B
beak
Gast
I dat sogo mit Dia teil´n, wenn´st net so frech wast!!!I trau mi net, dass i's mit der Gabi UND der Sau auf einmal aufnehm'...![]()
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Und dann no um Vaschtärkung plärrn
I dat sogo mit Dia teil´n, wenn´st net so frech wast!!!I trau mi net, dass i's mit der Gabi UND der Sau auf einmal aufnehm'...![]()
Hi Bernd,
schön für Dich![]()
Ja, ich bin ein wahrer Katzenfreund. Jetzt liegt die dusselige Kuh, ähem Katze bei mir in der Küche. Es ist ja so mit ihr, die wollte früher nie ins Haus kommen, ich hätt sie schon reingelassen, aber die Geräusche da haben sie einfach gestört, weil sie es nicht kannte. Dann ist sie beim Nachbarn immer untergekrochen, der war schon alt und den hat sie so geliebt! Jetzt ist der gestorben und jetzt plärrt sie mir morgens um halb sieben schon die Ohren voll, dieser Flohbeutel! Wär ja alles kein Problem, wenn sie nicht so eigenartig wäre
Nur zum besseren Verständnis: Der Katze gehts saugut. Ich kauf ihr das beste Futter, suche sie, wenn sie mal zwei Tage nicht auftaucht, richt ihr mit warmen Kuscheldecken Schlafplätze her, also ich häng schon an ihr, aber sie mag mich halt nicht besonders...Sind die Stubentiger denn viel anders als wir,
überhaupt nicht eigenartig, kein eigener Kopp oder Marotten, motzig oder mal ganz liebetc.
Da sind die Kiddies aus dem Haus, juhuu und da plärrt das nächste rum. Und schon wird die Arme zu Fellstulpen verarbeitet
.
Bernd
Ich weis,Nur zum besseren Verständnis: Der Katze gehts saugut. Ich kauf ihr das beste Futter, suche sie, wenn sie mal zwei Tage nicht auftaucht, richt ihr mit warmen Kuscheldecken Schlafplätze her, also ich häng schon an ihr, aber sie mag mich halt nicht besonders...Aber daran hab ich mich gewöhnt. Und an alle Katzenfreunde, ich tu ihr bestimmt nix, im Gegenteil!!! Wenn ich über sie blöd daher schreibe, dann nur, weil ich mich so an ihr rächen kann
![]()
I lass' doch die Sau net aus......dann mußt du wohl beide ziehen lassen und gehst leer aus![]()
I lass' doch die Sau net aus...
Im Moment bin ich hier alleine,![]()
...und das ist gut so...schnell wieder ändern, die Mädels halten zusammen wie Pech und Schwefel!![]()
MAMPF ????Wooiiiifiiiii, Tiiiieeegaaaa,
geht's her do, do verdruckt si unser Sau...
äähh...
da verdruckt oane unser Sau...
ööh...
die verdruckt si, die Sau...
na, aa net...
unser Abendessen werd verdruckt...
etzat aber...
MAMPF ????
ESSEN???
WO??????![]()
![]()
![]()
![]()
...hat mindestens drei Leben, die taucht schon noch mal auf......hat sich verdrückt!
Heut gibt`s nix mehr Manni!![]()
...hat mindestens drei Leben, die taucht schon noch mal auf...
... da sorgt die Gabi schon dafür (um hier mal alles Misszuverstehende zu klären)...
Der Hotzi dät jetzt sagen, da schaltesch zwoi mal rauf, na drehsch gscheit an der Rolle und scho bisch dert......(So.)..in Lindau...wie weit ist das von Dir? (Tasskaff)![]()
Der Hotzi dät jetzt sagen, da schaltesch zwoi mal rauf, na drehsch gscheit an der Rolle und scho bisch dert...
... kommt auf den Verkehr auf der B31 (LI - FN - STO) an, im Allgemeinen etwa 1 bis 5/4 Stunden.
Und unter Doppeltasskaff geht hier gar nix!
Da bin ich!!...hat mindestens drei Leben, die taucht schon noch mal auf...
... da sorgt die Gabi schon dafür (um hier mal alles Misszuverstehende zu klären)...
Da bin ich!!![]()
Hab gar nicht gewußt, dass Ihr Jungs so auf Schweine steht![]()
Ein gespantes Ferkel quasi!...wenn schon Schwein
dann jung und fein
a Bratl mit a guadn Krustn
danach dads unsaoam gelüstn
und wenn des so ned z´kriagn is
nimm i de Sau a wenn`s äidda is!![]()