Feldjäger
egal Hauptsache SüßKaffee und Spekulatius und ein warmes Croissant, lecker
egal Hauptsache SüßKaffee und Spekulatius und ein warmes Croissant, lecker
Also mir wäre der Sinn jetzt hier nach.
egal Hauptsache Süß
Deswegen siehst Du auch überall Currywurst nicht wahr?nee, süß geht gar nicht...
Leberwurst macht auch dick...Gabi sei froh
Okay, probieren mag ich schon!!!Also mir wäre der Sinn jetzt hier nach.
Spekulatius geht gar nicht, aber ein Croissant, da würd ich jetzt auch nicht nein sagenKaffee und Spekulatius und ein warmes Croissant, lecker
Warme Waffeln is auch klasse
ich hätte jetzt nichts gegen ne Currywurst mit Pommes, in der Tat, mal gucken wer jetzt mit mir ins Städtle fährt, da hin wo es die beste selbige gibt...Deswegen siehst Du auch überall Currywurst nicht wahr?
siiii, abba Kuchen mag ich nichtegal Hauptsache Süß
siiii, abba Kuchen mag ich nicht
Oder n´Döner, oder ein Stück Pizza, oder noch besser, nen Doppel Whopper!!! Yam, yam!!!ich hätte jetzt nichts gegen ne Currywurst mit Pommes, in der Tat, mal gucken wer jetzt mit mir ins Städtle fährt, da hin wo es die beste selbige gibt...
Oder n´Döner, oder ein Stück Pizza, oder noch besser, nen Doppel Whopper!!! Yam, yam!!!
Oder das hier
Hab ich überhaupt nicht geschrieben, das war Harvey, hat'r gestern auch schon jemachtvor fümpf Beiträgen hast noch laut nach Kuchen geschrien und meinen Vorschlag nen Kaffee zum Kaffee zu nehmen schlecht gemacht, tststs...
auf was denn...jetzt hab ich mehr wie Apettit....
Hab ich überhaupt nicht geschrieben, das war Harvey, hat'r gestern auch schon jemacht
auf was denn...
manche Behauptungen sind völlig überbewertetdas würd ich jetzt auch behaupten...