A
ArmerIrrer
Gast
hoffe es war alles nach wunsch.....
....und wech
danke ja...
hoffe es war alles nach wunsch.....
....und wech
Eckilienchen, Süsse zahlst Du mal bitte, ich hab die Karte vergessen
tip nicht vergessen.....
bei dir kommen ja bald die Eisschollen vorbei
Jojo, dicht am Pol haltbei dir kommen ja bald die Eisschollen vorbei
Jo hob's jo ned böse gmeind Gabi
...mir wird so komisch...plümerant..aber ich will nich schon wieder allen den Appetit verderben...(normalerweise ess ich ja allen was weg...)Das entwickelt sich ja hier zum Essensfred.
Na komm erzähl,hast die Schei......mir wird so komisch...plümerant..aber ich will nich schon wieder allen den Appetit verderben...(normalerweise ess ich ja allen was weg...)
Armer Mattin, dir muss es ja so schlecht gehen, wenn ich das so lese bekomme ich wiirklich Mitleid. Überlege gerade, ob ich mal ne Sammlung für dich starte...........weiß nur noch nicht was ich sammeln soll...mir wird so komisch...plümerant..aber ich will nich schon wieder allen den Appetit verderben...(normalerweise ess ich ja allen was weg...)
Moin Heike,Hallo zusammen,
sagt mal, ist Euch langweilig? 30 Seiten nur von heute!!!
Wir kommen gerade von einer schönen Runde durch die Fränkische, etwas kühl im Schatten, aber herrrlich!!
Ebent!!!wenn wir schon niGS zum essen kriegen dann müssen wir halt schreiben...
Gehört zur guten Laune einfach dazu, das Essen!!!Das entwickelt sich ja hier zum Essensfred.
Überredet, nehme ich auch, dankeschön!!!
Geh, weiß ich doch. Ich weiß, dass Du ganz schön frech sein kannst und Du weißt, das ich das auch kann!Jo hob's jo ned böse gmeind Gabi
Bussi
Solltest einfach mal ein bißchen Schwarztee zu Dir nehmen!...mir wird so komisch...plümerant..aber ich will nich schon wieder allen den Appetit verderben...(normalerweise ess ich ja allen was weg...)
Salzstangen und Cola!!!Armer Mattin, dir muss es ja so schlecht gehen, wenn ich das so lese bekomme ich wiirklich Mitleid. Überlege gerade, ob ich mal ne Sammlung für dich starte...........weiß nur noch nicht was ich sammeln soll
..keine Details...-muß Rücksicht auf cat nehmen...,..aber die Mussaka ist dringeblieben,war einfach echt zu lecker!-Nur gestern auf der Dönbergrunde hatte ich Sorge, einen braunen Streifen hinter mir zu lassen...weil die Jungs/Teilnehmer gestern bisken "born to be wild" waren...(will auch gar keine Anderen Normalos hinter mir/hab´s mir ja selbst so ausgesucht..)-Ist alles gut gegangen..-hab mir sogar bei Scheppen ´ne Wurst gegönnt....Na komm erzähl,hast die Schei...
Bin viel gewöhnt von damals bei der Rettung
Da hast auch ab und zu stinkende Sachen und danach gleich Mittag oda Jausenzeit,egaaaaaal,1000 Rosn.
.....dimmt GabiGeh, weiß ich doch. Ich weiß, dass Du ganz schön frech sein kannst und Du weißt, das ich das auch kann!
Nr.1 Na brauchst ned,de hoid scho wos aus..keine Details...-muß Rücksicht auf cat nehmen...,..Nur gestern auf der Dönbergrunde hatte ich Sorge, einen braunen Streifen hinter mir zu lassen
Ich sage nur Holzreifen im Regen.Nr.1 Na brauchst ned,de hoid scho wos aus
Nr.2 DAS will ich jetzt genauer wissen!!!
vielleicht auch zu schnell für's WeetteerIch sage nur Holzreifen im Regen.
Klettert der Manni auch auf Bäume......Mensch eine meiner Schildkröten glaubt sie sei eine KATZE
Wieso komm ich auf das,na gans einfach,sie(er) ist am Abend wenns finster ist immer extrem aktiv.
Die anderen 2 pennen aber schon,nur MANFRED (GABI) ist höchst unruhig
Hab noch bis jetzt keinen Baum im Garten,mach alles neu,brauch erst mal Erdeeeeeeee.......Klettert der Manni auch auf Bäume
Hab noch bis jetzt keinen Baum im Garten,mach alles neu,brauch erst mal Erdeeeeeeee.......
Aber unterm Zaun durchkracksln kanner gut