noh
Hey, der Oldie ist aus der Versenkung auferstanden. Moin!
...bei uns gab´s die Mussaka bisken später...,-hoffentlich muß ich mir datt nich noch mal durch´n Kopp gehen lassen bzw. hoffe auf mittlerweile stabile Darmstrukturen....Sonntags wird um zwölf zu Mittag gegessen...
Du willst Uns wohl unbedingt den Appetit verderben....bei uns gab´s die Mussaka bisken später...,-hoffentlich muß ich mir datt nich noch mal durch´n Kopp gehen lassen bzw. hoffe auf mittlerweile stabile Darmstrukturen....
Du willst Uns wohl unbedingt den Appetit verderben.
High Cat!Du willst Uns wohl unbedingt den Appetit verderben.
Ein bis´ken...?[/COLOR]
Biscken Blindconfused:wie
Ne, ich muss dem ja net alles nachmachen!War gerade mal bei den Ösis im 1000PS Forum. Wollt mal nach Herber Birnwachs schauen. Da ist einer mit 67362 Beiträgen. Also Gabi, spar dir die Zusammenfassungen und hau in die Tasten
Sieht so aus...Du willst Uns wohl unbedingt den Appetit verderben.
So und was gibt's getz zum Kaffee Jemand mit'r Idee da
Kaffee "Idee" vielleicht?So und was gibt's getz zum Kaffee Jemand mit'r Idee da
Schlauschnacker, im Norden meinen wir damit welchen Kuchen es dazu gibt Wußte gar nicht, das ihr im Süden so anders denktKaffee vielleicht...
Schlauschnacker, im Norden meinen wir damit welchen Kuchen es dazu gibt Wußte gar nicht, das ihr im Süden so anders denkt
Also, ich hab mir grad nen Latte Macchiato und ein Leberwurstbrötchen gemacht Süßes mag ich nicht so!So und was gibt's getz zum Kaffee Jemand mit'r Idee da
Gabi sei frohAlso, ich hab mir grad nen Latte Macchiato und ein Leberwurstbrötchen gemacht Süßes mag ich nicht so!
Kaffee und Spekulatius und ein warmes Croissant, leckerGabi sei froh
Warme Waffeln is auch klasseAlso mir wäre der Sinn jetzt hier nach.