B
beak
Gast
Ach so da! Da guck ich immer gar nicht!scroll mal nach weiter unten, also weiter wie der Button für "antworten"...
Ach so da! Da guck ich immer gar nicht!scroll mal nach weiter unten, also weiter wie der Button für "antworten"...
Gabi, im Keller an der SchalttafelTs ts ts ....
Wo siehst Du das so genau?
Glückwunsch.....also heir mit Bling BlingGold, pfh... mit Gold fangen wir gar net erst an... Chick wär so ein Diadem aus Rhodium, mit vielen Glitzersteinen und wenn ich dann schreib setz ich das immer auf. Und bei den Touren trag ich das dann am Helm!!!
DANKE! Du hast wohl die Ausrufezeichentaste mit Inbrunst und Hingabe gedrückt...Äh, hm. Tastenklemmer.
Moin Robert,Glückwunsch.....also heir mit Bling Bling
Nee, ne Kette aus Edelsteinen und Schwarzgold, ach nee wie hübsch und so passend zur leicht gewellten Haartracht und Farbe, wiirklich hübsch und gelungenGlückwunsch.....also heir mit Bling Bling
was genau ist Schwarzgold ?????Nee, ne Kette aus Edelsteinen und Schwarzgold, ach nee wie hübsch und so passend zur leicht gewellten Haartracht und Farbe, wiirklich hübsch und gelungen
Glückwunsch.....also heir mit Bling Bling
PLATIN !!!!!ja, und die schauen auch besser aus wie die aus Gold... das war dann doch etwas prollig, aber wie lässt sich das denn noch steigern wenn es dann mal 20.ooo Beiträge werden...?
Hallo, gerade die Lütte sollte datt wissenwas genau ist Schwarzgold ?????
ja, und die schauen auch besser aus wie die aus Gold... das war dann doch etwas prollig, aber wie lässt sich das denn noch steigern wenn es dann mal 20.ooo Beiträge werden...?[/QUOTE]
Das frag ich mich auch
PLATIN !!!!!
was genau ist Schwarzgold ?????
Getz pass abba auf, gibt Fragen die sind arg gefährlich, da isse empfindlichdas weißt Du nicht?? Was bist Du denn für ne Goldschmiedin...
Moin Oldtimer, wo hast Du denn gesteckt?????????
Mir sagt des auch nix!!!
Ich hätt es jetzt auch nicht gewußt!