B
beak
Gast
Moin Shorty,moin moin...
und es schüttet und stürmt...und es ist montag....was kann schlimmer sein ???
was noch schlimmer ist: Wenn es richtiges Mopedwetter hat und das Moped springt nicht an
LG
Gabi
Moin Shorty,moin moin...
und es schüttet und stürmt...und es ist montag....was kann schlimmer sein ???
Oh Gabi, hattest du das gestern?? Das ist ja dann doppelt bitter. Eigentlcih brauchen wir Nordlichter uns ja nciht beschweren. Es ist Wochenanfang, man hat zu arbeiten, es ist Schittwetter und man kann sowieso nicht fahren. Passt doch , oder??Moin Shorty,
was noch schlimmer ist: Wenn es richtiges Mopedwetter hat und das Moped springt nicht an
LG
Gabi
Hi Bernd,Moin,
bin auch schon stundenlang auf den Füßen, könnt aber auch wieder in die Heia gehen.
Hier ist auch sehr bescheidenes Wetter. Die Straßen sind nass.
Na Gabi,
wie ist die andere Abteilung ?
Gruß
Bernd
Hi Angie,Oh Gabi, hattest du das gestern?? Das ist ja dann doppelt bitter. Eigentlcih brauchen wir Nordlichter uns ja nciht beschweren. Es ist Wochenanfang, man hat zu arbeiten, es ist Schittwetter und man kann sowieso nicht fahren. Passt doch , oder??
Hi Angie,
nein, hatt ich gestern Gott sei Dank nicht. Aber im Sommer ist es mir mal passiert. Traumhaftes Wetter, ich volle Montur das Moped vor´s Tor geschoben, Schlüssel rum und was machts: klack, klack, klack....
Na,Hi Bernd,
danke der Nachfrage, konnt mich noch erfolgreich drücken, vor der anderen Abteilung. Könnt sonst auch nicht hier im Forum mitmischen. Die Woche fängts erst mal mit 2 Tagen an, was aber noch nicht geklärt ist.
LG
Gabi
Bei mir war´s GsD "nur" die Batterie! Hab mir dann gleich eine neue besorgt, weil wenn das schon mal so anfängt, dann kanns immer wieder passieren.Das hat meine blöde Kuh in diesem Sommer auch häufiger mit mir gemacht, aber ohne klack, klack, einfach nichts mehr, gar nichts, dann gings irgendwann, dann mal wieder nicht..... Der hat ganz schön lange suchen müssen und ich durfte mal wieder andere Modelle ausprobieren
Kann ich mir gut vorstellen!!!Na,
da haste aber erst mal Glück gehabt.
Ich hasse das auch, wenn ich ab und an mal auf ner anderen Station aushelfen muß.
Da stehste dann wie´n kleiner Stift und hast von nix ne Ahnung , von der menschlichen Seite mal ganz abgesehen.
Bernd
Doro, wir zwei verstehen uns!!!!
Lese gerade in der Zeitung die Aldiwerbung. Leute, es gibt wieder aufblasbare Leuchtfiguren (Schnee- und Weihnachtsmann 1,50 m) und 3D-Lichter-schlauchfiguren (Elch, Schlitten,Schneemann) beides für 9,99 EUR Dann wird es bestimmt wieder eine beschauliche Weihnachtzeit. Wer outet sich denn hier, auch solche Dinger im Vorgarten stehen zu haben????
Na dennMahlzeit (zum guten Morgen reicht es nicht mehr).
Ich mach mich jetzt in die Berge auf. Wenn´s so wird wie am Samstag bin ich wieder recht einsam unterwegs. Sudelfeld, Tatzlwurm, Kesselberg ... ich komme ....
Da war ich schon lange nicht mehr! Gibts eigentlich das Cafe Kotz noch?Mahlzeit (zum guten Morgen reicht es nicht mehr).
Ich mach mich jetzt in die Berge auf. Wenn´s so wird wie am Samstag bin ich wieder recht einsam unterwegs. Sudelfeld, Tatzlwurm, Kesselberg ... ich komme ....