![ED](/data/avatars/m/8/8578.jpg?1577655811)
ED
"Eine Blasenentzündung, stimmts?"
Nein, das Steißbein ziiiiiiieht.![Peinlichkeit :o :o](/styles/gsforum/smilies/redface.png)
![Peinlichkeit :o :o](/styles/gsforum/smilies/redface.png)
Nein, das Steißbein ziiiiiiieht.
Das ist der Lendenwirbel und Blasenentzündung hast dann morgen"Eine Blasenentzündung, stimmts?"
Nein, das Steißbein ziiiiiiieht.![]()
Na gut, dann ist es halt die Prost... Du weißt, was ich meineNie und nimmer ! Sowas hab ich nicht, niemals.![]()
Außerdem bekommen das nur Frauen, glaube ich.![]()
![]()
Hihi, das kenne ich"Eine Blasenentzündung, stimmts?"
Nein, das Steißbein ziiiiiiieht.![]()
..undynamisch Mopedfahren?????????????????Oder du hast einfach viel zu undynamisch auf dem Bock gesessen![]()
Also, es gibt Unbequemeres, die Africa Twin z.B. Wir wissen ja nicht, wie alt unser ED ist...Hihi, das kenne ich
Nichts ist so unbequem, wie BMW Sitzbänke
Oder du hast einfach viel zu undynamisch auf dem Bock gesessen![]()
Also, es gibt Unbequemeres, die Africa Twin z.B. Wir wissen ja nicht, wie alt unser ED ist...![]()
Tja, wie beschreibe ich das jetzt? Das ist wenn man irgendwie völlig unsportlich und einfach nur so platsch ohne Körperspannung auf dem Moped hockt...undynamisch Mopedfahren?????????????????![]()
Tja, wie beschreibe ich das jetzt? Das ist wenn man irgendwie völlig unsportlich und einfach nur so platsch ohne Körperspannung auf dem Moped hockt.
Schau dir an, wie viele so unterwegs sind, dann weißt du was ich meine
Wenn Mopedfahrer einen Buckel haben obwohl sie keine Papageienkombi
mit Höcker abhaben.![]()
Meins schon immer, aber ich hab es ohne mecker ertragen...meine liebe Gabi....hat mich 95k km getragen...mein Pöchen hat, trotz hoher Sensibilität...nicht gemeckert!
Weicha.....![]()
Ist ja keine Verallgemeinerung, aber eine glaubhafte Erklärung für Steißprobleme...kann ich mir zwar vorstellen...allein der Glaube an dioese "Verallgemeinerung" fehlt!![]()