![Roter Oktober](/data/avatars/m/9/9178.jpg?1577655811)
Roter Oktober
- Modell
- Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Hat Sam getz das Köpflein auf der Tastatur gebettet ![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
tschüß meine Liebe schlaf gut, bis Morgen !Ich muss mich jetzt mal so langsam von Euch Nachtschichtlern verabschieden.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Schöne Grüße auch an die Lady.
Tschööööööööö![]()
Für die Ernsten und die Fröhlichen ist das Ende gleich, abba der Vorspann ist bei den Fröhlichen wesentlich lustigerein bischen verrückt sein erleichter das leben ganz schön......finde ich![]()
gute nacht cat. bis morgen
Och ich hab das Cat überlesen und dachte Du tauchst getz auch ab. Wie immer lesen, heist lösenwollte ich denn schon schlafen gehen???oder muß ich jetzt???
![]()
wer is den der OLLE ???????ich bleibe noch ein bischen.....der olle hat sich gerade auch noch ins forum vertieft![]()
Och das ist doch schön.ich bleibe noch ein bischen.....der olle hat sich gerade auch noch ins forum vertieft![]()
ich bin hier auf allen Medien unterwegs ... das geht nicht so schnellOch das ist doch schön.
Ich glaub wer das Vergnügen hat, mit Sam zu telefoniern, der bekommt kostenlos 7 Sätze Knöppe an'e Ohren geschnackt![]()
das ist jetzt zwar eine sehr intime frage, aber, weil du es bist....presi7xl. nicht weitersagenwer is den der OLLE ???????
Wer keinen Stress hatt, bastelt sich welchenich bin hier auf allen Medien unterwegs ... das geht nicht so schnell![]()
Wer keinen Stress hatt, bastelt sich welchen![]()
das kannste laut sagen ...das ist jetzt zwar eine sehr intime frage, aber, weil du es bist....presi7xl. nicht weitersagen
hihihih, danke ... die Neugierde du weißt schon .... !
p.s. den rest findest du auf unserer hp
un nuletzte Woche war sie goldige Gritt noch mit bei der cat !