![AmperTiger](/data/avatars/m/5/5309.jpg?1577655811)
AmperTiger
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ich brauch noch einen NierenwärmerIch weiß nur, dass Duschowieda nervt!
!!!
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Zuletzt bearbeitet:
ich brauch noch einen NierenwärmerIch weiß nur, dass Duschowieda nervt!
!!!
Gerne, Du kriegst sogar noch ein paar Euro dazu!!!ich brauch noch ein Nierenwärmer![]()
Das geht mir auch so, ich habe mir wohl auch schon einmal zu oft das Steißbein angeknackstDanke für das Kompliment, Wolfi.
Ich habe ein T-Shirt, da steht "Helft mir .... bin über 40 .....", das war vor 10 Jahren.und trage es immer noch. Stimmt ja auch!
Also an der Körperspannung kann es nicht liegen Doro. Ich bin immer ganz gespannt ob ich wieder Heim komme. Nein Scherz beiseite. Immer wenn ich zuviel sitze (Büro, Zuhause.... ) und dann auf´s Moped "springe" hab´ich hinterher etwas Steißbeinprobleme. Geht vorbei bis morgen, wie das schöne Wetter. Denke das war´s zunächst. S´Wetter wird schlechter, für morgen ist auch Regen angesagt. Ein Bürotag .....
Gute Nacht.
krieg ich auch was ??????
moinsen....
hier schüttet es, das man fast nen trocki anziehen muß um das auszuhalten...mistwetter, dabei fliegen einem noch die gartenmöbel vom nachbarn vor die füße.....![]()
The Cat ist aber schon ganz schön alt, sieht schon etwas "gebraucht und verschlissen" auswäre doch cool so Lenkerstulpen aus Katzenfell![]()
Reicht bestimmt für 2!krieg ich auch was ??????![]()
was hast du mit duschowieda gemacht?The Cat ist aber schon ganz schön alt, sieht schon etwas "gebraucht und verschlissen" aus![]()
...hattest du nicht die Katze deiner Mutter wieder ausgegraben und bist schon mit Fell versorgt, oder bringe ich jetzt was durcheinander??wäre doch cool so Lenkerstulpen aus Katzenfell![]()
Ich hab versucht ihr ne Dauerwelle zu verpassen, hat nicht so geklappt!was hast du mit duschowieda gemacht?![]()
Moin Moin,Morgn, bei uns ist Rauhreif und statt des angesagten Regens kommt die Sonne wieder. Hmmmmm bin am überlegen ..![]()
na na na.....das meinst du doch hoffentlich nicht enst...oder ???Moin ihr Lieben
Hier sinds auch 15°C, es ist total stürmisch und der Himmerl hatte eben eine gigantische Färbung, von dunkelgrau über lisa bis zu rosa alles dabei. Wunderschön.
Ihr seid ja schon wieder tierfreundlich unterwegs
Shorty du hast doch selber einen Mitbewohnen, den du verarbeiten könntest. Wenn du noch etwas Geduld hast kannst du sogar mehrere Teile daraus anfertigen![]()
Shorty nur keine Hemmungen, der wird ja nicht ewig so knuddelig aussehenna na na.....das meinst du doch hoffentlich nicht enst...oder ???
![]()
meinem kleinen schnuffelpuffel sowas anzutun....![]()