![Doro](/data/avatars/m/6/6846.jpg?1577655811)
Doro
Dann sag irgendwann: Topp die Wetter giltDohooch !! DICHT isser doch schon, nur nich da wo ich möchte!!![]()
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Dann sag irgendwann: Topp die Wetter giltDohooch !! DICHT isser doch schon, nur nich da wo ich möchte!!![]()
Siehste!Immer gern Doro und dann werde ich mit dem Schwerte der Gerechtigkeit für Dich im Blute der Ungläubigen waten (oder so...)
Dohooch !! DICHT isser doch schon, nur nich da wo ich möchte!!![]()
Du duuuhuu DuuuuHuuu wenn ich Dich krichSiehste!Lass mich Dich halt ein bißchen vergackeiern...
![]()
ICH BAU DEN DA RAN und der funxt !!!! Und wenn es das letzte is was ich tuDann sag irgendwann: Topp die Wetter gilt(aber nicht erst ein paar Tage vor deinem Geburtstag)
Ne Ne, so haben wir nicht gewettetICH BAU DEN DA RAN und der funxt !!!! Und wenn es das letzte is was ich tu.....
Du duuuhuu DuuuuHuuu wenn ich Dich krich![]()
Wenn ichs nich erlebt, dann darfst Du sie einfahren (druck Dir den Fred hier aus und leg ihn meinen Erben vorNe Ne, so haben wir nicht gewettet
Es muß dann auch schon ne Zeit mit euch beiden funktionieren![]()
Jau Miesbach is - glaub ich - am A**** der Welt (Bitte nich bös sein ihr Miesbacher ! Is nich ganz soooo Ernst gemeintGott sei Dank ist Miesbach auch noch weit genug wech!!!![]()
![]()
Ne laß mal, laß und lieber im nächsten Jahr ne schöne gemeinsame Tour fahrenWenn ichs nich erlebt, dann darfst Du sie einfahren (druck Dir den Fred hier aus und leg ihn meinen Erben vor)
Genau ! NAch Bayern zum Stammtisch zB und um die Mind-Indian-Party zu feiernNe laß mal, laß und lieber im nächsten Jahr ne schöne gemeinsame Tour fahren![]()
Genau ! NAch Bayern zum Stammtisch zB und um die Mind-Indian-Party zu feiern![]()
Zum Stammtisch mußt du ja vorher schon mal, um deinen Gewinn einzulösenGenau ! NAch Bayern zum Stammtisch zB und um die Mind-Indian-Party zu feiern![]()
Juop ! Hoffe ich überlebsZum Stammtisch mußt du ja vorher schon mal, um deinen Gewinn einzulösen![]()
Hallo Doro!Ne laß mal, laß und lieber im nächsten Jahr ne schöne gemeinsame Tour fahren![]()
Drei Fotos hab´ ich gemacht, zu mehr kam ich nicht.
Eine Blasenentzündung, stimmts?hat mir heute die Schranken auferlegt. Einige Stunden heut im Sattel bei dem Wetter. Ich konnt´nicht mehr aufhören. Jetzt hab ich ein Problem.
Drei Fotos hab´ ich gemacht, zu mehr kam ich nicht.