![Feldjäger](/data/avatars/m/20/20023.jpg?1577655811)
Feldjäger
ach ... dich dachte mir das ich den Typen kenne .. so die Frau muss nun ins Bett ... hab garde aufgelegtKennst Du eh nich, ist der Sandmann, ist nur für eingeweihte etwas![]()
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
ach ... dich dachte mir das ich den Typen kenne .. so die Frau muss nun ins Bett ... hab garde aufgelegtKennst Du eh nich, ist der Sandmann, ist nur für eingeweihte etwas![]()
Einen wunderschönen guten Morgen,Einen wunderschönen guten Morgen aus dem schönen aber bedeckten Hamburg.
Bin wieder in mein Krankenbett eingerückt, nachdem ich am Wochenende PTU(!?) genießen durfte.
Patienten therapeutischen Urlaub......
Was ein Abkürzungsfimmel![]()
Moin Manfred,....ihr beak´s, cat´s, herminchen´s......und natürlich die vielen anderen netten user....
![]()
Tja, man/frau kann es sich oft nicht aussuchen. Aber was uns nicht umbringt....!!!Ich habe immer noch Hoffnung das ich heute mit einer Begnadigung rechnen darf.
Das paradoxe ist letztes Jahr hätte ich mich über die "Ruhephase" wohl tatsächlich gefreut![]()
Auf dem neuen Posten würde ich tatsächlich lieber arbeiten
Wie sagt meine Schwiegermutter immer:"Die beste Krankheit taugt nichts!"
Moin Andreas,Moin und danke für'n Frühimbiss. Wenn ich so raus schaue sehe ich deutlich gebrauchtes Wetter aus Holland, welches sich zur Erholung hier aufhält. Sollte man echt zurückschicken, so eine Frechheit![]()
Allen trotzdem eine schöne Woche. Der Pott möge sich Vorsehen, ich schlage diese Woche dort auf
Dem Lazarett weiterhin schnelle Genesung und nette Ärzte / Ärztinnen Schwestern / und Pfleger damit ihr endlich mal wieder auf'e Beine kommt![]()
Moin aus´m Pott vonne Schüppe!
Werd durch mangelnde Knattermöglichkeiten langsam wieder depressiv verspannt....,-Extremcouching
am Abend hat schon lange seinen Reiz verloren....
![]()
Allein wegen Dir würd ich ja schon kommen...Moin Mattin,
wenn Du in deiner eingefahrene Planung etwas flexibler sein könntest, hätte ich für morgen Abend einen Event - Vorschlag
Ansonsten laß den Kopp nich hängen, in irgendwo nur noch ca. 130 Tajen ist Frühlingsanfang![]()
Moin Mattin,Moin aus´m Pott vonne Schüppe!
Werd durch mangelnde Knattermöglichkeiten langsam wieder depressiv verspannt....,-Extremcouching
am Abend hat schon lange seinen Reiz verloren....
![]()
Moin Mattin,
Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist!
Wir hier können ca. 3/4 Monate net fahren, außer man/frau steht auf Extreme!![]()
Wie meinst das jetzt?[/B]
High!?
..aber wenigstens Du bist meist weitab vom alltäglichen..!?![]()