Grille
Ich auch, bis später.MMMMMMMMMMMMMMMm lecker, ich freu mich schon drauf
Ich auch, bis später.MMMMMMMMMMMMMMMm lecker, ich freu mich schon drauf
Na gut, essen kann man se nicht, aber wärmen tut´s mich schon mein MopedDas sind ja nur Eisenhaufen die nicht wärmen und die unverdaulich sind
Na Ihr Narren und Jecken, die Begeisterung nimmt ja bei Euch schier ungeahnte Ausmaße an
Aber trötstet Euch, mir gehts genauso, ich war die letzten 100 Jahre nicht mehr auf einer Faschingsveranstaltung und ich werd diesen Usus auch weiter beibehalten. Außer es lädt mich mal jemand ein, den ganzen Narren die Laune zu verderben
Hast Du das nicht schon?:Leute, gleich ist es soweit!!! Holt schon mal die Kostüme raus!!!
Wenn ich wüßte, dass ich diesen "Stimmungskanonen" mit ihrer aufgesetzten guten Laune, die nicht wirklich lustig ist, den Spaß noch mehr verderben kann, würde ich dafür nüchtern bleiben!!!naja, also den Narren ihre Laune verdeben wenn man eingeladen wird ist doch fast unmöglich, oder bleibst Du dabei so nüchtern dass Du dazu fähig bist???
Bin froh wenn die Zeit wieder vorbei ist, das ist schlimmer wie Sommer und hirnlose Mobbedfahrer, an Fasching sind bestimmt mehr .... unterwegs...
Boh, bist Du gemein! Lass Dich nicht erwischen von mirHast Du das nicht schon?:
Jetzt packst a hoibe Sau und a Semmel auf dei Q und na hätt'st gwieß koa Chance, mir zum entwischen...Boh, bist Du gemein! Lass Dich nicht erwischen von mir
Bis soweit wa, hätt i des oiß scho längst alloa gess´n!!!Jetzt packst a hoibe Sau und a Semmel auf dei Q und na hätt'st gwieß koa Chance, mir zum entwischen...
Jaaa, na werst aber a so träge wern, dass' di glei derwisch... also lass des lieber bleim, i dat mei Beute au mi'm Tiger und am Wolfi teiln...Bis soweit wa, hätt i des oiß scho längst alloa gess´n!!!
Ja wenn nix mehr über is, dann gibts nix mehr zum Teil´nJaaa, na werst aber a so täge wern, dass' di glei derwisch... also lass des lieber bleim, i dat mei Beute au mi'm Tiger und am Wolfi teiln...
Hi Bernd,Servus Ihr Katzenfreunde ,
heut morgen um 5 Uhr waren es schon 13 Grad bei uns.
War gleich mit dem Möppi zur Arbeit und hab heut mittag noch ein kleines Toürchen gefahren.
Super. So könnt dann jeder Arbeitstag ausklingen .
Gruß
Bernd
Wooiiiifiiiii, Tiiiieeegaaaa,Ja wenn nix mehr über is, dann gibts nix mehr zum Teil´n
I trau mi net, dass i's mit der Gabi UND der Sau auf einmal aufnehm'...
...dann mußt du wohl beide ziehen lassen und gehst leer ausI trau mi net, dass i's mit der Gabi UND der Sau auf einmal aufnehm'...