukommen!Gabi is bei der Zeitung, kann man irgendwie merken. Kommt alle paar Stunden mit den wichtigsten Schlagzeilen und Kommentaren der letzten Stunden.
Danke, sauguad war´s, aber scharf!!!naja, ich würde mit den Schleppi auch net auf den Esstisch stellen und alles umgehend kommentieren...
Ich hoffe es hat gemundet Gabi!?
Yes Sir, find ich goil!!!!achja, ich habs übrigens getan und meine Signatur erweitert...
Hi Raini,Möcht mich auch wieder mitzuteilen bei euch.
So schlimm?
Yes Sir, werd das jetzt immer so machen! So geb ich den anderen die Gelegenheit mit der Anzahl der Beiträge mal ein bißchen nachzukommen!
Danke, sauguad war´s, aber scharf!!!
Yes Sir, find ich goil!!!!
Hi Raini,
solltest doch mal ein, zwei Tage zu Hause bleiben!!!
Ja kenn eh die Geschichtetotal überbewertet, wenn man krank ist muss man ruhn, fräg mal die Gabi wie lange die das schon mit rumschleppt weil sie sich keine Ruhe gönnt...
Na geh jetzt hab ich vergessen das ich noch kochen muß,wir essen immer etwas später da das Frühstück erst so um 10 beginnt.
Mach jetzt Gefüllte Paprika,aaaaaber keine grünen,die mag i neeeed.
Meld mich dann beim Verdauungscouchen wieder
Schüss ihr LIEBEN
Laut Gabi, gehörst Du getz zu besseren Gesellschaft Herr Oberregierungsrat Instructor Nur die feinen Leut Essen spät Guten Hunger wünsch ichNa geh jetzt hab ich vergessen das ich noch kochen muß,wir essen immer etwas später da das Frühstück erst so um 10 beginnt.
Schüss ihr LIEBEN
Hi Raini,
solltest doch mal ein, zwei Tage zu Hause bleiben!!!
Das gibt wieder Mecker! Vielleicht eröffnet dann mal wieder jemand einen Gratulationsfred javascript:openRequestedPopup('smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_119.gif')javascript:openRequestedPopup('smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_119.gif')Gabi 2 Tück dann hasse 16kilo voll
Die hab ich jedem auf´s Auge gedrückt, der sie nicht hören/lesen wollteJa kenn eh die Geschichte
jo, nen gutenNa geh jetzt hab ich vergessen das ich noch kochen muß,wir essen immer etwas später da das Frühstück erst so um 10 beginnt.
Schüss ihr LIEBEN
Laut Gabi, gehörst Du getz zu besseren Gesellschaft Herr Oberregierungsrat Instructor Nur die feinen Leut Essen spät
Man kann nie wissen, ab man's nich brauchen kannjo, nen guten
wer will schon zu den besseren gehören wenn man selbst schon zu den besten gehört?
Stammt net von mir der Spruch, sondern von meinem PaLaut Gabi, gehörst Du getz zu besseren Gesellschaft Herr Oberregierungsrat Instructor Nur die feinen Leut Essen spät Guten Hunger wünsch ich
Dann mal gute Besserung!!!naja, ich net ganz astrein, aber egal...
scharf ist gesund, und schmeckt...
BRAV!!!Halloooo Gabi,
ja ich weiß,werd jetzt ein wenig kürzer treten nächste Woche.
So aber jetzt kochen sonst fall ich noch vom Fleisch,bei 99Kilo nicht ungefährlich
Hab eh schon Huuuuuungaaaaaaaaaaa
Tja, wir gehören zum Pöbel, irgendwie muss man/frau sich ja abhebenjo, nen guten
wer will schon zu den besseren gehören wenn man selbst schon zu den besten gehört?
Hab ich denn jetzt die 16.000 geschafft?
Na dann Prost!!! Hab ich denn jetzt ne Grativikation verdient oder 1.000 Propeller?Ja, Glückwunsch Gabi, Du hast die 16.ooo geschafft...
Na dann Prost!!! Hab ich denn jetzt ne Grativikation verdient oder 1.000 Propeller?