B
beak
Gast
Männer...!Wie ich das meine?-Also wenn Du gezz auch noch fragst
, wird´s mir zu kompliziert...!
![]()
![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/styles/gsforum/smilies/rolleyes.png)
![Zunge rausstrecken :p :p](/styles/gsforum/smilies/tongue.png)
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Männer...!Wie ich das meine?-Also wenn Du gezz auch noch fragst
, wird´s mir zu kompliziert...!
![]()
...würd ich dann 10 kleine ...von mitbringen...wenn ich denn käme...Feigling...![]()
ich werde an der nächsten Kreuzung auf dich warten..wennet weniGStens noch klingelt, hab ich ´ne kleine Chance,dran zu bleiben,...und muß nich "abreißen" lassen....
![]()
tststststtsstNa ja, ich denk mal die Hormone ...![]()
kommst du ? Also morgen ??????...würd ich dann 10 kleine ...von mitbringen...wenn ich denn käme...![]()
..Das ist sooo nett!-Aber im Ernst: Ich würd auch auf Dich warten..!!ich werde an der nächsten Kreuzung auf dich warten![]()
nö, ist unflexibelkommst du ? Also morgen ??????
abba in äächtFrauen...!![]()
DANKE..Das ist sooo nett!-Aber im Ernst: Ich würd auch auf Dich warten..!!![]()
Ach, nicht zu glaubennö, ist unflexibel![]()
...also grad war´s fast so weit....kommst du ? Also morgen ??????
...und hart!nö, ist unflexibel![]()
kannst ja nachkommen wir werden da etwas länger sitzen...also grad war´s fast so weit....-aber datt mit dem Training
und der location/Uhrzeit...
-außerdem bin ich zur Zeit vor allem nur an den Tasten der Held..!
-next WE?![]()
Halloooo Ecki höörmmaaaa, die Frau ist bewaffnet, hat immer Munkisten dabei, gefüllt mit FranzosenbeerBin doch kein Selbstmörder
![]()
kannst ja nachkommen wir werden da etwas länger sitzen![]()
... komm doch mit der Dose ?....noch später kommen????-Da bin ich nachher steifgefroren....
![]()
....noch später kommen????-Da bin ich nachher steifgefroren....
![]()
... komm doch mit der Dose ?
Du kannst ja mit der Dose kommen. Bin ja auch mit der Dose unterwegs....noch später kommen????-Da bin ich nachher steifgefroren....
![]()
ich lasse mich fahrenDu kannst ja mit der Dose kommen. Bin ja auch mit der Dose unterwegs![]()