![Feldjäger](/data/avatars/m/20/20023.jpg?1577655811)
Feldjäger
immer nur an Dich ... wie du siehst...anatomisch schon etwas schwierig....,...aber vom Prinzip her...
,..-an was Du alles denkst...
!...
![]()
![Zunge rausstrecken :p :p](/styles/gsforum/smilies/tongue.png)
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
immer nur an Dich ... wie du siehst...anatomisch schon etwas schwierig....,...aber vom Prinzip her...
,..-an was Du alles denkst...
!...
![]()
...na gut, wirst wahrscheinlich nix spüren....-abba wenn´s wenigstens nich weh tut is auch schön..!Irgendwie schon ...![]()
Oh, wie lieb......werd ganz rot gezz.....immer nur an Dich ... wie du siehst![]()
...na gut, wirst wahrscheinlich nix spüren....
Ich schweige getz mal, obwohl, et juckt für'ne Antwortaber wie Du siehst sieht das der Betroffene selbst auch so...![]()
so bin ichOh, wie lieb......werd ganz rot gezz.....![]()
Ich schweige getz mal, obwohl, et juckt für'ne Antwort![]()
wo juckt´s?-Bei Dir oder bei mir?-..ach,ist mir alles zu kompliziert..!!Ich schweige getz mal, obwohl, et juckt für'ne Antwort![]()
...aber auffe Strecke sieht´s dann wieder anders aus!-so bin ich![]()
...also von reiten war bis grad nich die Rede..!!nur raus damit, er hat sich schon selber reingeritten...![]()
Regie, darf so was im Frühprogramm gesendet werden...na gut, wirst wahrscheinlich nix spüren....-abba wenn´s wenigstens nich weh tut is auch schön..!![]()
ja du kannst den Zach in deinen Öhrchen klingeln hören...aber auffe Strecke sieht´s dann wieder anders aus!-![]()
Regie, darf so was im Frühprogramm gesendet werden
http://[url=http://www.smilies.4-us...de/Froehlich/smilie_happy_054.gif[/img][/url]![]()
Nö nö, besser nicht, is noch zu früh, gibt Mecker von der Betriebsleitung und morgen watt in Nackennur raus damit, er hat sich schon selber reingeritten...![]()
Sii siiich war zu faul den Smilie zu suchen, aber ich denke ich habe das selbe ausgedrückt zu haben...![]()
Nö nö, besser nicht, is noch zu früh, gibt Mecker von der Betriebsleitung und morgen watt in Nacken![]()
Halloooo Ecki höörmmaaaa, die Frau ist bewaffnet, hat immer Munkisten dabei, gefüllt mit FranzosenbeerFeigling...![]()
Halloooo Ecki höörmmaaaa, die Frau ist bewaffnet, hat immer Munkisten dabei, gefüllt mit FranzosenbeerBin doch kein Selbstmörder
![]()
Da tust du gut dran mein lieber ... immer schön vorsichtig !!!!Nö nö, besser nicht, is noch zu früh, gibt Mecker von der Betriebsleitung und morgen watt in Nacken![]()
Na ja, ich denk mal die Hormone ...Na ja, was heißt das ????
ich war gestern eine kleine Runde mit meiner grünen fahren (ich hab ja eine schiene) am Fuß ... ich musste das für meine Seele machen ...![]()
..wennet weniGStens noch klingeltja du kannst den Zach in deinen Öhrchen klingeln hören![]()