![Feldjäger](/data/avatars/m/20/20023.jpg?1577655811)
Feldjäger
Guten Morgen an alle
@ANDREAS du hast dich gestern WIEDER nicht verabschiedet !!!!!!
Guten Morgen zusammen,
mit Beitrag Nr. 40.ooo melde ich mich auch schon an...
Grüßlis Ecki
Moin Ihr Zwei!!!!Guten Morgen an alle
Na ja... Aber danke der Nachfrage!Hallo Gabi ... alles gut bei dir ?
Moin Sam, hörma erst stundenlang in den diversen Medien rummachen, der Nachtschicht erzählen " ihr seid ja noch ein bisschen da". Danach fast völlig abtauchen und dann noch meckern, wenn's kein gute Nacht Bussi gibtGuten Morgen an alle
Na ja, was heißt das ????Na ja... Aber danke der Nachfrage!
Und bei Dir, alles im grünen Bereich, oder eher noch nicht so?
Andreas man kann doch nicht immer nur hier rum tippen mit den Herren ... und du hattest doch gestern volle bespaßung ich dacht da könnte ich mich mal jemand anderem widmenMoin Sam, hörma erst stundenlang in den diversen Medien rummachen, der Nachtschicht erzählen " ihr seid ja noch ein bisschen da". Danach fast völlig abtauchen und dann noch meckern, wenn's kein gute Nacht Bussi gibtDas gibt getz 1 HL Zuschlag
![]()
Andreas man kann doch nicht immer nur hier rum tippen mit den Herren ... und du hattest doch gestern volle bespaßung ich dacht da könnte ich mich mal jemand anderem widmendie Kranken müssen auch mal unter sich sein
noch mehr Bier ? oh je ... ich nehme schon mal für Mittwoch frei glaube ich ! Ich werde im Koma liegen (also nicht im Mattin !!! im Delirium)
noch mehr Bier ? oh je ... ich nehme schon mal für Mittwoch frei glaube ich ! Ich werde im Koma liegen (also nicht im Mattin !!! im Delirium)
Irgendwie schon ...![]()
Wie ich das meine?Wie meinst das jetzt?![]()
ich kenn mich doch aus...
...anatomisch schon etwas schwierig....Andreas man kann doch nicht immer nur hier rum tippen mit den Herren ... und du hattest doch gestern volle bespaßung ich dacht da könnte ich mich mal jemand anderem widmendie Kranken müssen auch mal unter sich sein
Ich faße es nicht, meine gute Meinung von euch ist dahin
![]()
...anatomisch schon etwas schwierig....,...aber vom Prinzip her...
,..-an was Du alles denkst...
!...
![]()