![Feldjäger](/data/avatars/m/20/20023.jpg?1577655811)
Feldjäger
Na sicher .... man weiß ja NIE wo man landet ....auf welcher Tour warste denn da ? Ist doch kein aktuelles Foto oder ?
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Na sicher .... man weiß ja NIE wo man landet ....auf welcher Tour warste denn da ? Ist doch kein aktuelles Foto oder ?
...wird total überbewertet....sinnvolle Verwendung...![]()
getz funztschade....ich probiere noch mal....über google geht's. sonst.www.rippenspreizer.com.
geht auch nicht.....verstehe ich jetzt nicht.....bitte googeln.
Dieser Spruch wird total überbewertet...wird total überbewertet.
Nabend allerseits!![]()
erzähl nixes gab in dem scheiß Kaff nix Anderes !!!!!!
...wird total überbewertet.
Nabend allerseits!![]()
Dieser Spruch wird total überbewertet
Moin Alligator![]()
Sam, war doch kurz in der Normandie, da hat sie auch noch Kohle für diese Biergift bezahltauf welcher Tour warste denn da ? Ist doch kein aktuelles Foto oder ?
Mensch Ecki! Ob Du in Deiner zukünftigen Umgebung klar kommen wirst? Ich drücke die Daumen!
Wir werden ihm fehlenMensch Ecki! Ob Du in Deiner zukünftigen Umgebung klar kommen wirst? Ich drücke die Daumen!
Wir werden ihm fehlen
Wäre ja ein schöner Spruch, abba sichlich haben die auch so watt wie Telegraphie da![]()
Kannst Du dich beim Stammtisch ja in Natura von überzeugen.Hay Cat!Auch Dir einen Selbigen!
Wie ich lese, gehts ohne Metallunterstützung besser! ? Fein!
![]()
Jo so bis elf bin ich heute dabei.ich komme später noch mal ... ich hänge in der Leitung meine lieben .... ihr seit ja noch ein bisschen da oder ?
Mein herzallerliebster Sascha, aus der Nummer kommst Du nicht mehr raus.Dein neuer Nickname, liebe Cat lautet absofort: "Salzstreuer" !![]()
denn salzstreuer...sie hat doch nur ein paar schraubenlöcher im osgDein neuer Nickname, liebe Cat lautet absofort: "Salzstreuer" !![]()