B
beak
Gast
Warum, würdest Du dann ich Versuchung kommen...?Guten Morgen @ all
und eine schöne Woche wünsch ich auch
Gut dass ich keinen Vorgarten habe![]()
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
Warum, würdest Du dann ich Versuchung kommen...?Guten Morgen @ all
und eine schöne Woche wünsch ich auch
Gut dass ich keinen Vorgarten habe![]()
Wollen wir Wetten abschließen ob bei deinen Nachbarn die Teile stehen?Bestimmt![]()
Schade...Bestimmt![]()
Grit,Bernd , Du kannst mir Eure Adresse zukommen lassen.
Ich schick dann mal ein Care-päckchen.
Bei dem Wetter gestern bekam ich schon vorzeitigen Backwahn![]()
Im Augenblick isses etwas hektischer und ich muss viel durch die Republik donnern. Gelobe Besserung so ab DezemberAlles klar bei dir? Du hast dich schon so lange nicht sehen lassen.
Hi Di@k,
Du machst Dich ganz schön rar, so viel zu Schrauben, oder so viele Kriminelle?![]()
Na prima, dann sag denen doch mal, dass sie sich ein bißchen besser aufführen sollen, im Straßenverkehr. Du hättest schließlich noch andere Verpflichtungen...Im Augenblick isses etwas hektischer und ich muss viel durch die Republik donnern. Gelobe Besserung so ab Dezember
Wenn ich ja wenigstens schrauben könnte, aber selbst dazu hab ich kaum Zeit. Hab am SO grad mal meine Scheibe an der 1150er kürzen können.
HBZ liegt immer noch auf der Werkbank und tropft vor sich hin
Aber die Mandanten fahren eben in der ganzen Republik zu schnellund dann muss ich eben auch dann zu den Orten wo es war.
Morgen muss ich um 5:35 losfahren , damit ich um 13 Uhr in Miesbach bin..
Rückfahrt dann so dass wir erst um 22 wieder zH sind..
Aber am WE gehts nach HHLecker was essen bei Paolino der so !! MMjamm
Doch hab angefangen, aber da nu die Dichtungen prima dichten ist der Druckkolben so dicht, daßß es oben an der Dichtung zum Flüssigkeitsbehälter rausdrückt... TOLLLNa prima, dann sag denen doch mal, dass sie sich ein bißchen besser aufführen sollen, im Straßenverkehr. Du hättest schließlich noch andere Verpflichtungen...
Hast noch gar nicht angefangen mit HBZ?
Wenns mich irgendwann mal ernsthaft erwischt, werde ich dich buchenApropos besser aufführen = Die machen alles richtig !!! Nur so kann der geneigte Advokat auch seinen pekuniären Pflichten nachkommen![]()
Und, was hab ich gesagt, den kriegst Du niemals dicht, eher wirst Du aufgebenDoch hab angefangen, aber da nu die Dichtungen prima dichten ist der Druckkolben so dicht, daßß es oben an der Dichtung zum Flüssigkeitsbehälter rausdrückt... TOLLL
Um mir das in Ruhe anzugucken hatte ich noch keine Zeit. Immer das An- und wieder Abbauen incl Bremsleitung geht mir langsam auf Senkel.
Aber es wird in diesem Jahr noch den Jungfernlauf geben
Apropos besser aufführen = Die machen alles richtig !!! Nur so kann der geneigte Advokat auch seinen pekuniären Pflichten nachkommen![]()
Immer gern Doro und dann werde ich mit dem Schwerte der Gerechtigkeit für Dich im Blute der Ungläubigen waten (oder so...Wenns mich irgendwann mal ernsthaft erwischt, werde ich dich buchen![]()
Dohooch !! DICHT isser doch schon, nur nich da wo ich möchte!!Und, was hab ich gesagt, den kriegst Du niemals dicht, eher wirst Du aufgeben![]()